![]() |
Zitat:
|
Sven Gratz zur Meisterschaft :mrgreen:
|
Zitat:
Zuseherzahlen. Und als good will den rest der Übersicht gleich noch dazu. wie gesagt, derzeit sind 7700/2300 möglich und der rest ist auch alles ausgebaut. wenigsten habe ich den Stadionumbau nun gestemmt und fahre in etwa mit dieser aufteilung weiter. letztlich sind die Stadioneinnahme ja auch nur Nüsse :lol: aber verzerrt ists trotzdem, wenn man sich die Zahlen bei anderen Fanbasen anschaut. http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...ad/stadion.PNG PS: ja, ihr seht richtig ;-) da sind heute einfach mal 1000 Steher weniger im Stadion. einfach so. mir nichts, dir nichts. es stinkt^^ PPS: und ja, dann lohnt sich ein solches Stadio auch nicht mehr, völlig richtig beobachtet. nur wenns so voll ist, wie letzten Donnerstag. aber tja, dazu sind die deutschen FB zu reudig und zu weit auseinander. |
War mir ne ehre mit euch zu spielen :)
Falls ich mir nen 5er Trainer zuleg, dann sehn wir uns wieder.... Positiv an der sache, dank meppen geh ich mit nem positiven torverhältnis runter :D Weiterhin viel spaß euch allen! LG |
Zitat:
Waren ja einige sehr vierlversprechende Performances dabei ;-) lg |
... ja gratuliere AnteS und seinr Wettmaffia zum erneuten Meistertitel :cheer2:
die Frage muss erlaubt sein: werden die 1860er jemals Meister ? :-? nächste Saison mischen wir hier wieder mit :-) mit unserem Rookie-Trainer spielen wir von Anfang an gegen den Abstieg ;-) aber das hat für mich ähnliche Spannung wie der Kampf um den Titel :-D freue mich in dieser Eliteliga antreten zu dürfen :oops: LG Rudolf Eintracht Z :-P |
Hallo,
AnteS herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, nächste Saison wird es wohl deutlich schwieriger. Den erfolgreichen Nichtabsteigern ebenso meine Glückwünsche, ich hätte gern dazu gehört. Ich hatte mir für diese Saison doch deutlich mehr erhofft, besonders was die Punktausbeute betrifft. Nächste Saison erwarte ich zumindest beim Thema Nichtabstieg Erfolg zu haben, vielleicht gelingt es mir im Kampf um den Aufstieg ein Wort mitzureden. Das kommt wohl auf die Subliga an. Grüße marienjung |
@wettmafia anteSSS gratulier dir zum Meisterteller ;-)
Zitat:
lg |
ein herzliches :dankeschoen: an die Gratulanten :-D
Zitat:
einen sehr guten schleichenden Umbau vollzogen, der ihnen genug Zeit geben wird, bald mit der nötigen Erfahrung und guten Skills zuzuschlagen ;-) die Nachrücker haben allesamt noch ein wenig Rückstand, aber auch Zeit. für mich wirds dann wohl nächste Saison noch ne kleine Ehrenrunde geben :D Ziel muss es sein, mit einer perfekten Spielzeit meine Spieler in ihren Ruhestand in der Länderauswahl zu schicken. wir warten weiterhin auf den perfekten Trainer :D |
herzliche gratulation Ante, so von meister zu meister! :-D
|
@antes:
"dessen bin ich mir sehr sicher. die Löwen haben die letzten zwei-drei Spielzeiten einen sehr guten schleichenden Umbau vollzogen, der ihnen genug Zeit geben wird, bald mit der nötigen Erfahrung und guten Skills zuzuschlagen ;-) die Nachrücker haben allesamt noch ein wenig Rückstand, aber auch Zeit." Naja, mit Blick auf den Pokal stimme ich rudolf doch zu, dass es wohl sehr schwer wird für chris. Ich weiß jedoch nicht, wie es bei den führenden Mannschaften mit dem Trainer aussieht, was ja sehr entscheidend sein kann. Grüße |
Glückwunsch zu beiden Titeln Sven. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Liga 1.
LG Spatzer |
Zitat:
@marienjung: joa, nachm Pokal würd ich so nicht gehen. da gehen die Spiele in der Liga anders aus. gegen manes wars gleich stark und gegen macn war chris eigentlich stärker. er spielt nur öfters die Taktiken etwas suboptimal :lol: prinzipiell hat er jetzt aber ein gutes Paket aus Alter/Skills/Erfahrung/Taks. und darum denke ich, dass sich sicher noch mal ein Titel ausgehen wird :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
@sven
Von mir auch noch Gratulation zu deinen Titeln!8-):th_alc:
Auf in die nächste Runde:boxing: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |