![]() |
Zitat:
Aber für die große Masse gilt es, dass ein großer Kader hauptsächlich als Wertanlage gut ist! ;-) Sonst würden nicht sogut wie ALLE (außer du und eine Handvoll anderer Idealisten, wie vielleicht noch ich ;-)) auf den Mindestkader setzen und meist am Hungertuch nagen! Will damit keinen Beleidigen oder dergleichen, aber in den meisten Fällen läuft es darauf hinaus!!! Das ist hoffentlich so allgemein geschrieben, dass sich wirklich keiner persönlich angesprochen fühlen muss. Das ist aber ein gutes Zeichen dafür, dass es sehr schwer ist dauerhaft oben zu bleiben. In Zukunft wird es noch viel schwerer. ;-) Eine Dauerbelagerung der Elite wäre für dbdT sowieso schädlich. (siehe merkel und seine Titel beim Vorgängerspiel) |
hab überlegt heute auf ein X zu spielen, aber nur kurz. also schau ma ob hydes konter durchgehen... :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
mal schaun was gegen hek heute geht...Cupniederlage schmerzt immer noch:evil: |
Zitat:
|
Zitat:
dass ich keinen nachfolgetrainer habe ist auch vollkommen meine schuld, dass streite ich nicht ab. hät ich die mittel gehabt, hät ich mir schon einen gekauft, aber es ist sich nie ausgegangen mit dem budget. ich hatte auch nicht gerechnet, dass sie so teuer werden. genau auch das gleiche was termi schreibt, die extra spieler braucht man für nen neuen trainer, die hatte ich aber nicht mehr da schon für den vorigen ausgegeben :D Wenn ich mir einen 5er nehm der jetzt am markt ist, dann steig ich fix ab und außerdem kostet mir der auch noch etwa 2 mille mehr als das minimalgebot. ich kann unmöglich soviel geld in einen trainer stecken ohne einen sinn darin zu sehen, denn der abstieg ist vorprogrammiert und der aufstieg ist dann mit den nachfolgenden mannschaften praktisch unmöglich! Zitat:
aber mit neuen trainer glaub ich nicht, dass wir auf augenhöhe wären :P |
Zitat:
|
Zitat:
-aufstellung und personal brill hutmacher losert kittelmann wurden heute geschont;-) ruf darf nicht ... tipp 2:0 dann kommt der umbau und ich werde dann auch nicht mehr voll aufstellen bei mir wäre es noch egal habe nur gegen absteiger bis dato punkte gemacht |
Zitat:
csaba für dich ein Absteiger oder wie8-) |
Ich hab kein Problem wenn sich Teamchefs für einen Strategiewechsel entscheiden! Manche meine zwar sie verzerren die Meisterschaft aber ist halt so bei TC. Ich würde da auch auf keinen Rücksicht nehmen. Somit nixo brauchst du kein schlechtes Gewissen haben
welche Stategie wirst du wählen??? Am einfachsten ist es sein Team gegen die Wand fahren zu lassen8-)8-)8-) |
slivo hat schon die erste chance gehabt:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
und beim 2 konter kommt ein verteidiger zum abschluss mit dem wenigsten off. skills |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2punkte aufholen die sonst jeder macht:-( |
Revanche gegen hek geglückt! 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
und der Termi schiest kein Tor hatte auf ihn 1:0 getippt :lol::-? |
Zitat:
Spätestens heute hast die 2 Punkte schon mal "aufgeholt"! ;-) Und am nächsten Spieltag kannst vermutlich 3 weitere Punkte "aufholen". :cry: Keine Ahnung, was du als punktegleicher Tabellen 2. immer aufholen musst? :-? @nixo: Mit ca 5 Mios sind doch eh einige brauchbare Trainer weggegangen (die letzten paar Tage/Wochen)! Also 5 Mios hättest wohl schon für den Trainer einrechnen müssen! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hättest mich gefragt, mehr als ein 0:0 war nicht seeeehr realistisch! ;-) Zitat:
Was ich allerdings äußerst kritisch sehe, weil es wettbewerbverzerrend ist, wenn die LTCs ihre zusätzlichen Kompetenzen für den Vereinserfolg ausnutzen. :evil: ...Aber viel Brauchbares wirst bei mir sowieso nicht finden! :-P |
Zitat:
|
Zitat:
deshalb wäre ich schon lange dafür das der filter frei geschaltet wird wäre das beste minifeature überhaupt ich würde glaube ich stunden damit verbringen übrigens hat heute einer der erf. schwächsten das tor erzielt |
Zitat:
Sag Bescheid, wenn du es anders siehst! Solang du es nicht zu deinem Vorteil nutzt, ist es auch so OK! 8-) Wobei mir eine Freischaltung für alle (zumindest fürs eigene Land) auch gefallen würde. ;-) Man könnte sich anschauen, ob man zB auf bessere Varianten als der aktuelle TC kommen würde. Außerdem können sich Kandidaten im Vorfeld über das NT informieren und müssen bei der Kandidatur keinen Schuss ins Blaue riskieren!!! Std würde ich zwar keine damit verbringen, aber gleiches Recht für alle. Wieso soll es wieder mal eine "Elite" geben, die sogar davon profitieren kann. :evil: => Es gibt schon noch ein paar Kleinigkeiten, die dbdT zum perfekten Spiel abgehen. :-? |
Zitat:
aber man kann es so filtern das man spieler suchen kann der vorteil besteht nicht für teamchefs mit einen 13er kader ;-) jeder würde es nützen wenn er die möglichkeit hätte oder nicht? so auch ich aber deswegen hab ich mich nicht beworben in burgenland gibt es leider nicht viele bundesligaspieler da gibt es nicht viel zu schauen |
Zitat:
|
Zitat:
mein trainer ist glaube ich der schlechterste derzeit in der bundesliga nicht einmal 20 def.taktikpunkte aber der neue wird dann stärker sein muss eh ein bischen was aufholen taktikmäßig |
Zitat:
Wieso soll es für 13er Kader nicht gelten? NEIN!!! Aber das ist nur einer der Gründe, warum ich dich nicht gerne als LTC sehe!!! ABER du nimmst es gerne mit! ;-) SCHADE für dich! :mrgreen: Da schaust selbst du dann blöd aus der Wäsche, wenn es nix zu schauen gibt. Aber bei meinem Team kannst dich ja austoben beim Nachschauen. :lol::lol::lol: |
Zitat:
mit 4-5-1 geht beim offler auch nichts...habs heute im 1/4 gemerkt |
Zitat:
|
Zitat:
Sowas ist sicher eine der einfachsten Übungen! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
...und wartet mal bis morgen nach dem Training! Der nixo kann, wenn er keinen Ersatz findet, dann wirklich davon sprechen den schlechsten Trainer in der BuLi zu haben! :mrgreen: |
Zitat:
norm taktiken kontern naja was solls und ja mit AR werde ich wahrscheinlich off spielen klingt zwar komisch wird aber so sein |
Zitat:
meinen kader gibt es sogar einen eigen thred kannst alle anschauen wenn es dir was bringt mit 13kader brauchst nicht überlegen wenn du austellst die werden sowieso immer alle aufgestellt deshalb ist es egal;-) aber mit einen größeren kader hast mehr spielraum und du kannst die angriffe schon vorher abfangen oder du schaust wo spielt welcher spieler stellen eh die meisten immer gleich auf da kannst die schwachpunkte in eigenen vorteile umwandeln |
Zitat:
|
Zitat:
=> Hast bald einen exklusiven Blick auf meine ewigen "Talente"! :-P Wie gesagt: Das wird nicht viel Unterschied machen, aber gerade bei solchen Tüftlern und Schnüfflern wie du, ist es ein Wettbewerbsvorteil von dir gegenüber ALLEN anderen der Liga! Schon mal GRATS dazu! ;-) Das andere ist eh alles klar, hat aber rein gar nix mit dem Thema zu tun, dass ich vorher mit dir beredet hab. :-P Aber egal: Was den Länderbewerb allgemein betrifft, kommen wir 2 so schnell nicht mehr auf einen Zweig! Ich sehe ihn als Möglichkeit, dass sich User einer Region mehr untereinander und mit dbdT identifizieren bzw ganz allgemein mehr Kommunikation im Forum entsteht (TC-Treffen usw)! Du siehst ihn scheinbar (unter anderem) als deine Spielwiese, die man nutzen muss, um seinen eigenen Verein voran zu bringen! :evil: .... Nur weil der Länderbewerb so ist, muss man ja die Lücken nicht ausnutzen. Das ist mMn um nix besser als Freunderlwirtschaft im Läderbereich. Was dir ja gar nicht schmeckt! ;-) Ich find beides mies! Ich appeliere da an deine Vorbildwirkung als BuLi-Meister und deine Eigenverantwortung, weil nur du es in der Hand hast, wie du mit der Situation umgehst!!!...Mehr schreib ich nicht mehr dazu. Will mich wegen einem Spiel im Spiel nicht zu stark aufregen und schon gar nicht einen ewigen Streit herauf beschwören! ;-) Zu einem anderen Thema: Heute hast du scheinbar den "Heimnachteil" (unter Deflern ;-)) von slivo ideal genutzt! GRATS dazu! => Der vielfach vorhergesagte Titel von slivo ist damit doch noch nicht in Stein gemeiselt! ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |