![]() |
Zitat:
Wenn ja: gibt es 1. Auch einen Pokal oder eine Medaille für den Aufsteiger? gibt es 2. irgendeine Erwähnung, des glücklichen 10.000. Tors? |
Zitat:
jop im Klubhaus gibt es einen Award für den Torschützenkönig, kannst dir schon mal bei den anderen anschauen für den 2. Aufsteiger gibt es leider nichts, ist also wie hier in offiziellen Meisterschaft auch Sieger der Umbenennung steht gleich auf der Startseite ;) |
Zitat:
btw.: Hab das Spiel gerade verloren... |
Zitat:
Kommt dann eh wieder weg und mal sehn ob wir bis dahin schon die nächste Idee haben |
Zitat:
|
Zitat:
meine fighten noch in der Verlängerung |
Schaut nicht so aus, als ob austropol patzen würde. Dafür wahrscheinlich ich:shock::cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sodale, jetzt rechnen wir noch einmal:
Alles unter folgender Annahme: milanotti und Alex sind taktisch besser als ich (auf neutralem Boden), also besser aufgehoben in der BuLi! Wenn 1. Die untersten 3 alles weiterhin verlieren und 2. Ich das HS gegen Alex gewinnen kann. 3. Alex gegen milanotti mit HV gewinnt: Dann bin ich fix vor trippa-toni, marry pranksters und heiliger bim bam. Auch Lok müsste bei milanotti gewinnen um mich zu gefährden;-) Alex muss dann bei marry Pranksters gewinnen, um mich zu holen, bei einem X kommt es auf das TV an, das wird spannend! Milanotti genau das gleiche bei Trippa Toni auswärts, aber sein TV ist so gut, dass er bei X sicher vor mir ist. Allerdings hab ich bei all diesen Rechenspielchen noch 2 "Freispiele" auswärts bei trippa toni und LOK, der zB fast alle Heimspiele nur mit 1 Tor gewonnen hat (wie ich :lol: ). So gesehen sieht es eigentlich sehr gut aus für die BuLi! Aber damit genau das eintritt, brauch ich von dir, Alex, folgende Ergebnisse nächste Woche: Sieg gegen milanotti und Niederlage gegen mich! LG |
Zitat:
Niederlage gegen dich? Vergiss es, ich werd alles tun damit ich mindestens einen Punkt hole :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
LG |
Zitat:
|
so, aufstellung und taktik für morgen is gemacht. ich hoff einfach mal dass ich die richtigen viertel erraten hab :-).
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Spieler ist übrigens schon umbenannt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2bf61b156a3c08 Danke nochmals:-D |
Zitat:
den musst im PL-Thread auch noch posten ;) |
ok ok ok, ich lehne mich heut weit aus dem fenster und sage: heut werd ich nicht verlieren :twisted:
mfg austro 8-) |
So, jetzt gehts gleich los :pop2:
Ich kann mich zurücklehnen, sobald ich 1:0 führe und euch beiden zuschauen, wie ihr euch prügelt;-) |
Zitat:
|
Zitat:
in den bisherigen 3 Duellen gabs jeweils ein Unentschieden, mal sehn ob es heute einen Sieger gibt :) |
Zitat:
|
Zitat:
er spielt ja ned gegen dich ;) |
Zitat:
Kleine Verwechslung meinerseits... Sorry. Schaut aber inzwischen trotzdem schlecht aus... |
Zitat:
|
Hopsala, Gegentor gegen die Aurochs:oops:
Aber immerhin führst du jetzt Alex8-) Und gleich mit 2 Toren:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
furchtbar diese Spannung...
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...torangriff.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif77:31: ...... Otto Konrad kommt etwas zu spät heraus, kann den Ball aber im Nachfassen festhalten. PUH |
Gratulation Alex! Was für ein Spiel!:shock:
Ich leg mich übrigens fest: Wenn ich dich schlage, bin ich zu 85% aufgestiegen. Dementsprechend motiviert geh ich gegen dich rein:twisted: |
Zitat:
Gegen dich muss ich halt punkten damit wir uns diesen Ruhm nicht teilen müssen :) |
finds irgendwie krass, dass ich jedes wichtige auswärtspiel genau mit einem tor unterschied verlier. jetzt wirds sehr eng und vl kommts am ende wirklich aufs tv an.
@gunners: wennst in einem deiner auswärtspartien punkten willst, würd ich dir des kommende empfehlen. wennst des letzte nimmst machst mich ws sehr unglücklich. |
Zitat:
vielleicht brauch ich da einfach die Herausforderung, würd also dafür sprechen, dass ich am Donnerstag punkte :) |
Zitat:
|
Zitat:
wird also noch extrem spannend |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |