Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   9. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62601)

Jokeraw 20.03.2013 15:30

Ich dachte mir, ich spiele genauso wie beim letzten Mal. ;-)
Hat sich eigentlich nicht wirklich was verändert. 1. und 3. Drittel hoffe ich dass mir gehören. Beim 2. wirst mich leider schlagen. Das 4. wird interessant werden.

Hab zuerst überlegt, dass ich das 1. Drittel quasi herschenke und da komplett mit 5-4-1 spiele. Und dann umstelle im 2. Drittel auf VOLLGAS. und die beste Taktik aufbiete und auch das System umstelle und dies dann auch im 3. Drittel so weitermache und das 4. Viertel dann hoffentlich genauso durchziehe.
Dann dachte ich mir, dass du vielleicht denkst, dass ich umstelle und daher hab ich alles so sein lassen.
Mist. Wird somit vermutlich eher deins werden. Wennst im 2. Drittel mich erwischt, dann kassiere ich dort 2 Tore. Das hol ich dann aber nicht auf.

stefderchef 20.03.2013 15:57

hehe joker, du hast interessante mathematische denkweisen :lol:

was ich eigentlich sagen wollte: an die mixgopf doctores, ich hoffe heute endlich mal auf einen punkt (ist zwar gewagt, aber möglich). Henkman hat ziemlich gleich gute spieler, bisschen bessere taktiken und den fast gleichen trainer, aber ich sollte den zacken mehr erfahrung haben...das wird eine spannende angelegenheit :-)
zumindest sollte ich nicht allzuhoch verlieren. henk, ich glaub du hast so ziemlich den gleichen weg wie ich vor so ziemlich genau der gleichen zeit wie ich gemacht. einzig, dass das gros meiner spieler ein jahr noch jünger ist und deswegen weniger taktiken hat. aber deswegen hab ich auch meine zwei oldies reingestellt :-P

MMM 20.03.2013 16:04

ein Kontertor! Fein, da bewährt sich der AR.

EDIT: Dein Tormann hat ja einen perfekten Namen! Da wissen gleich alle, wer an der Niederlage Schuld hat.

Jokeraw 20.03.2013 16:05

Na das geht gut los. Stärkste Taktik.
1. Angriff für mich -> Konter -> Tor!

Wird wohl nichts. Warum ich momentan so konteranfällig bin, weiß ich nicht. Ist mir ein Rätsel. Da spielen fast nur austrainierte A-Skill Spieler. Naja.

MMM 20.03.2013 16:23

"Keeper Wilfried Schuldt lässt nur abklatschen. Ein Fehler mit Folgen."

.. sagte ich ja. ;-)

pompinio 20.03.2013 16:24

So ich führe mal 1.0, schau ma ob es auch für punkte reicht

stefderchef 20.03.2013 16:36

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1150223)
hehe joker, du hast interessante mathematische denkweisen :lol:

was ich eigentlich sagen wollte: an die mixgopf doctores, ich hoffe heute endlich mal auf einen punkt (ist zwar gewagt, aber möglich). Henkman hat ziemlich gleich gute spieler, bisschen bessere taktiken und den fast gleichen trainer, aber ich sollte den zacken mehr erfahrung haben...das wird eine spannende angelegenheit :-)
zumindest sollte ich nicht allzuhoch verlieren. henk, ich glaub du hast so ziemlich den gleichen weg wie ich vor so ziemlich genau der gleichen zeit wie ich gemacht. einzig, dass das gros meiner spieler ein jahr noch jünger ist und deswegen weniger taktiken hat. aber deswegen hab ich auch meine zwei oldies reingestellt :-P

Ui, da hab ich mich wohl verschätzt :oops:, dumme vorberichterstattung macht mir da hoffnungen :twisted:
immerhin konnte mein keeper die ersten 10 chancen entschärfen :-?

immerhin, der erste punkt den ich beisteuern kann, sorry meinen mitstreitern. vielleicht sind das ja jetzt die ersten punkte, wie ist es den anderen ergangen?

henkman 20.03.2013 16:44

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1150251)
Ui, da hab ich mich wohl verschätzt :oops:, dumme vorberichterstattung macht mir da hoffnungen :twisted:
immerhin konnte mein keeper die ersten 10 chancen entschärfen :-?

Ja ja, so einen Sch... ich habe viel zu Defensiv aufgestellt. :twisted: Grats zu dem Punktgewinn, wenn auch seeeeeeeehhr glücklich.;-)

stefderchef 20.03.2013 16:50

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1150254)
Ja ja, so einen Sch... ich habe viel zu Defensiv aufgestellt. :twisted: Grats zu dem Punktgewinn, wenn auch seeeeeeeehhr glücklich.;-)

Danke! Hast recht, das war unverdient. Hast ein tolles Team für das Alter, hoffe ich bin in einer Saison auch soweit taktisch!

Jungspund1 20.03.2013 16:50

Hallo Leute!

Leider kein Spiel gegen Da_chef. Erst keine Einladung erhalten, und dann auf meine Einladung keine Annahme.:-( Schade!

Grüsse

FCAxe 20.03.2013 16:52

So Kollegen wie schauts aus? Konnte mein Spiel mit 3:0 gewinnen :-D

Edit: Ok, so wie ich gesehn habe haben leider Joker und Crow verloren und Csaba nur X gespielt! Somit leider eine Niederlage! :-(

henkman 20.03.2013 16:53

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1150260)
Danke! Hast recht, das war unverdient. Hast ein tolles Team für das Alter, hoffe ich bin in einer Saison auch soweit taktisch!

Danke - Wird schon werden bei dir und vielleicht treffen wir ja mal wieder aufeinander.:-D

Kennydad 20.03.2013 18:49

Naja, dann DANKE jungs fürs wettmachen meiner Niederlage ;-)

Jokeraw 20.03.2013 19:00

Auswertung ist online.

Kennydad 20.03.2013 19:13

Wow, perfekt, das ging ja mal schnell!!

Jawohlo, und weiterhin ungeschlagen!! SEhr fein!!

Digagopf 20.03.2013 19:17

Endlich der erste teamsieg! Jetzt Roll ma das Feld von hinten auf;-)

@Joker kann sein dass im Spielplan die paarungen unsers Team immer fehlt?:-(

Jokeraw 20.03.2013 19:31

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1150352)
Endlich der erste teamsieg! Jetzt Roll ma das Feld von hinten auf;-)

@Joker kann sein dass im Spielplan die paarungen unsers Team immer fehlt?:-(

Das ist wohl so.
Werde ich gleich ändern. Danke für die Info.

Jokeraw 20.03.2013 19:38

So jetzt sollte alles passen.

EL_Nino 20.03.2013 19:58

muss mich jetzt mal leider bei meinem team entschuldigen :-( hab einen umbruch starten müssen und werd jetzt halt leider alles verlieren :-(

Gernot117 20.03.2013 20:06

Zitat:

Zitat von Kennydad (Beitrag 1150320)
Naja, dann DANKE jungs fürs wettmachen meiner Niederlage ;-)

Ja bitte gerne, war heute ein sehr sehr glücklicher teamsieg würde ich sagen.
MMM und du souverän - diz und ich mit allem glück das maximum herausgeholt.
diese teambegegnung will ich nicht nochmal spielen, sonst schau ma schlecht aus.

aber dieser sieg war gold wert burschen ;)

fly 20.03.2013 20:18

Zitat:

Zitat von EL_Nino (Beitrag 1150385)
muss mich jetzt mal leider bei meinem team entschuldigen :-( hab einen umbruch starten müssen und werd jetzt halt leider alles verlieren :-(

vielleicht sollten wir topf tauschen, ich bin eh ein bisserl zu stark für den 4ten ausser du hast einen radikalen umbruch auf lauter 16j gemacht...dann wäre es gscheiter, wenn ich soviele punkte wie möglich hole

Gernot117 20.03.2013 20:20

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1150392)
vielleicht sollten wir topf tauschen, ich bin eh ein bisserl zu stark für den 4ten

sagt wer :-p
na spaß - scarecrow, du und ich sind fehl am platz

fly 20.03.2013 20:23

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1150393)
sagt wer :-p
na spaß - scarecrow, du und ich sind fehl am platz

na bumm, du hast ja einen taw tvw von 17... bitte ich will in den 2.topf ;-)

EL_Nino 20.03.2013 20:39

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1150392)
vielleicht sollten wir topf tauschen, ich bin eh ein bisserl zu stark für den 4ten ausser du hast einen radikalen umbruch auf lauter 16j gemacht...dann wäre es gscheiter, wenn ich soviele punkte wie möglich hole

ja hab total umgebaut...hab mir jetzt lauter 16 jährige geholt und mit denen möcht ich in einer neuen ausrichtung neu anfangen.
hätt ich das schon vor beginn dieses cups gewusst hätt ich das schon vorher bekannt gegeben aber hab mich jetzt erst vor kurzem für diesen umbruch entschieden

Gernot117 20.03.2013 20:43

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1150394)
na bumm, du hast ja einen taw tvw von 17... bitte ich will in den 2.topf ;-)

also ich bin sehr dafür, gegen el_ ninos 16 jährige sollte ich gewinnen, gegen dich wird es sehr schwer einen punkt zu holen.

und lass dich von meinen werten nicht täuschen, die sagen nichts aus

fly 20.03.2013 21:03

Zitat:

Zitat von EL_Nino (Beitrag 1150403)
ja hab total umgebaut...hab mir jetzt lauter 16 jährige geholt und mit denen möcht ich in einer neuen ausrichtung neu anfangen.
hätt ich das schon vor beginn dieses cups gewusst hätt ich das schon vorher bekannt gegeben aber hab mich jetzt erst vor kurzem für diesen umbruch entschieden

is ka problem, hab ich selbst schon mal gemacht, ist zwar bitter für uns, aber müssen wir halt mehr gas geben ;-)
viel glück und geduld beim neuaufbau

ulash80 21.03.2013 11:27

Zitat:

Zitat von EL_Nino (Beitrag 1150385)

schade! wir hätten mMn gute Chancen gehabt. kann man nicht ändern.

milanisti 21.03.2013 20:10

Zitat:

Zitat von EL_Nino (Beitrag 1150403)

i hab ja auch vorgehabt das ich alles verkauf und neu beginn...zwar net mit 16 aber fast:lol::lol:

jez ham mir die miesen preise an ordentlichen strich durch die rechung gmocht...und i hab mein ausverkauf gestoppt.....wie is dir gegangen beim verkauf...hast noch halbwegs gute preise erzielt mit deinen ex-spielern

da_chef 23.03.2013 17:08

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 1150261)
Hallo Leute!

Leider kein Spiel gegen Da_chef. Erst keine Einladung erhalten, und dann auf meine Einladung keine Annahme.:-( Schade!

Grüsse

Hallo, habe leider komplett vergessen bzw. geglaubt ich hätte schon eingeladen. Hast du an Samstagen schon was vor?

pompinio 26.03.2013 10:33

Bisher leider keine Einladung bzw. Annahme meiner Einladung.
Sollte bis am Abend nicht angenommen werden, werde ich mir einen anderen Gegner suchen

Jokeraw 27.03.2013 08:50

Na bin ich froh, dass heute das falsche Spiel gegen Floyd ausgemacht ist und das richtige Match nachgetragen werden muss. Hab heute vergessen aufzustellen.
Aber das ist auch gleich mal eine Probe, damit ich sehe was dabei rauskommt. Und ob ich an der Einstellung gleich dann was ändern muss (Standardeinstellung)

EL_Nino 27.03.2013 11:37

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1150859)
i hab ja auch vorgehabt das ich alles verkauf und neu beginn...zwar net mit 16 aber fast:lol::lol:

jez ham mir die miesen preise an ordentlichen strich durch die rechung gmocht...und i hab mein ausverkauf gestoppt.....wie is dir gegangen beim verkauf...hast noch halbwegs gute preise erzielt mit deinen ex-spielern

Ja also ich fand die Preise waren recht in Ordnung. Bei ein paar war ich zwar ein wenig enttäuscht doch dafür auch bei einigen etwas überrascht. Im ganzen bin ich recht zufrieden da ich sogar ein paar Mio. mehr gmacht hab als was ich mir erwartet hab :lol:

novman84 27.03.2013 16:08

14 min gespielt und 3:0 hinten, die TC-Legende nimmt keine Rücksicht auf mich ;-)

FCAxe 27.03.2013 16:19

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1152456)
Na bin ich froh, dass heute das falsche Spiel gegen Floyd ausgemacht ist und das richtige Match nachgetragen werden muss. Hab heute vergessen aufzustellen.
Aber das ist auch gleich mal eine Probe, damit ich sehe was dabei rauskommt. Und ob ich an der Einstellung gleich dann was ändern muss (Standardeinstellung)

Und wie schlägt sich deine Standardaufstellung bis jetzt? :-D

Creed3000 27.03.2013 16:36

also zweite halbzeit kann ich gut druck aufbauen! aber bin leider noch immer 1:0 hinten :-(
wie schauts beim rest vom team aus?

MMM 27.03.2013 16:52

Sehr starker Teamsieg, Kollegen! So macht das Spaß!

Nachdem wir den einen Favoriten geschlagen haben und der andere eine umbaubedingte Schwachstelle hat, rutschen wir selbst in die Favoritenrolle. Also konzentriert weitermachen, dann behalten wir den jetzigen Tabellenplatz. 8-)

Jokeraw 27.03.2013 16:58

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1152543)
Und wie schlägt sich deine Standardaufstellung bis jetzt? :-D

Lockeres 3:1. (im 4. Abschnitt dann 2 Tore von mir)
Im Prinzip fast die beste Aufstellung. Ausser die beiden Wechsel und dass ein echt schwacher gespielt hat (36 Index)

FCAxe 27.03.2013 17:05

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1152558)
Lockeres 3:1. (im 4. Abschnitt dann 2 Tore von mir)
Im Prinzip fast die beste Aufstellung. Ausser die beiden Wechsel und dass ein echt schwacher gespielt hat (36 Index)

Tja und bei mir gab es ein recht unspektakuäres 0:0 mit Chancen auf beiden Seiten (wobei ich 5 hatte und die Hearts nur 2), aber wer weiß wie "voll" er gespielt hat!

Jokeraw 27.03.2013 18:58

Seh auch grad, dass ich morgen im Ligaspiel gegen ihn antrete. ;-) Mal schauen, da wird wohl auch jeder auspacken. Und er spielt daheim.

Kennydad 27.03.2013 23:08

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1152555)
Sehr starker Teamsieg, Kollegen! So macht das Spaß!

Nachdem wir den einen Favoriten geschlagen haben und der andere eine umbaubedingte Schwachstelle hat, rutschen wir selbst in die Favoritenrolle. Also konzentriert weitermachen, dann behalten wir den jetzigen Tabellenplatz. 8-)

Sehr fein!! 3 Siege ein Remis!

Wow, 3:0 gegen die Psychos, ned schlecht!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.