![]() |
heute sollts ein eher entspannter spieltag für mich werden, hab auch a biss den schongang drinnen
spannend wirds zw. blowfly und lindi und vor allem das direkte duell im abstiegskampf dave gegen aries |
So, auch wieder mal da. Danke Linz für 7714 Fans. Aber...... Aufstellung und Taktik vergessen. Bin gespannt was da ausläuft, sofern was ausläuft......
|
Wenns ich richtig gesehen hab, spielt der aries heut mit einem 1er Trainer gegen mich? :-? Dadurch geht wohl einiges an Spannung verloren :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
hm - denke er hat doch bei einem 4er auf 3 saisonen zugeschlagen? |
Zitat:
das sind die beiden wichtigsten;-) gegen mich hätt ichd as gerne:lol: |
Zitat:
Kann mir nicht vorstellen das er sich einen 4er gekauft hat, der im Teamvergleich nur einen kleinen Balken hat. |
So schnell kanns gehen.. Mit dem 4:1 gg aries und dem gleichzeitigen Stolperer von Brigittenau bin ich vom Abstiegsplatz aufm 5. vorgerückt :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Wollte wegen des 1er Trainers sehr deffensiv gegen dich spielen, habe aber auf die Aufstellung vergessen und so spielte mein 3-5-2-Standard. Sehr überraschend kam die 1:0 Führung. Montag wird es die nächte NL geben und die letzten beiden Spiele lasse ich mich dann überraschen, ob sich mit dem neuen Trainer noch was ausgeht.... |
Zitat:
Alles außer einem Sieg wäre fatal für den geplanten Aufstieg, wobei frage ist ob ich in der 2.OL nicht wieder kanonenfutter bin |
Zitat:
Und die aufstiegsplatze werden letzten Spieltag entschieden. Cool! So spannend soll's auch sein |
Hab jetzt für morgen zu Ende getüftelt und hoff dass es reicht.
Aber vielleicht änder ich nochmal was - wird vielleicht ne lange Nacht: ...and the Oscar goes to...;-) |
Zitat:
|
bin schon richtig nervös... heute wird standard 3-5-2 gespielt, keine experimente. idealerweise fällt ein tor im zweiten viertel. freu mich schon...
|
Zitat:
lg |
Zitat:
ich auch;-) mach auch keine großen experimente, bin mir nimmer sicher ob ich nicht auch aufs 2 viertel gesetzt habe, aber ich würd gerne jedes für mcih haben und 1 tor amchen;-) X wird zuwenig sein für mich:-? |
Zitat:
wird besser werden und dann wirst du wie phönix aus der asche empor steigen |
und los gehts!
|
ui jetzt erst wieder reingeschaut - ich fürh 2:0:-)
Rot fürn General - und ich hab nen verletzten wieder:-( |
Zitat:
Geile taktikbewertung So und ich habe meinen ersten punkt!!!!! Dachte nicht dass es so schnell klappen würde. Die bewertungen waren echt krass.aber mein torwart war heute nicht zu überwinden... |
Zitat:
Hättest da noch zeit lassen können - machst mir das leben schwerer und ich darf mi net spielen. Die ersten 3 jeweils mit 37 Punkte - sehr spannend und jeder hat noch mind. 1 schweres Spiel. @general Sorry hab da auch einen verletzten zugefügt Für aries wird's schwer:-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
[QUOTE=Digagopf;1140306]Also ich bin gewarnt nach unserem Hinrunden spiel[/QUO
gratuliere zum sieg. |
[QUOTE=general96;1140373]
Zitat:
jetzt darf sich keiner einen umfaller erlauben |
also in der tabelle ist es an der spitze sehr spannend. like :-D8-)
|
Zitat:
|
Nachdem mir in den letzten beiden Tagen die guten passenden Trainer zu teuer geworden sind, ist die Entscheidung gefallen, den Weg in die 2.UL einzuschlagen :-(
Von Werfen werde ich am Donnerstag eine ordentliche auf den Deckel bekommen :-? |
Zitat:
schade, aber trainer kaufen is wirklich glück bzw. geld sache nicht gut für mich - spricht die tordifferenz eine noch deutlichere sprache:-? |
ich finde auch dass zu wenig geld im spiel ist, und der trainer einfach viel zu teuer ist. da müssen manche mannschaften teilweise 4-5 spieler verkaufen um sich einen leisten zu können. die stadioneinnahmen sind einfach viel zu gering, die müssten angehoben werden....
|
also heute wird neimand von uns top3 stolpern - führen alle
|
tja der heisse 3kampf geht weiter und die torfifferenzen sind auch ein hammer
Werfen +67 Lunatis + 67 Gopf + 60 ein wahnsinn;-) |
Zitat:
wirklich knapp - sehr spannend - so wies sein soll |
so aufstellung und tak ausgetüfftelt - ein sieg wäre super und am besten mit vielen toren ;-)
uuuund dann gehts gegen werfen. möchte eigentlich nur als meister aufsteigen - sonst plan ich eventuell noch mal eine ehrenrunde in der 1 ul. |
Zitat:
mit dem gedanken hab ich auch gespielt generell unten zu bleiben, weil gewinnen amchtr mehr spass als oben nur auf den deckel zu bekommen. aber ich glaub dass ich mich in der 2.ol wiecder behaupten kann |
ja. sehr spannend. hab eigentlich nicht mehr damit gerechnet, aber jetzt bin ich doch noch im rennen.
ich werde auch beide spiele auf angriff spielen. ich will wieder aufsteigen. wird vom letzten spieltag abhängen. tolle saison - tolle liga. |
Zitat:
|
Ich glaube so eine spannende liga hab ich selten gehabt. Vor allem deswegen weil alle 3 teams als meister aufsteigen wollen:-D
|
Zitat:
Morgen haben nur die Werfen Allstars ein Freilos, der General und Digagopf müssen auswärts gg Brigittenau und mich ran. Wir beide haben ihnen zusammen schon mal Punkte abgeknöpft, also sollten sie gewarnt sein :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |