![]() |
Hab mir gestern auch noch einen nützlichen Spieler gekauft, der war grad günstig zu haben. Jetzt hoffe ich, Scarecrow mit einer taktischen Änderung gegenüber den letzten Spielen überraschen zu können.
Drehbuch: 1./4 taktisch mithalten 2./4 mauern, das 0:0 halten 3./4 Tore schießen, mindestens eins halt ;-) 4./4 trocken nach Hause spielen |
Zitat:
1./4 taktisch mithalten: 4-5-1 mit guter Taktik 2./4 Ein Tor schießen: 4-5-1 mit der stärksten Taktik 3./4 taktisch mithalten & Mauern: 5-4-1 mit guter Taktik 4./4 Ohne Chance auf Taktik mauern: 5-4-1 mit wiederholter Taktik Ich hab übrigens mehr Defensivskills am Platz, als am Sonntag gegen Berlin auflaufen. Erfahrung is halt leider nicht halb so viel drinnen, was mir wohl zum Verhängnis werden wird. Ich glaub du gewinnst heute 2:0. |
Zitat:
die beiden SEPP CHANCENTODs sind Zwillinge 8-) habe beide gleich umbenannt. mfg seppderrapidler |
Zitat:
Zitat:
..das ergänzt sich ja perfekt - scheint ein spannedes spiel zu werden..! lg.. |
Zitat:
jop, hatte diesen Kauf auch nicht geplant. aber mein Chancentod hat beim Verkauf um 300k-500k zu wenig eingebracht :!: somit war der Kauf eines neuen Trainers kein Thema mehr. und taktisch war nur noch 1 Spieler so weit hinten, deshalb wurde dieser jetzt noch schnell eliminiert. mfg seppderrapidler |
vor den änderungen waren unsere teams etwa gleich stark, zumindest im lockeren vergleich der bewertungen des letzten cupspiels. ganz leichte skillvorteile bei mir, dafür die besseren effektivwerte (angriff/abwehr) bei rapid. sepp konnte sich durch gute rochaden und sehr platzierte verstärkungen noch gut verstärken. mal schauen, wie groß der vorteil ist.
du hast dich jedenfalls mehr als gut gewappnet :up: das wird mehr als spannend - ich hoffe nicht fad. werde mich bemühen, das spiel nach möglichkeit live zu verfolgen, zumindest die anfangsphase wird sich ausgehen. ist ja lustiger, wenn im forum bissi was los ist. startformationen sind mal beide 4-5-1. :-) dacht ichs mir, hehe :mrgreen: glaub eh nicht, dass sehr viele tore fallen werden :-) |
Zitat:
werde das Spiel auch live anschauen. ich hoffe nur, dass es kein 0:0 wird! mfg seppderrapidler |
triffnix wechselt eigenartig. ich glaube nicht, dass die an ihren aufstieg glauben.
|
Das erste Tor der Viertelfinales geht an West-Zöbern. Könnte vielleicht schon eine Vorentscheidung gewesen sein, Pompinios Taktikwert war ja bisher nicht überragend.
|
taktisch sind manche partien sehr knapp bisher.
interessant: triffnix scheint im 2. viertel überlegen zu sein. |
1. Hz überstanden, jetzt geht's in die andere Richtung!
|
Zitat:
MMMs Team hat alle meine 4 Angriffe in der ersten Halbzeit torlos überstanden, jetzt liegts an seinen Mannen, mir bleibt nur noch die Hoffnung auf ein torloses Unentschieden. |
danke, 1:0 heißt nix. sehe eher 3 (edit: 2) vergebene möglichkeiten... und eine 2. hälfte, die erst geschrieben werden muss. da hat der sepp sicher auch trümpfe in der hand.
geiger wird jetzt alles klar machen. den anderen viel glück! |
Durch die Neuerwerbung erwarte ich mir schon 3 Chancen im 3., aber ich konnte dadurch nicht die maximalen Offensivskills aufstellen. Hoffentlich reicht's für ein Tor.
|
Zitat:
|
Pompinio sollte jetzt in der 2. Hz ein torschiessen , lampard war immer 2. Hz Schwächer.
