![]() |
Zitat:
McPrinzessin hat vergessen mich für morgen einzuladen! Versuch jetzt noch kurzfristig den anderen Weg (ihn einladen). Zur Vorgeschichte: Hab mal hier gesehen, dass ich ab sofort immer ein "Auswärtsspiel" hab und mich daher nicht um die Spielausrichtung kümmern muss. So kann man sich irren! :-? Sollte die Prinzessin heute nicht mehr zusagen können, werde ich wohl das Spiel zurückziehen müssen. Sonst spiele ich ohne optimaler Aufstellung/Taktik! :-( @joker: Hoffe, es passt so! ;-) |
Gib einfach bescheid ob das Spiel noch angenommen wird. Ich hoffe entweder dass es nicht entscheidend ist und wenn schon, dann dass es nachgetragen wird.
Das Spiel von henkman als Nachtragsspiel habe ich mal im Blickfeld. Danke für die Mitteilung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, heute steht das "Firmeninterene" Duell mit FC Gopf am Programm! :-D Mal schaun was der neue Trainer bei ihm bewirkt! Bin nach der letzten Niederlage im Test gegen ihn aber sicher Aussenseiter!
|
Zitat:
Hoffentlich hab ich mich da heute in der Nacht nicht noch im Takstopf vergriffen. :lol: |
Interessantes Spiel gegen EL_Nino.
Taktisch sind wir fast gleich gewesen. 1:1 gehts aus. Das ist schon fix. |
Zitat:
Glaub nicht, dass ich schon jemals mit einem Team alle 4 Spiele einer Begegnung gewonnen habe. Das ist heute eine Premiere. |
4 Siege für Goldpowder Psychopiranhas! Muy bien Kollegas! Ersten Platz mal verteidigt.
Nächste Runde noch ein Pflichtsieg und dann noch zwei schwere Spiele gegen Kenny Terminator & Doc Holly und SV11 Alpha Boys. Da geht's dann ans Eingemachte. Wir haben es zwar nicht mehr selbst in der Hand, aber alles ist noch möglich. |
Zitat:
Dafür verloren. 2. Saison Spieltag 4 (1:0, 2:0, 3:0, 3:1) 2. Saison Spieltag 9 (allerdings mit 2 nicht ausgetragenen Partien und deine hast du regulär verloren. 2:0) |
Sorry Leute wieder verloren, wenn auch knapp 0:1. Einzig, dass meine Jungs so langsam mithalten können, aber das ist halt auch kein Trost, wenn ich immer nur Punkte liefere, statt auch mal welche einzufahren. :cry:
Wie sah es bei Euch aus? Joker wirklich Remis?;-) |
2 Siege. 1x Remis und dein Spiel. Damit 3 Punkte für uns.
|
Zitat:
|
Ich hab im letzten Abschnitt das 1:1 geschossen. Damit das X geholt. Sonst wärens nur 2 Punkte gewesen. Aber ohne die beiden anderen schauts eh schlecht aus.
|
Auswertung ist online.
|
heute ein sieg gegen juventus pumpi....grats an die anderen...heute hamma alle gewonnen:-P:-P
sehr gut so kanns weiter gehen8-) |
Super Jungs!
Erster werden wir zwar nicht mehr, aber wir geben unser Bestes! |
Zitat:
Zitat:
@Teammates: Haben zwar mehr Tore geschossen, trotzdem ist es unsere 1.Niederlage. :-? Ein Nachtragsspiel von mir wäre wohl wirklich besser gewesen! :lol::lol::lol: Wir sind aber Sportsmänner und nehmen es so wie es kommt! ;-) Oder? :mrgreen: Kennydad, GRATS zu deiner Leistung, da hast ja rave_dave ordentlich abgezogen. :-P |
Zitat:
Auch interessant: Californication hat Dich geschlagen. Du hast mich geschlagen. Ich habe heute Californication geschlagen. Schaut so aus, als wären wir 3 berechtigterweise im selben Topf. :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Das bringt mich aber auf ein anderes Thema! @joker: Wäre es nicht besser eine Nachtragsspielrunde (zB 2 Runden vor Schluss) einzulegen, um die Tabelle ein wenig zu bereinigen!?! Nachtragsrunden können mMn leider das Ergebnis ein wenig verzerren, weil da gezielt auf ein X oder was auch immer gespielt werden kann! :cry: |
Zitat:
Ein großes Danke an meine Teamkollegen die meine Niederlage hervorragend kompensiert haben :thumb: |
Zitat:
danke, hab durch das sehr defensive verhalten von terminator ein x gegen einen bundesligaclub eingefahren ;) |
Zitat:
Naja, ich weiß zumindest, dass gegen dich oder ähnlich guten Defler mit meinem Team nur seeeehr schwer mehr als ein 0:0 drinnen ist! 8-) Dass dadurch aber der Gesamtsieg verloren geht, ist ein wenig SCHADE, aber durchaus "verdient". ;-) Vorallem für meine Kenny Terminator & Doc Holly-Truppe tut es mir leid!!! |
Brav Burschen - haben mal wieder einen Sieg eingefahren und ich hab mein Prestigeduell gegen Axe auch gewonnen:-)
|
@ Joker, Frage: Hab vom Scarecrow die Einladung fürn 30.Jänner bekommen, er hat aber statt dem Normalio den Gerecht als Schiri bestimmt. Ist das egal oder soll er nochmal einladen?
|
Das wäre eigentlich wurscht. Schiri könnts euch eigentlich eh aussuchen. Werd ich beim nächsten mal rausnehmen. So kann das Heimteam ein bißchen was bestimmen.
|
Zitat:
Sollte eigentlich absolut keinen Unterschied machen. |
Ok passt, danke :-)
|
Zitat:
=> Ja, da hier sonst eh ohne HV gespielt wird, ist das zumindest der kleine Bonus für den, der einlädt! ;-) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
In 2 1/2 Wochen ist der Cup auch shcon wieder vorbei, bin gespannt ob ich den Sprung in den 2. Topf schaffe, wobei da wird es nicht viel zu geben :( |
wyatt, hast du samstags zeit? dhl wird bald zu ende gehen und da sollte ich dann zeit haben das spiel aus runde 2 nachzuholen!
|
am 26.1 also nächsten Samstag ginge es, zB.
|
Zitat:
Weiss a net, wos ma do mochn könnten. |
Zitat:
|
glücklich gewonnen ;-) wie schauts beim rest aus?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |