![]() |
die haben ja alle keine off skills :mrgreen:
|
off skills sind jo sooo überbewertet :becky:
|
faszinierende fitnesswerte haben deine jungs :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
noch mehr anspielungen einzubauen wär vermessen... :up: :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
und: ja wirst natürlich... xp is "leicht" überbewertet... aber nur a bissi :lol: |
zurück ausm urlaub fuxl?
i foa dann nächste woche... und in september wieder in OÖ :-) a bierchen muss sich ausgehn :prost: |
Zitat:
für mehr halt i fitness ned :lol: |
Zitat:
ja super sache! wennst ein genaues datum hast mach ma uns glei was aus. :prost: |
9914 heute.. knapp vorbei an 10k
|
Zitat:
glatt 680 Zuschauer weniger als beim letzten Mal :-( nicht einmal die 9000 wurde erreicht! jämmerlich :-x da sieht man, wie unterschiedlich die Fanbasen in Deutschlands erster Liga nun schon sind :-? aber die Benchmark ist der kommende Donnerstag da hoffe ich auf ähnlich gute Zahlen :-) |
ei csaba :suspicious: genierst di net :boink: so a weng zumindst :loco:
|
nächste partie geht es um alles ich werde auf ein x spielen muss nicht gewinnen
schön das man mit fitness 4taktiken großer kader und schwacher trainer mithalten kann gegen die erf. starken teams kreativität zahlt sich doch aus ab nächste saison kommt dann noch ein starker trainer dazu ... bringt ja nicht so viel pro trainertaktikpunkt ca. 0,25 taktikpunkte:-D ohne doppelbelastung geht es besser sonst würde ich noch min. 3spieler brauchen aber ich werde versuchen derartige spieler zu bekommen also die min. 2meiner taktiken abdecken |
Zitat:
Hauptsache ich hab, laut csaba, den hyde die Punkte geschenkt! :lol::lol::lol: @csaba: Wennst Meister werden willst oder vor hyde in der Tabelle landen willst (kA, was du davon willst), musst schon selbst im direkten Duell deine Punkte holen. Auf so Abstiegs- und Wackelkandidaten wie mich darfst dich da nicht verlassen. Mein Team könnte vermutlich gegen jedes Team von dbdT gewinnen (mit dem nötigen Glück ;-)), aber hier in der BuLi kann es auf jeden Fall auch gegen jedes Team verspielen!!! ;-) PS: Der 2.Teil des letzten Satzes ist meist schon mehrmals bewiesen worden! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
hab selber verbockt bzw. nachm verkauf von XP starken stammspieler (1/5 der mannschft) kommt die knappe niederlage nicht sooo unerwartet . dafür ist die mannschaft einer der jüngsten in der buli. wenn ich aber wieder des nonsense vom h lese... :loco: grosser kader, ka xp, schwacher trainer sicher der weg zum erfolg :mrgreen: nimmt man die XP vom TW und die 30++ VT vom hy, ist XP schwäche fehl am platz. falsche information kann auch eine strategie sein. ned wirklich meins. der slivo wirds schon richten :up: edit: war die woche in tallinn, alk vorräte mussten aufgefüllt werden :-D |
vor 2-3 saisonen hab ich geschätzt dass wenn gleiche offler und defler mannschaften aufeinander treffen, die punkteverteilung 1:4 zu gunsten der defler ausgehen wird..
wurde belächelt, gell klaus, bellou ;-) jetzt könnt ihr selber schaun obs stimmt :-D |
hab trotzdem das xp schwächste team mit 11xp pro spiel
csabalino dein team mit jenes von slivo zu vergleichen ist sehr gewagt slivos team ist in allen belangen vor deinen zu stellen xp skills da wird keiner von uns mithalten dein team ist auch in der xp nicht mehr bei den topteams der liga dabei slivo wird schon meister werden sehe keine große chance gegen ihm ein x ist das max was ich herausholen kann |
da hast du recht, nach den verkäufen bin ich nicht mehr bei den XP starken dabei.
dadurch wird es in den nächsten spielen sicher (vor allem auswärts) deftige niederlagen setzen :lol: das ist auch ok so, kann nichts machen, konter ist leider für offler nicht drin. |
Zitat:
bin gespannt wer zuerst von uns umbaut auf 16j |
skills sind genug da, fitness ist fürn hugo und zusätzliche spieler würden mich schwächen. mM.
machst mi neugierig, welche mannschaften meinst in den unteren ligen? hehe, in 8 saisonen werde ich immer noch hier sein, also beim umbau wirst sicher erster :-P |
Zitat:
vielleicht versuch ich es einmal bei den Stürmern sobald die 19 ERF haben8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was ich allerdings immer behauptet habe: deine sticheleien gegen hyde sind absurd, da ihr beide 2 völlig unterschiedliche realitäten und wahrheiten erlebt. für def-teams gelten nun mal andere maßstäbe als für off teams ... |
Zitat:
ich wollte immer schon bei einem sehr guten def team 1x die aufstellung machen.. wäre das bei einem friendly möglich? als angehender defler (falls ich nicht aufhöre) wäre das schon was geiles :-) im gegensatz darfst auch meine luschen - falls interesse - als angehender offler, aufstellen. :yo: |
Zitat:
+ tw mit über 17.. aber xp ist nicht wichtig.. ganz klar, wir sehen es auch so. und die kreativität dabei ist looobenswert :mrgreen: |
Zitat:
also so falsch wird er für ein def team nicht liegen. genauso, wie du als offler nicht falsch liegen wirst, als uneinholbarer rekordmeister, oder? i vermute stark, dass taktiken bzw. xp für offTeams wichtiger sind, als für def-Teams und skill-technisch umgekehrt ... edit: und fitness gehört zu den skills ... :-) |
wie auch immer, wünsch allen an schen sommer, schen urlaub!
:prost: |
Zitat:
meld dich wenn du ein datum hast bez september. ;-) |
schon wieder entscheidet eine rote karte das spiel gegen mich:-(
sturm graz hat jetzt die besten karten für das finale |
@ csaba: Autsch :fish:
|
Zitat:
|
endlich mal ein sieg in einem ligaspiel gegen hyde, das warten hat ein ende. zumindest bleibts mal fix bis zum schluß spannend - bin gespannt wer am ende das rennen macht! :-D
edit: ich bin grad draufgekommen, dass ich noch nicht auf TL war. schlecht oder mittel, was meints ihr?! (viel wird so oder so nicht rausschauen...) |
Zitat:
außerdem ists ja dort nicht so heiß :-) edit: i nimm immer gut ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |