![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Musst du immer alles so genau nehmen????? Faby du alter Angeber:lol::lol::lol: |
Zitat:
außerdem weiß mans ja ned vl hat unser Ligakollege eine Möglichkeit gefunden ohne TW mit 11 Feldspielern zu spielen dann möcht ich das natürlich wissen :-D |
Zitat:
Dir is aber schon bewusst das das tatsächlich schon welche teams gemacht haben, weiß aber net mehr obs funktioniert. Auf jeden fall war das noch net so lange her :-) |
Zitat:
nur unaufmerksam ;-) ohne Goalie spielen geht doch ned oder? komische formationen wie 2-6-2 oder sowas ja des scho |
Zitat:
Doch, hat wirklich funktioniert. Weiß aber nicht genau wie :oops: |
Zitat:
glaub man kann da eh viel rumspielen nur stell ich eigentlich imma ziemlich gleich auf :lol: |
Zitat:
Ich habs ja auch nur im forum mitbekommen, da is damals um die xp gegangen. Da hat man dadurch einen spieler mehr züchten können ;-) |
Zitat:
|
da hab ich ja a penible gesellschaft im forum ;-) tja naja...., also nachdem im vorbericht ein 3-3-4 (nicht 3-4-4) erwähnt wird, geh ich davon aus, dass ich nach ende des 3. viertels führen werde..., weil ich ne bestimmte regel dafür eingestellt hab......, hoff ich hab nix von weiteren mangelnden krahmadigalihschen oder matemmatisen mankos erkennen lassen :oops:
|
Zitat:
Ich glaub aber kaum das man(n) das im vorbericht erkennen kann ob man führt oder nicht?!?!?! Oder ist das ein Bug? :shock: |
Führst ja eh schon ;-)
Wie alt sind deine 4 stürmer? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
So ohne is des doch gar net, ich glaub ich hab von sowas schon gehört das man schon im vorhinein weiß ob man gewinnt |
Zitat:
|
Zitat:
Wie machst denn das? Hast du eingestellt, dass wenn du führst, dass 1 Spieler raus geht? |
Zitat:
du führst übrigens gegen einen Abstiegskandidaten auswärts, sieht doch ned schlecht aus :) |
Zitat:
NOCH führe ich. |
1 Chance maximal für den Gegner noch.
|
Zitat:
ich hab verloren zur Abwechslung :lol: |
Heute trotz jugis eine taktik von 17/16 :lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wollts halt nur mal los werden :lol::lol::lol: |
Zitat:
9 für den Gegner. |
Zitat:
|
Zitat:
morgen fragt keiner mehr danach ;-) |
Das ist richtig. Ich nehms eh.
|
Zitat:
Ja so neben bei :lol::lol::lol: |
also..., zuerst mal gratulation an den joker....., auch wenn da alles für ihn gelaufen ist....., aber es zeichnet sich ne richtung ab....
so in der richtung ... ich werd meister und die zniachteln schauen, dass sie dem brot die bratlfett noch stehlen ;-) ernstlich..., meine stürmer waren heute nur ne halbzeit im einsatz..., danach lauter mittelfeldler mit bis zu 25 sturmskills... die stürmer bis zur hz. die ich eingesetzt hab, waren aber schon bis zu 30 jahre alt..., die kommen aber nach dem tl auf den markt.. die echten stammstürmer haben nicht gespielt... muss ja für die zniachteln schonen 8-) und was den vorbericht anbelangt...., natürlich kann man da das ergebnis rauslesen...., je genauer die regeln definiert, desto genauer kann man das ergebnis erkennen..... aber ich würd das nicht als bug bezeichnen...., die berechnung ist ja dann schon abgeschlossen..., ist ja nur a hinweiszeichen, dass du etwa ne stunde vorher auswerten kannst.... ;-) |
Zitat:
Ja aber wenn das so ist dann machts ja für den verlierer keinen spaß das live spiel zu verfolgen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gegen mich wirst auch nochmal locker 3 Punkte mitnehmen... Heute kann ich fast wieder zufrieden sein nur 2 Gegentore gegen doch sehr offensive "Blinde" :-) |
Zitat:
|
Ich muss irgendwie schauen das ich meine ziele in der liga einhalten kann :oops:
|
Zitat:
Als gewinner machts schon spaß, will ja wissen obs 1-0 oder 12-0 ausgeht ;-) Und als verlierer is mir des aber sowas von wurst außer man hat ziele so wie ich ;-) |
Faby, wann fährst du auf TL???
Dein spieler wäre dann vl doch interessant ;-) |
Zitat:
wann fährst du leicht? wie dringend brauchst ihn dann und was is er dir wert :twisted: |
Zitat:
Ich brauch ihn gar nicht, kauf ihn nur wenn er günstig bleibt :-) Aber bei dir wird er nach dem TL nicht mehr wirklich viel wert ;-) Wenn kauf ich ihn vorm TL |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |