![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das ist natürlich Ärgerlich :shock: aber ich hatte auch eine gute letzte Runde mit über 1700 Punkte ;-) |
So, StefderChef 5x geladen - auf ein Gutes ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:mrgreen: |
Besser wär Verschießnix...aber den gab es bei Asterix irgendwie nicht... :nachdenken:
|
Zitat:
Verschießzefix :lol: |
Die bayrisch-niederländische....:lol:
|
Habe Alpha United eingeladen......
|
Zitat:
des war heit a bitterer tag -.- lg |
Zitat:
Du hast mich nur einmal eingeladen musst mich aber 5mal einladen.:lol:Dann kann ich annehmen. |
1.Runde geschlagen,
2.Runde sind zumindest die Einladungen schon mal draußen und für die 5.Runde wurde ich gebeten schon frühzeitig einzuladen, was auch heute geschehen ist. => Jetzt kann ich mich ein paar Wochen zurücklehnen und abwarten bis die Konkurrenz mich einlädt. ;-) |
Verflixt...... gegen Ersten Fc Nuts 4:1 verloren.
3 Spiele durch 5 verschossene Elfer verloren.....:ugly::ugly::ugly: Kann man das auch irgendwo trainieren oder muss ich mal meine Verteidiger dran lassen....:crutch::crutch::crutch: |
Mixnitzer haben noch nicht angenommen :-?
Bis morgen sollte es durch sein... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die 1. Runde ist online!
Ein Spiel wurde leider nicht ausgetragen, aber das sollte in den nächsten Runden nicht mehr vorkommen da er sonst sehr zuverlässig ist. Auf der 1. Seite sind die Tabellen und der Spielpan aktualisiert. |
Zitat:
|
So flat und seine Stoned Kickers mal für die 2. Runde eingeladen.;-)
Kann ja nur noch besser werden |
ich hab die Mixnitzer schon mal eingeladen - somit ist jetzt lange genug Zeit zum Annehmen... :fish:
|
sowas gabs auch noch nie, dass ich als tabellenführer angeführt werde. vielleicht bleibts ja mal eine weile so. :-D
|
einladung an alpha united fc (runde 3) ist schonmal raus.
ich hoffe, ich bin da nicht zu schnell? |
Zitat:
Mixnitzer hat immer noch nicht angenommen :cry: |
Die Einladungen an die Villa Boys sind raus ;-)
|
Tolles 2.Spiel gegen xDemon, nach 2:0 Führung für ihn das Spiel komplett auf 2:3 gedreht :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Grats an die Villa Boys |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und wenn der alex auch nu in der Gruppe is könnt i zumindest euch beide glei rauskicken, wär auch fein |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |