|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 wann spielst du es fertig ? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Das erste mal überhaupt gegen den Großmeister gewonnen :-P Damit sind die Puffdaddys weiterhin on Fire!! | 
| 
 @ Stiff hab dir auch mal was vorgelegt ;-) gegen Csabalino mit 3:4 gewonnen :lol: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Der 1. Spieltag ist also komplett abgeschlossen und ich glaub den Mane schicken wir gleich zum Doppingtest oder seine Würfel zur Überprüfung :) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 oder machen wir so ich würfel bis anfang feber denn dann habe ich fast gar keine zeit zum chat zu kommen. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 ok mach das dann auch danke dir | 
| 
 Zitat: 
 geh mal selber zum Dopingtest :boink: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 team brot und spiele bin bei uns fürs würfeln zuständig also derjenige der von euch zuständig ist bitte bei mir melden. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 :meinheld: :dergroesste: :respect: Das hast dir verdient ;-) | 
| 
 Zitat: 
 Was kommt als nächstes? Rudolf, Jedi und dann.... ICH :shock::shock: Jetzt wirst mir unheimlich :nachdenken: Aber mach weiter, lass dich nicht Bremsen :lol: | 
| 
 Zitat: 
 Is wahrscheinlich das Anfänger Glück :shock: | 
| 
 Zitat: 
 Macht aber nix :becky: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ich lad dann heute noch zum Elfern ein. Das wär doch schon die halbe Miete wenn wir das zweite Spiel auch noch erfolgreich gestalten ;-) Jetzt hab i Druck :shock: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Ich versuch mein Glück noch einmal mit würfeln-Chris erledigt das elfern. Schick mir einen Termin lieg ohnehin krank im Bett. lg Gerhard | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Danke. Wahrscheinlich von letzten würfeln. :lol: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Es gibt gute Nachrichten Faby, ich hab tatsächlich ein 4:1 geschafft gegen Zappel und somit sind wir weiterhin punktegleich mit den Puffys ;) | 
| 
 californication habe leder 4:3 verloren mache es besser | 
| 
 @heinz (vulgo coppelius): Wie schaut es jetzt mit dir und deinem Teamkollegen aus? Würfelst du und das andere Spiel wird irgendwann nachgetragen oder läuft eh alles wieder normal ab?!? Vermutlich musst aber warten, was der "Chef" dazu sagt! :mrgreen: | 
| 
 So erste Runde war eher Brot. 4:8 Zweite Runde war schon Spiele 9:3:lol: :nachdenken: Ich glaube wir haben das Spiel jetzt verstanden.;-) Zuerst Brot essen dann spielen.:lol: | 
| 
 Zitat: 
 Ich bin bereit zu Elfern :-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 ups calofornication was war los mit deinen spielern. 5:0 habe ich noch nie verloren. | 
| 
 so mein partner habe schon mal dritte runde gewürfelt leider ohne glück hatte 2-0 geführt mit 2black jack und dann 5:2 verloren einfach kein glück. jetzt musst dein ergebniss verbessern | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |