![]() |
find ich cool, dass du so ein junges Team hast! :-D
ich überleg auch schon die ganze Zeit, ob ich nicht einfach alles verkauf und mir (ganz egal welche) einen haufen junger Hunde zusammen hau. :-D weil zu verlieren hab ich momentan eh nix, obwohls derzeit eigentlich ganz gut läuft. aber so wär wenigstens der Spielspaß wieder gegeben.. (achja: die Signatur hab ich extra deaktiviert, damit kein "Werbepost"-Glaube aufkommt. :D ) |
Wahnsinn! Ich hab tatsächlich ein Spiel gewonnen... Wenn auch nur mit 1:0 gegen ein Team, das wohl nicht allzu ernsthaft aufstellt.:lol:
Ich muss mir aber so langsam sorgen machen, dass das mit meinem Abstieg nicht hinhaut... Wird wohl eher auf den Ligaverbleib bei mir hinauslaufen da ich nicht noch mehr umstellen möchte:-( Naja, vielleicht komm ich ja mit Ante in eine Liga:-P |
Ich mach heut mal was ganz lächerliches und versuche mein Training vorherzusagen:
Skills: Verschlechterungen 6, Verbesserungen 64, Downs 0, Ups 7 Taktiken: Vershclechterungen 5, Verbesserungen 14, Downs 0, Ups 1 Ich werd versuchen morgen zu posten wie nah ich dran war... Ich bin mal sehr gespannt:lol::lol::lol: |
Achja, falls jemand nen "faulen" Sack braucht, ich hab einen im Angebot.
PS: Da ich ihn nicht in der Signatur habe ist das ja keine Werbung, oder? PPS: Bei der Graupe ist wohl eh jede Werbung umsonst:-( |
ha, einen faulen sack hast! zeig mal! schick mir den spielerlink dann könn ma über alles reden!!!! ;-) waterboy brauch ich eh noch einen!
|
@mäk: sehr schöner trainingstipp;-) dies in der ar würd ich schreiben wenn ich die nächsten 4 trainings tippen würde:lol::oops:
@Liga: Heute Auswärts 0:1 gewonnen:-D damit noch ungeschlagen:-D leider mein verteidiger ne rote karte bekommen... aber er fehlt zum glück nur gegen den vorletzten;-) |
hab auch nen faulinski im Team:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2ae0dfbebedd17 aber dem werden wir die Flausen schon noch austreiben :lol: konnte heute immerhin den Altersschnitt noch ein wenig weiter senken (jetzt 21,75 ohne Stürmer) und hab mir gleich noch die 3te Spezi dazugekauft neben faul und großer Übersicht, gabs heut noch nen Leader dazu nachdem mich der Fredl auch noch dreisterweise arg überboten habe, ist meine Kriegskasse immer noch nicht leer und sehnt sich nach weiteren jungen Spielern die momentan erhältlichen 23jährigen, nunja, mal sehen, eher nein :lol: |
@Mäk: Na, wir nah warste dran an deiner vorhersage ?
Habe heute mal tackling trainiert, ergebnis war +1 A-skill bei nem 21jährigen;-) |
Zitat:
Tatsächliches Ergebnis: Skills: Verschlechterungen 5, Verbesserungen 80, Downs 0, Ups 7 Taktiken: Vershclechterungen 4, Verbesserungen 16, Downs 0, Ups 1 Naja, einerseits schlecht da ich mir mehr Trainingskenntnis erhofft hatte, andererseits gut weil es mehr Verbesserungen sind:-P edit: Nur ein Spieler ist nicht gestiegen... |
echt genial deine trainings :thumb:
Meins sah so aus: Skills: Verschlechterungen 4 , Verbesserungen 12 , SkillUP +1 Taktiken: Verschlechterungen 4, Verbesserungen 1 :lol::lol::oops: |
Zitat:
|
na wenn du das sagst;-)
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=41069 Aber um ehrlich zu sein: Das Training ist schon echt mies. Mit welcher Int. trainierst du denn? 8 Verschlechterungen bei nur 13 Verbesserungen machen mich etwas stutzig:-? |
Zitat:
aber altersdurchscnitt von 26:oops: das sagt wohl alles;-):lol: |
Zitat:
ich habe mit 16 Feldspielern 63 Verbesserungen (und übrigens auch nur 7 Verschlechterungen). Macht summasumarum 3,94 Verbesserungen pro Spieler :-D edit: ebenfalls ein Feldspieler hat mir die Steigerungen verweigert :-? scheint dann wohl die "Schwankungsbreite" zu sein |
Zitat:
Ich würd an deiner Stelle einfach mal mit der Intensität spielen und auf 5, 6 oder 7 umsteigen. Einfach mal ausprobieren was derzeit bei dir ganz gut wirkt... @Ante: Sind 26 Feldspieler...:-? Aber mit den Taktikverbesserungen auch 96 anstatt 80 Verbesserungen. Keine Ahnung ob die bei dir mit drin waren. Aber da dein Team deutlich jünger ist musst du eigentlich eh mehr Verbesserungen haben... |
achso, wenn das so ist ist mein training ja richtig *******:-?
Werde am Freitag mal ne andere int. probieren;-) |
Zitat:
wär ja noch schöner :lol: skill+ 63 skill-7 taktik+ 14 taktik- 1 5 Skillups und ein Taktikup und 45 von 63 Verbesserungen waren im Zielskill :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Schadenfreude kann soooooooooooooo schön sein:lol: |
@Ante: haste heute PA trainiert ? Habe grad gesehen das dein Bert gestiegen ist;-):lol:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Ante: Haste eigendlich auch ösis gekauft oder hast du ein rein deutsches team ?
|
Zitat:
da die Vergabe eines Legionärsplatzes derzeit aber an recht hohe Auflagen gebunden ist, ist es bisher zu keinem internationalem Transfer gekommen :-( der Zoll verlangt einfach ein zu hohes Aufgeld :-? und für das Geld hab ich dann lieber auf minderwertige Deutsche völlig unvernünftige Summen geboten :lol: soll heißen, von bisher 43 transferierten deutschen U23-Feldspielern habe ich mir bisher 13 gesichert (und damit keinen Ösi im Team) bisher blieben 8 der 43 Transfers unter 10K dabei war ich allerdings nur bei einer Auktion zielgerichtet erfolgreich man kann sich also auch für kleines Geld ein junges Team zamstellen ;-) |
nicht schlecht :thumb:
wie siehts denn aus mit dem pichler, der könnte dir doch gefallen oder ? |
Zitat:
und er wäre derzeit wohl eher eine Verschwendung bei mir mit seinen Def-Skills dafür geistert da aber schon wieder ein 19j bezahlbarer deutscher am TM rum ;-) abgesehen davon bin ich wirklich bald pleite ;-) |
denke mal du meinst den westermann, ist der einzigste den ich finde ( bis auf den goalie ).
Zum trainieren auf jeden fall top ;-) |
Zitat:
@Hannes: Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig;-) Nun aber zum eigentlichen Grund meines Posts (wobei sich die Frage stellt seit wann ich dafür nen Grund brauche:lol:): Ich darf feierlich verkünden, dass heute morgen meine zweite Tochter vollkommen gesund auf die Welt gekommen ist.:-P lg vom überglücklichen Mäk:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
probiere es doch mal damit. http://imageshack.us/ |
Zitat:
da wird selbst DBDT zur Nebensache :-D Rudolf MSV:-P |