|
Zitat:
|
ja, taktiksche hat er in dem viertel.
goldschmuckversand hat vorgelegt. geiger fehlt noch. und rapid wird nun aufdrehen. http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...on_wechsel.gif http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif54:13: Der Trainer nimmt Jörg Noll vom Platz. Alexander Eger heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann. http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...on_wechsel.gif http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif59:59: Der Trainer nimmt Konrad Kara vom Platz. Ralph Koehne wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz. http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...on_wechsel.gif http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif61:12: Der Arbeitstag von Leandro Stange ist zu Ende. Mit Detlef Gebhard soll nun frischer Wind ins Spiel kommen. |
Zitat:
Bei Geiger bin ich mir gar nicht so sicher. Offensiv hat er sich bisher noch nicht so bewiesen. Und da is schon das 0:1 gegen mich. Das wars wohl. |
Die Gäste-Fans rocken die Bude! Kapitän Maximilian Antesberger und Co. werden frenetisch angefeuert. :-D
|
4 mal 1:0, kein spiel ist damit schon definitiv entschieden!
edit: oh, für scarecrow schaut es jetzt schwierig aus... |
seavas!
0:1 hinten und die Wechsel funktionieren wieder NICHT! habe zur Halbzeit 3 Wechsel eingestellt. 54. + 60. + 61. Minute ist nicht zur 2. Halbzeit - verdammt! der 3. Abschnitt sollte mit den Wechseln diesmal mein stärkster sein, aber so macht es keinen Sinn!!! mfg seppderrapidler |
Und da is das Zweite. Damit is es durch. Gratuliere! :)
|
Naja das war es wohl ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
außerdem ist noch ein viertel da für dich! :up: goldschmuckversand und west zöbern sind wohl die erste halbfinalpaarung. gegen geiger entweder sepp oder ich, das ist noch nicht raus. edit: chancen grad erhöht, aber ein konter ist immer drin, und dann werden die karten neu gemischt. |
3:0, das wird ja eine Hinrichtung. :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so, aus, überstanden.
damit haben wir: goldschmuckversand.com - West-Zöbern-United Tahiti Taifun - SV Geiger |
Zitat:
|
Zitat:
seavas! gratuliere zum Sieg! ich verstehe es zwar noch nicht ganz, aber du warst mir in allen Abschnitten überlegen :shock: jetzt bin ich auf den Spielbericht neugierig! mfg seppderrapidler |
Zitat:
Die Zweite könnte ziemlich eng werden, nachdem Waldgeist ja der Meister des Tiefstapelns ist. Ich tipp fast auf eine kleine Überraschung. |
danke. als halbfinalist hat man automatisch als verlierer das spiel um platz 3, oder?
Zitat:
|
Naja doch zu offensiv aufgestellt aber ein 0.0 und elfern wäre mir zu langweilig geworden und ich bin eh schon weiter als geplant ;)
|
Zitat:
Abgesehen davon bringt's mir und allen anderen nix, wenn Waldgeist stärker ist als Geiger. Die bleiben ja beide hier in der 2. UL. |
ich bleibe in der 3. unterliga :-)
|
Zitat:
Lustig: Im Spielbericht wird bei mir eine 6-3-1-Aufstellung angezeigt, und mit dieser extremen Defensive habe ich die meisten Tore aller Viertelfinalspiele geschossen. 8-) |
Hallo Leute
War gestern leider nur Phasenweise via Smartphone dabei. Freue mich jedenfalls sehr unter den letzten 4 Mannschaften zu sein :-D Normalerweise sollte jetzt Endstation sein! Bin von den 4en sicherlich der mit den wenigsten Aussichten auf den Titel. Aber den Halbfinaleinzug kann ich schon als größten Erfolg in der Vereinsgeschichte bezeichnen! Gegen MMM mit seinem goldschmuckversand.com muss wohl schon alles passen um eine kleine Chance zu habe. Werde aber natürlich alle Hebel in Bewegung setzten um an einer Sensation zu basteln! :-) Glückwunsch jedenfalls auch an die anderen Halbfinalisten! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |