![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bei mir auch ein suboptimaler auftakt. mit der torgefährlichsten taktik nur einen angriff bekommen und dann der offensivschwächste mittelfeldspieler mit der aktion:-?
im zweiten viertel sollte nun ein tor her, sonst sieht das alles andere als gut für mich aus;-) |
Zitat:
edit: na ein Ehrentreffer, immerhin! :-D |
Zitat:
3:3 wirds :becky: |
Zitat:
@Dave: stark, i glaub du kannst di schon auf den Csaba einstellen...8-) Dass beim anderen OFF-OFF-Duell noch keine Tore gefallen sind wundert mi ein bissl. |
Zitat:
edit: nu schließt auch noch ein abwehrspieler ab. mal hoffen, dass das am ende nicht noch weh tut :( |
2:1 nach 45 min.. fast 95%-5% :becky:
|
Zitat:
es sei denn, dein tormann wird auch zweimal nicht erwähnt...;-) |
Zitat:
interessante partie zwischen ulash und slivo, die neutralisieren sich komplett |
wenns so weiter geht, gewinnt den cup ein normalo und meister in der 1 buli wird auch ein normalo :lol: :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
da find ich aber die Neutralisierung zwischen h.nes und willi interessanter ;-) |
Zitat:
unterdessen mit meiner 2er taktik nur 2 angriffe zugelassen und ein müdigkeitswechsel beim gegner:shock: |
Grats Csaba, souverän! :-D
Bin da einfach taktisch noch zu weit weg, aber das passt schon so! ;-) Der slivo führt nun auch und der Dave dürfte auch durch sein... |
und der h.nes auch..
danke, haben gut gemauert die jungs im letzten viertel :-) |
Grats an slivo. Bei meiner verwundbaren taktik erwischt. Da funkt das kontern nicht.
|
Glückwunsch allen Halbfinalisten - Top-Besetzung jedenfalls und alle Ausrichtungen vertreten ;-).
|
Zitat:
zudem auch h.nes wie erwartet durch. da war der goalie tatsächlich entscheidend und auch slivo setzt sich in einem torarmen spiel durch. meine prognosen haben gepasst:-o tja, und ich hab mir mit einigem würgen das letzte viertel gesichert und damit die partie nach hause geschaukelt. freu mich nun auf die vorjahresrevanche, als ich im viertelfinale am csaba scheiterte. in der zwischenzeit bin ich sicher nicht schlechter geworden. wird ne enge kiste, mit leichten vorteilen für pendejo;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratuliere allen Halbfinalisten... sind verdient da oben... spannung ist weiter angesagt...
|
Zitat:
|
volle Spielanzahl im Cup, das kann sich sehen lassen :mrgreen:
|
Zitat:
somit hält zu saisonende mein spieler mit den meisten cupspielen bei unglaublichen 84... :shock: |
Zitat:
|
2:1 sieg gegen den csaba in meinem 5ten cuphalbfinale und damit mein 4tes cupfinale erreicht. bin mal gespannt auf die werte, bei 6:4 chancen am ende aber kein so unerwartetes ergebnis. etwas zitterig war ich ob des 3ten viertels und meiner 2er trainertaktik. aber hat funktioniert und war ein spannendes spiel.
nun warte ich mal gespannt wer mein finalgegner sein wird. aufgrund meiner spielbilanzen gegen die beiden (slivo 0:4 aus meiner sicht, h.nes 1:1) ist klar wen ich mir eher als gegner wünsche. gegen slivo seh ich einfach für mich wenig chancen. gegen den h.nes würd's auch schwer werden, spätestens seit dessen torwartkauf ist der ganz unbequem zu spielen, würde mir da aber doch etwas mehr ausrechnen. |
Zitat:
|
im Elfern werde ich wohl den kuerzeren ziehen, ich hoffe aber trotzdem noch
auch wenn ich Wunschkandidat vom Dave waere ;-) |
Zitat:
|
kein defler im finale
wo sind da die vorteile? |
Zitat:
macht ja nix, dass ich mir dich gewünscht habe. ändert nichts an deinem finaleinzug und genauso wenig an deinen mehr als realistischen chancen diese partie für dich zu entscheiden. sollte auf jeden fall ein spannendes finale werden:-P |
yeeeeeeessss
auf ein geiles Finale Dave :up: |
Zitat:
csabas Einstellungen waren natürlich eine Frechheit...selber schuld sag ich nur:lol: |
Zitat:
sondern verrätst mir was du da genau siehst ;-) |
Zitat:
|
wisst ihr eigentlich, dass 2-3 cups unter euch das niveau schon ungefähr den achtelfinale, teils viertelfinae bei euch entspricht?
manche sind unten, um einen cup zu gewinnen. ein tipp noch: "du gschissener gschnigelter landgendarm mit deiner trottel radar pistoin bis du amoi schaust samma längst scho weg bei uns is nix zum hoin.'" für alle autofahrer außerhalb wiens. aber auch in den bundesländern heißt es schon pozilei. "hurra die pozilei ist da" |
grandiose leistung meiner jungs gestern. :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |