![]() |
ASK - Maximus 0:0
lg.. |
Yes :-D
Alpha United FC - West-Zöbern-United 2:1 |
Juventus Pumpi - SC Maria Lanzendorf 0:7
Zwar der erwartete Sieg, aber nicht in der Höhe, in der ich ihn mir vorgestellt habe. Meine Chancenauswertung läßt leider zu wünschen übrig... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenns nicht anders geht, dann wär die andere Variante auch in Ordnung. Heute mein erster Sieg gegen dtscho. :) Wäre natürlich schön, wenn ich das in der Liga im Rückspiel dann wiederholen könnte. :roll: :mrgreen: |
auch mal wieder gewonnen, aber ich glaube, den aufstieg hab ich schon verspielt :-?
|
Zitat:
DU sagst es!!!:-? :evil:Ich hab mal wieder die Aufstellung/Taktikeinstellung vergessen zu machen!:evil: Lg.Pumpi8-) |
Auswertungen Liga 1 sind online. ;-)
Die Partien: 1. FC Vasas - Purple Hearts Ottakring United - Tormaschine werden nachgetragen? |
Liga 3 erstrahlt aktuell. Viel Spaß beim durchstöbern und lesen ;-)
|
So....bin auch endlich fertig mit Liga 2 ;-)
|
tormaschine - vasas 0:3
damit habe ich am 22. spielfrei :-( mittwochs habe ich auch frei, kann also nachholen |
Sollte es nicht klappen: wir machen mindestens zwei Nachholspieltage... dann kriegen wir das wieder einigermaßen in die Reihe ;-)
|
Spielplan, Tabelle und Torschützen sind aktuell. Die Berichte versuche ich morgen online zu stellen.;-)
|
so meld mich aus dem urlaub zurück.
schaut ja net schlecht aus im moment, leider letzte runde das spitzenspiel knapp verloren, da muss halt dann am 6.7. der joker dran glauben;-) |
Samstag also das "Spitzenspiel" um den letzten Platz in Liga 4. Bin bisher sehr zufrieden mit meinen 2 Punkten und hoffe nun gegen Jürgen den ersten 3er überhaupt in der DHL einfahren zu können. Dazu wird extra Freitag der letzte TL-Tag abgeschlossen und das laufende Taktiktraining macht sich auch bezahlt. :-D
|
So, die Vorberichtserstattung und die Spielberichte der 4. Liga sind online.;-)
|
Das ausgefallene Spiel Soko Weinbrand - Stafford Rangers wird mit 1:0 für die Soko gewertet. Stafford Rangers möchten nicht nachholen.
Tabelle werde ich kurzfristig überarbeiten ;-) |
Nachdem bisher nichts kam, habe ich mich heute mittag selbst bei Stafford Rangers eingeladen.
Ich hoffe das gibt noch etwas, da das Spiel für mich und die Tordifferenz wohl wichtig sein dürfte ... |
Das letzte Spiel hatte Ruby auch nicht angenommen. Er hat, wie er schrieb, aktuell kein Interesse mehr an dbdt. Wenn er jetzt tatsächlich wieder nicht annimmt, ist er disqualifiziert.
Hilft Dir natürlich nicht, da Chris United sein Spiel austragen konnte und 5:0 gewonnen hat :-( Wäre sehr ärgerlich, wenn dadurch die Meisterschaft entschieden würde... |
Kein Spiel!:cry:
Kann man nicht, wenn jemand disqualifiziert wird alle seine Spiele gleich werten? |
Wäre zumindest eine Überlegung wert...
@Henkman: wie steht denn der Chef dazu? Können uns ja auch noch mal per PN dazu austauschen. |
Wieso findet das Spiel Stafford Rangers-Bad Boys Bergheim heute nicht statt?Keiner spielt auch ein anderes Friendly.Was ist da los?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zöbern Spurs - ASK Chri 11 4:1!
|
1:0 würde es gewertet ;-)
Das ist aktuell der Anlass der Diskussion |
Zitat:
|
Zitat:
|
Werde es mal mit Henkman abstimmen. Er hat da die Entscheidungsgewalt ;-)
Habe jetzt erst mal Ergebnisse, Tabelle und Torschützenliste der 2.Liga erstellt auf Basis einer 1:0 Wertung, was sich ja jederzeit korrigieren lässt Berichte und Vorberichte kommen Morgen Abend oder Montag...muss Morgen noch mal Beach Volleyball-mäßig in den Sand ;-) |
:prost:
Erster Dreier in der DHL. Jürgens Jungs mit 1:0 niedergerungen und einen VT-Wert von 18 erreicht :-P Jetzt bin ich meinem Ziel nicht Letzter zu werden ein gutes Stück näher gekommen und suche nach neuen Herausforderungen :lol: |
Wie läuft das jetzt bei mir bzw. den anderen betroffenen Usern?
Gibts ein Nachtragspiel? |
Zitat:
Zitat:
Hi Zusammen, ja ich finde es sehr traurig das RuBY jetzt so einfach aufhört, er wollte ja schon zu Beginn der neuen Runde nicht mehr mitmachen, hat aber dann doch zugesagt. Ich finde die Idee vom Chris sehr gut. Tausein, wenn es dir nicht zu viel Arbeit ist, dann nehme einfach alle Spiele raus oder schreibe sie zu 1:0 um. RubY ist damit natürlich jetzt disqualifiziert.:evil: |
Hmm war nicht mein Spieltag.. 7:0 unter die Räder gekommen.. Naja schöne Grüsse aus Kiel von der Kieler Woche. Und danke schon mal fürs Auswerten Henk :)
|
Zitat:
Zitat:
|
So, alle Spiele gegen Stafford Rangers sind auf 1:0 geändert. Haut besonders beim Torverhältnis vom fc peppone und mir rein :shock: Ist aber sicher am gerechtesten so.
Die Tabelle wurde entsprechend korrigiert, so dass jetzt wieder die Bad Boys Bergheim vorne sind. Bitte ab jetzt auch nicht mehr die Stafford Rangers einladen! Wie Henkman schrieb, ist das Team disqualifiziert...im Spielplan habe ich bereits für alle Spieltage ein 0:1 eingetragen. |
Einen noch, dann hab ich aber auch genug geschrieben....
Bericht und Vorbericht der 2.Liga sind auch aktuell. Für mein eigenes Spiel habe ich zwar einen Vorbericht geschrieben, da jedoch bei den Einladungen und Annahmen etwas schief gelaufen ist (Datum verwechselt) habe ich ein anderes Friendly angenommen. Das Spiel wird nach dem 9. Spieltag nachgeholt. Danke noch mal, Sano, dass Du sofort einverstanden warst. |
Die Aktualisierungen der Ligen 3+4 bringe ich heute Abend. Tut mir leid, hatte einfach keine Zeit bislang.:oops:
|
Zitat:
|
So die Spielberichte und Vorberichte der Ligen 3+4 sind nun auch online.;-)
|
so, die nächsten 3 spiele stehen :kette:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |