![]() |
Zitat:
Der Sieg war sehr stark, Kontertor als Off-Team und dann das Ding noch gewinnen, top! Damit wirds für mich ordentlich schwer mit dem Aufstieg, ach, jede Saison immer so starke Gegner und Herausforderungen, kanns ja ned sein! :lol: Zum Glück hab ich den Sieg heimgefahren, gegen Funka müssen, so ungern ich das sag, auch drei Punkte her, ich hoff eben drauf, dass mir alle 4 Viertel gehören bzw. ich genug Tore schieße.. Und du Dave hast eh gegen alle auswärts eine Chance, mit deiner Taktikstärke! ;-) |
oh wei, das fängt gar nicht gut an. mit meiner torgefährlichsten taktik taktisch unterlegen und auch schon 0:2 hinten. hat sich wohl schon erledigt das spiel. wozu hab ich eigentlich nen torwart und verteidiger?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wahnsinnig wichtiger punktgewinn. nach dem ersten viertel hätt ich damit nie gerechnet. war mir eigentlich sicher in hälfte zwei bei meinen taktikwiederholungen noch einige tore zu fangen. der punkt kann im weiteren saisonverlauf auf jeden fall noch sehr sehr wertvoll werden.
ansonsten die ritter mit dem wichtigen auswärtsdreier und der david hat es taktisch perfekt gemacht. genau so muss man gegen funka spielen, ich hab's leider verbockt, auch wenn's auswärts dennoch schwer geworden wäre. am nächsten spieltag gibt's dann das endspiel um die herbstmeisterschaft und auch ein richtungsweisendes im aufstiegskampf. zudem die partie der rastas gegen die ritter sicher hochinteressant. edit: mir fällt grad auf, dass ich zum xten mal diese saison nen wechsel verpatzt habe. der hätt vorm letzten abschnitt passieren sollen und mich da taktisch gestärkt. wer weiß, vielleicht hätt es mir das viertel beschert:-? |
Zitat:
Ich habs zum Glück ganz gut erwischt, waren wichtige 3 Punkte. Trotzdem wirds whsl. nicht zum Herbstmeister reichen, das eine X gegen jakob könnt mir unter Umständen sogar den Aufstieg kosten.. Am Montag gegen dich wirds auch interessant, zumal ich gespannt bin, ob ich überhaupt 1 Viertel bekomm..:lol: |
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.
Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei. Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-) Hier geht's zum Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62579 Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen. Spieltage sind ausschließlich samstags! Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett! |
Dave ...... Die Analyse fehlt schon wieder;-)
|
Zitat:
funka vs blackjacks: bedarf wohl keines kommentars milanotti vs piranha: aufgrund der trainingsaufstellung von milanotti ein klarer auswärtsdreier meine schlappen säcke vs veilchenpower: ich hab grad keine ahnung was ich überhaupt auf-, und eingestellt hatte. bin mir sicher das die veilchen minimum ein viertel bekommen und wenn sie da ihre chancen nutzen, so wirds hart für mich. auf neutralem boden wurde ich 0:3 gedemütigt, heute sollten die chancen aber besser stehen. tippe auf nen knappen sieg mit einem tor vorsprung für mich oder ein x falcons vs famagusta: mit dem heimvorteil die falcons klarer favorit. tippe auf 2-3 tore unterschied rastas vs ritter: skills gegen skills, die rastas mittlerweile aber auch taktisch klasse unterwegs. mit dem heimvorteil im rücken tipp ich auf nen knappen heimsieg. |
Ich glaub so früh war ich noch nie weg..:shock:
Vllt werd ich ja am Abend mit an Punkt überrascht! |
Jawohl! 2:0!;-)
Nach der 1.Halbzeit hab ich mir schon Sorgen gemacht:-? Jetzt nur keine Konter, dann hab ich 3 ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg. |
puh, die erwartet hart erkämpften punkte. als taktikerster daheim zwei viertel abgegeben, dafür dann aber bei meinem torgefährlichen direktspiel 3 chancen gehabt und prompt 2 genutzt. am ende ein verdienter, wenn auch leicht glücklicher erfolg. damit halte ich zumindest die theoretischen chancen auf den aufstieg aufrecht und sicher mir den herbstmeistertitel inklusive 140k an prämien. für das rückspiel bei den veilchen macht die partie heute aber nicht allzu viel mut. da brauch ich wohl schon ordentlich vorsprung vor dem letzten spieltag:lol:
|
Grats an Dave zum Herbstmeister;-)
|
Zitat:
|
Schade..:-(
Grats zum Herbstmeister! ;-) Hast taktisch ja alles richtig gemacht, obwohl du 2 Viertel abgegeben hast! :lol: Oben wirds ja schon wieder viel zu eng, mag endlich nur 1x 1 Saison ganz oben spielen..:-P |
Zitat:
so richtig hat sich noch kein favorit herauskristallisiert. selbst beim torverhältnis liegen wir allesamt sehr nah beieinander, die ersten 6 zwischen +22 und +17. gut vorstellbar, dass das am ende sogar noch ne rolle spielen wird. aber mich freut's hier ne spannende liga zu haben;-) |
Hallo zusammen!
In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-) Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-) LG MS |
morgen wieder zwei spannende spiele und drei eigentliche pflichtsiege. die veilchen werden die blackjacks wohl sicher schlagen, funka ist daheim gegen die zyprer klarer favorit und ich wohl auswärts gegen milanottis trainingsaufstellung auch. interessant werden hingegen die partien der falcons gegen die rastas und von den rittern gegen die piranhas. würde auf x und heimsieg tippen, da erscheint mir aber alles offen.
ansonsten sitz ich derzeit auf ein wenig kohle und warte darauf, dass die passenden spieler auf den markt kommen. verglichen mit den vergangenen saisons und etlichen kaderauflösungen normaler topteams herrscht aber leider ziemlich flaute am markt. mal schauen ob da noch was passendes für mich auftaucht;-) ups, seh grad das ich im cup in der gruppenphase auf die piranhas treffe. aber egal ob platz eins oder zwei, der nächstrundengegner erscheint schlagbar, wenn auch sicher weder donetsk noch der fux ein leichter gegner ist. |
die piranhas im 3-4-1, auch mal ne interessante variante:lol:
|
Zitat:
jo, leider net aufgestellt. :lol: |
So, ich hab mir das mal genauer angeschaut:
Um aufzusteigen muss ich alle meine 5 Heimspiele + 3 Auswärtsspiele gewinnen, sonst wirds a bissl schwer! :-? Das wird leider sehr unmöglich, aber mal schaun.. @Dave: Das bist aber nicht du, im Profilbild? :-o |
Zitat:
und nu das bild wieder geändert. jetzt bin ich es8-) |
Zitat:
Wegen dem Bild hab ich mich nur gewundert, hab es letztens mal in einer Zeitung gelesen..:lol: Dieses passt whsl. schon viel besser! :-P |
ich hab leider auch keine ahnung wie lang sein trainer noch läuft. der ist auf jeden fall ne ziemliche granate.
heute 3 spannende spiele, piranha gegen falcons sicherlich mit vorteilen für das heimteam und dann die topspiele der rastas daheim gegen funka und von mir daheim gegen die ritter. ich brauche heute zwingend 3 punkte, dementsprechend hab ich auch aufgestellt. bei der anderen partie bin ich echt gespannt, sehe aber die rastas aufgrund des heimvorteils als leichten favoriten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gekauft im August...4 Saisonen + Verlängerung sind 100 Trainings = 50 Wochen |
@david: was kriegst du denn so an zuschauereinnahmen zusammen, da lagst du ja zuletzt immer recht weit vorne.;-)
ich bin heute ausverkauft und hab nen neuen vereinsinternen zuschauerrekord von 8.116 zuschauern, die brutto 151.000 und netto 129.700 bringen. mein trainer läuft übrigens noch 14 trainings, allerdings hab ich noch die option der verlängerung. mal schauen wie ich das handhabe;-) |
Zitat:
Ja, beim Stadion war ich letztens 3x hintereinander 1., das war cool! :-P Rekord liegt nur bei 7.856 -> 149.840 brutto, 127.840 netto Hast mich da also auch scho überholt! :twisted: |
Und heute ganz starke Leistung von euch beiden..:-?
Rastas schaffen kein Tor, Funka eiskalt, Dave gleich mit 2 Toren gegen die Ritter, auweh, das werd ich nicht nachmachen können, ich sehs jetzt schon. Zuerst muss ich auch noch jakob auswärts schlagen, nach dem Heim-0:0 bin ich da auch nimma zuversichtlich..:lol: Edit: Ach Gott, 6 Torchancen vergeben die Jamaicaner, schade..;-) Na vllt. kann ichs ja irgendwie mit dem Torverhältnis richten. |
Zitat:
zwischen uns könnte es tatsächlich aufs torverhältnis hinauslaufen, auch wenn ich im moment den leichten vorteil auf meiner seite sehe. hab halt 2 punkte vorsprung und schon die ritter hinter mir, während du die blackjacks gespielt hast. aber 2 punkte sind dennoch schnell aufgeholt, mal schauen was das wird. der nächste spieltag könnte schon richtungsweisend werden. du bei famagusta und ich bei den falcons. mein ziel: genauso viele punkte sammeln wie du:lol: bei den stadioneinnahmen bist trotzdem noch an 2 und ich "nur" an 4. aber schön dich zumindest bei einem einzelnen spieltag überholt zu haben:-P |
Zitat:
Hehe, nächste Runde wirds sicher nochmal spannend, ich will mindestens 2 Punkte mehr machen als du, das würd ma sehr gefallen! :lol: Wobei, beim Torverhältnis siehst du dich vorn? Ich sehs ja iwie umgekehrt, hmm.. Tja, es geht steil bergab für mich! :lol: Bei den Taks bist ja glaub ich auch 1.? Dafür hab ich heut auch den 26er daheim gschafft, immerhin ein kleines Erfolgserlebnis! 8-) |
Zitat:
und nein, beim torverhältnis seh ich mich nicht vorn. meinte damit die generelle ausgangslage, da seh ich leichte vorteile für mich. beim torverhältnis schaut's gut für dich aus. bist ja im moment 12 vorne, wenn du die 2 punkte aufholst bist mindestens 13 vorne. mit dem spiel gegen die blackjacks kann ich maximal 11 tore aufholen, insofern bin ich selbst nach für mich optimalem verlauf noch 2 tore hinten. zudem geh ich davon aus gegen dich mit minimum 2 toren, eher 3 oder 4 unterschied zu verlieren, insofern versuch ich's lieber über die punkte. bei den taks bin ich heut 1ter, da sagt die rangliste aber ja nicht allzu viel aus. du spielst heut gesamt ne 25er und ich nur ne 24er taktik, das ist für mich eher der maßstab. grats natürlich auch zum 26er, sehr fein. für den muss ich mich schon ganz arg strecken;-) |
So ein Pech, echt:-?
6:1 Chancen und ich verlier, besser hätt ichs heut von den Taktiken her nicht spielen können. 3 verlorene Punkte:-( |
Zitat:
Hab voll auf das 3. Viertel gesetzt und somit auf ein Unentshcieden gehofft. Das es ein Auswärtssieg wird ... gehört zugegebenermaßen ordentlich viel Glück dazu. :oops: ... un dja, mein Trainer hält noch ne Weile durch. Ob ich es wirklich schaffe wieder in die 1.Buli aufzusteigen? Schaun mr mal. toll wärs. ;-) msg Willi |
schön mal von willbald zu lesen:-)
ich hab unterdessen nochmal auf dem transfermarkt zugeschlagen, wenn auch etwas notgedrungen. mit knop ist grad einer meiner verteidiger gelbgesperrt und gebert hat auch schon 2 gelbe karten und ich hatte keinen brauchbaren ersatz. naja, nun völlig überteuert gekauft, letztlich aber auch wurscht wenn er mir den aufstieg beschert:lol: |
ein ganz wichtiger schritt in richtung titel heute, aber natürlich begünstigt durch das 3-3-4 des gegners. für den david läuft die saison damit alles andere als optimal: der hart erkämpfte auswärtssieg bei milanotti wird den anderen teams im nachhinein geschenkt (wobei zumindest ich daheim noch kämpfen musste) und er musste auswärts gegen ein 3-5-2 der falcons antreten, funka nur gegen ein 3-4-3, ich gar nur gegen ein 3-3-4. aber noch ist ja nix verloren, und vielleicht vergessen die piranhas gegen den david mal wieder die aufstellung:lol:
|
Zitat:
Gegen mich 352 bzw. 451, gegen dich 334 und gegen funka auch keine Konkurrenz, pfuh, kann die Saison damit eig. schon abhaken. Aber aufgegeben wird eh nur ein Brief, vielleicht gewinn ich ja alle Spiele in der Rückrunde außer gegen Funka, aber selbst in dem Szenario könnts ned reichen. :lol: Nächste Saison is dann meine letzte Möglichkeit, wenn ichs da auch ned schaff, gibts neue Herausforderungen, auf die ich mich jetzt eig. schon fast mehr freu.. Edit: Die Ritter mit 2 Roten! :-o Na vllt. erleichtert mir das ja das Heimspiel, wenigstens iwas gutes..:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |