![]() |
Zitat:
Training min 1er is auch ned viel schlechter als min 5er und somit verlier ich eigentlich nicht recht viel wenn ich auch die ganze Saison noch min 1er spiele. Der nächste Trainer kommt bestimmt :-P Außerdem wirst mit meinen Luschen eh ned glücklich :lol: |
Zitat:
ach, noch 2-3 trainings mitm 1er und dann wirst nicht mehr so happy dreinschaun. viel glück bei der trainersuche und i hoff der nächste den du haben willst hat keine besonders hohe brst, denn da müsstest schon 8 stellig bieten :-P |
Zitat:
|
dann gebt einmal gas bei der Trainerverpflichtung, damit ich mich dann in Ruhe umschaun kann:lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
Warum net wurzi?
Ich hab meinen auch verlängert um 13 Trainings für 1.323 Mille! :lol: Apropo trainer! Der ist gerade in einen meiner Filter gerutscht! :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=483182 |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich da an meinen Tommy Renate denke! :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=46127 |
Zitat:
|
nachdem ich damals bei den 3er Trainern immer überboten wurde, hab ich mir gleich einen 4er geholt...war mein glück
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=80707 |
Zitat:
Aber nach 25 Trainings (75 trainings hergeschenkt! :lol:) musste der 2er damals eh schon wieder dem 4er weichen! 8-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=83020 Und danach hab ichs noch einmal mit Mf. Taktiken probiert http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=168438 War aber nur mehr KPSp. Zum Kontern so halbwegs erfolgreich! ;-) Und mir fällt grad auf das ich immer einen miesen und dann einen guten Trainer hatte, weil dann kam Er: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=301976 Mein jetziger ist wieder mies und der nächste ist wieder gut!? :lol: |
Zitat:
ich hatte immer miese Trainer, der nächste muss einmal ein guter sein:-D |
Zitat:
also ich hab nach dem 1er direkt einen 4er und dann 3x5er wobei der vierer schon 8-5-8 hatte, was für einen vierer sehr gut ist und jetzt geht mir das geld aus :) |
was habt ihr eigentlich für einen bewertungsschnitt für eure besten spieler?
ich hab zwei mit einer note von 7,5 die anderen gleich 6,5 und niedriger also nicht gerade berauschend :) |
Zitat:
es scheinen einige wiedermal trainer zu suchen, besonders in der Offabteilung derzeit :P |
Zitat:
|
Zitat:
übrigens starke saison vom hacelgrande bis jetzt. ich wusste, dass da mehr drin ist als letzte saison! echt stark. und h.nes, was ist denn bei dir los? das bin ich von dir nicht gewohnt :P |
Zitat:
und der unterschied zwischen h.nes und hacelgrace? einfach glück... hacelgrace hatte auswärtsspiel gegen poganitsch ohne trainer und h.nes hatte ein heimspiel in dem er gegen renonaned mit einem kontertor 1:0 verloren hatte. hacelgrace spiele in dem er punkte liegenlassen wird kommen noch... da ist noch lange nichts gegessen in der liga... da ist noch für jeden alles drin ;) |
Da ich diese Saison eher zum testen verwende und die Liga nicht unbedingt halten will, wird heute ein durchgehendes 3-4-3 gespielt! :lol:
1 verletzt, 1 gesperrt also schau ma mal was dabei rauskommt!? :nachdenken: |
Will heute keiner tippen?
LOK Graz - Merry Pranksters 0:2 FK Graf von Rothenfels - Kings Daughters 1:2 SV Poganitsch - Renanoned 0:5 RED BULL Hernals - Solares Imperium 1:1 The Royals - Catenaccio 2:1 |
Zitat:
|
LOK Graz - Merry Pranksters 2:1 (realitischerweise aber eher 0:0)
FK Graf von Rothenfels - Kings Daughters 2:2 SV Poganitsch - Renanoned 0:5 RED BULL Hernals - Solares Imperium 2:1 The Royals - Catenaccio 1:0 |
LOK Graz - Merry Pranksters 2:0
FK Graf von Rothenfels - Kings Daughters 2:1 SV Poganitsch - Renanoned 0:4 RED BULL Hernals - Solares Imperium 2:1 The Royals - Catenaccio 3:0 |
auswertung runde 4:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
ergibt folg. zwischenstand nach runde 4:
1. mcprinzessin 116 (+21) 2. dribblanski 97 (+24) 3. diz 91 (+16) 4. superauti 78 (+24) 5. frediador 69 (+6) 6. catenaccio 62 (+9) 7. h.nes 46 (+14) (dazugewonnene punkte) diese runde bzw. noch gar nicht mitgetippt: renanoned, hacelgrande, fehringer fazit: nach wie vor nur 7 tipper und mcprinzessin klar voran. aber da kann sich noch viel tun... |
LOK Graz - Merry Pranksters 2:1
FK Graf von Rothenfels - Kings Daughters 3:2 SV Poganitsch - Renanoned 0:3 RED BULL Hernals - Solares Imperium 2:1 The Royals - Catenaccio 1:0 |
LOK Graz - Merry Pranksters 2:1
FK Graf von Rothenfels - Kings Daughters 3:1 SV Poganitsch - Renanoned 0:2 RED BULL Hernals - Solares Imperium 2:1 The Royals - Catenaccio 2:1 |
nicht dass es mich was angeht, aber ich sag
SV Poganitsch - Renanoned 0:1 ich hab letzte runde gegen csaba gespielt (auch mit 1er) und auch nur 0:1 verloren... taktikunterschied ist zu hoch! |
LOK Graz - Merry Pranksters 2:0
FK Graf von Rothenfels - Kings Daughters 4:2 SV Poganitsch - Renanoned 0:3 RED BULL Hernals - Solares Imperium 2:1 The Royals - Catenaccio 1:0 |
ich spiele heute sehr offensiv und auf die 2te halbzeit... mal schauen wie es läuft...
kann 2-6 tore bekommen aber nur 2-4 schießen... deshalb mein tip: 4:2 für meinen gegner |
Zitat:
dadurch ergibt sich mehr Gesprächsstoff ich bin davon überzeugt dass man beide "Ereignisse" nicht miteinander vergleichen kann superautis defensiv Stärke ist sicher weniger gut ausgeprägt als bei dir und renannoned ist ja fast das Gegenteil zu Csaba :lol: |
hätte mir schon erhofft, dass meine defensive wenigsten ein wenig dagegen hält, aber nach 6 minuten 2:0 hinten ist schon deprimieren... vielleicht sollte ich doch ein wenig weniger trainingsorientiert aufstellen... :)
|
meine heutige Taktik, 1 Halbzeit mürbe spielen
2. Halbzeit zuschlagen, ich hoffe das geht so auf! :lol: ;-) |
Zitat:
Hab eigentlich aufs 2. Viertel gehofft! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und Csaba hat soweit ich weiß ein 5-4-1 gespielt und ist insgesamt auch nur 1mal vor dein Tor gekommen ;-) Renanoned wird sicher an die 9mal vor mein Tor kommen :lol: |
so, mit einem 3:0 in die zweite halbzeit, bin es wohl doch zu risikoreich angegangen, hätte gehofft, dass es nicht ganz so läuft und ich vielleicht auch einen konter bekomme...
aber so geh ich mit wehenden fahnen unter und hoffe doch noch 2 Tore zu machen, die dann aber gar nichts bringen, außer dass ich doch im training noch trumpfen kann, da ich off-training machen will |
Zitat:
Und wenigstens 1 kam noch dazu! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Da bin ich gespannt ob meine 8 :oops: dagegen halten kann!? Edit: kann sie! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |