![]() |
Zitat:
|
nur 2 von 6 Chancen verwandelt mit Stürmern jeweils Erfahrung 13
Im Gegenzug 3 von 3 kassiert bei TW mit Erf12. Jetzt bin ich grad etwas ratlos :shock::-? |
Zitat:
Jetzt bist tabellenzweiter. Wer weiss, vielleicht bleibt es dabei. |
Zitat:
war glück das bei mir fast ideal kombiniert wurde... darum so gute angriffswerte... |
Zitat:
|
@dude:
abwehr 8-11 gegen angriffswert 14-16... meinte ich. |
hey der liebhart ist ja von dir! :up: bekommt der noch takstraining?
|
ja, aber er ist etwas langsam im Begreifen ^^ :lol:
|
Zitat:
hab ideen bzw ev 1-2 tricks parat mit denen er dem team zu nem. guten 2 mann sturm zu verhilft. mal schaun obs gelingt. |
@Rony: grats zum Länder-TC und viel Spaß, allein mit dem Filter zu arbeiten macht Freude! Und vergiss nicht ganz auf die Off-Taks...:lol: (geb dir auch gern Nachhilfe dabei ;-)).
Dass du beim stardude gewinnst, Respekt! Jetzt das Spitzenspiel am Do gegen den termi, da bin ich schon gespannt... Bei mir ist sich der erste Sieg ausgegangen, juhu, auch wenn es nach ner Pflichterfüllung aussah. Dtscho nimmt auch dem david auswärts Punkte ab und mausert sich schön langsam zum Aufstiegskandidaten! :-D |
Die Favoritenrolle tut mir nicht gut :D
Nächste Runde muss ich gegen die Skillmonster ran, da wirds eh schwer genug ;) |
Zitat:
|
Zitat:
ja da war auch glück dabei.... aber des brauch ich eh für den ligaerhalt :mrgreen: super sache... der erste 2.buli 3er is was zum feiern ;) aber hauptsach du gewinnst bei mir zu haus nicht :lol: |
Zitat:
bzw. deine sind auch noch ausrichtungszwitter :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei OÖ skilltechnisch eher hinterherhinkt, da gibt es deutlich stärkere Länder. Für diese Saison ist es eh schon egal, aber ich würd an deiner Stelle mal so einiges testen. |
Zitat:
|
Zitat:
das team ist nicht so schlecht... wobei auf die top 3 fehlts halt schon arg an erf. und skills... da wird man schon glück brauchen bzw. auf den hammer tw hoffen/bauen. und alles aunutzen was die engine hergibt so gut es geht :mrgreen: ärgerlich war nur das man nur einen stürmer hatte. das werd ich ändern... muss man zwar ein wenig tricksen aber eine meiner 2 ideen wird hinhaun. ja der mecklenburg bekommt gegen bremen einen kurzeinsatz... bei 111 skills hat er sich das verdient... ;) aber sonst gibts einige mit guten skills und schon im brauchbaren erf. bereich die unsere nahe zukunft sein werden und gefördert werden müssen. |
Meiner Meinung nach könnte OÖ in Sachen xp+Taks locker über einige Teams drüberfahren! ;-)
Hätte mor_lock letzte Saison da das Maximum rausgeholt, wär sein DS stärker gewesen als meins..:-) Good luck! ;-) |
Zitat:
aber unterm strich kannst wenn man das richtige viertel trifft immer taktisch überlegen sein. ist grad bei den top 5 ein bingospiel.... |
Zitat:
Aber eh klar, auch gegen schwache Teams is das ein Taktikbingo. |
@Rony:
Um den Kirschbaum ist es immer noch schade und der Ali Mente war bei mir Stammspieler. der dave hat ja sogar mit Normal-Taks den Lemmer eingesetzt, was durchaus riskant war, aber schon auch interessant. Jedenfalls ist das der mit Abstand beste Stürmer OÖs. Wie schauts denn eigentlich bei den Off-Taks aus - ist es mittlerweile möglich, 10 brauchbare Feldspieler mit z.B. BS aufzustellen? |
Zitat:
doch der kader ist im vergleich zu den top 3 nicht ebenbürtig auf dem papier. aber auch da hat man genügend möglichkeiten. |
Zitat:
off taks? war für mich keine option... habs mal im filter probiert....viel auswahl gibts da nicht... die edith sagt: csaba hätte da gleich 3 spieler dir fürs stammteam gebraucht würden.... also keine chance. |
@r_fux: Glückwünsche zum Posten des Länderteamchefs, gut dass da bei euch Oberösterreichern wieder was weiter geht. Wäre schade gewesen.
@david: War ein glückliches Unentschieden, eine Chance ein Tor, aber wie gesagt gegen Veilchen sind meine Rastas immer besonders motiviert. Sehe das als wichtigen Punkt im Kampf gegen den Abstieg. @coppelius: Ich gehe nach wie vor davon aus dass ich eher gegen den Abstieg kämpfe, als um den Aufstieg. Meine Taktikbewertung ist einfach noch sowas von schlecht:-? Ausserdem steht demnächst TL an, d.h. die nächsten 6 Spiele werde ich eher Trainingsorientiert aufstellen. Nächste Runde sollten sich dennoch 3 Punkte ausgehen. Bin schon gespannt auf das Gipfeltreffen und wie sich ulash gegen die Ritter schlägt;-) |
8517 in der Kälte zitternde Zuschauer wollen heute die Schneeballschlacht gegen Stardudes Mannen verfolgen - muss ich mein Stadion wohl schon wieder ausbauen...:-D
Wäre fein, wenn die zahlende Meute mit nem 3er belohnt würde - wird aber nicht grad einfach. Auf nen schönen und spannenden Spieltag - v.a. das Spitzenduell dürfte interessant werden. 8-) |
Zitat:
Auf jeden Fall hat in der 1. und 2. Buli nie so viele Zuschauer! :lol: |
Zitat:
|
ich denke mein Stadion ist viel zu klein, wenn ich das so lese :shock::shock:
|
Ich habe jetzt mal auf 8.200 Zuschauer ausgebaut, nachdem heute mit 8.000 das Stadion ausverkauft war.
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei 8.000 sind es bei mir 128.400. |
Zitat:
|
also ich hatte 8200 im ersten spiel und heut nur 8000... tsss und das gegen den tabführer... :lol:
|
0:3 schon :shock:
|
Zitat:
|
Meine mannschaft drückt, sogar die VTs stehen schon im gegnerischen Strafraum,aber es will kein Tor gelingen :-?
In Chelsea-Manier bunkert The Mars Volta ... |
Geh leck, daheim gerade mal ein einziges Viertel geholt - und trotzdem glatt gewonnen - eieiei, ist denn schon Ostern?! :lol:
Und lässiges Spitzenspiel, grats an den Rony! :-D |
Ganz ganz stark fuxl! ;-)
|
Zitat:
Hmm, Chancen auf den Aufstieg sind immer noch da.. @Stadion: Hatte im 1. Saisonspiel bei 8216 Zusehern 133.600 netto. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |