![]() |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Mit einem souveränen 5:0 Erfolg die Tabellenspitze verteidigt. Und das, obwohl ich noch gar nicht so weit bin.:-?
Aber die Kohle für die Herbstmeisterschaft nehme ich natürlich gerne mit.:lol: edit: Aber was ist mit racer99 los? Schon wieder a Heimspiel vergeigt! :-? |
Zitat:
Es spielen ja nur die 16 jährigen bubis momentan. Das reicht halt noch nicht für die liga. Aber für die grossen laufen wieder ein paar alte hasen mehr auf.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Viel Glück :thumb: |
Oha Jürgen wir sind zusammen in der Gruppe beim Cup. Das Gute daran wir treffen erst im letzten Gruppenspiel aufeinander
|
habe ich auch gerade gesehen. Mit etwas Glück könnten wir beide es packen. Mal sehen wie die ersten beiden Begegnungen ausgehen. Muss erst noch schauen was besser sein könnte 1er oder 2ter.
|
Zitat:
|
und ich habe wieder eine super leichte Gruppe.:shock:
Da schaff ich wahrscheinlich nicht mal die gruppenphase. mal abwarten |
Zitat:
|
Zitat:
Das du einen 5er brauchst habe ich ja auch vorausgesetzt. ;-) |
Zitat:
|
So heute haben die Hau Druff Kicker 3 Punkte eingefahren.:lol:
|
Zitat:
Nun kommt es aber zu unserem Spiel ;-) Bin mal gespannt - aber ich denke ein Remis ist doch realistisch.:lol: |
Zitat:
|
Gestern erstes Cup Gruppenphasen Spiel und mit 2:1 knapp die Oberhand behalten.
@Jürgen, wie ist dir denn das passiert? 0:1 schade man, nun bist auch schon unter Druck. Aber mal keine Sorge, wenn i mein näxtes Spiel gwinn, dann kann ich gegen dich abschenken und du kommst auch weiter.:lol: |
unterschätzt habe ich den Cup-Gegner auf keinen Fall. Aber hier machte das Plus an Erfahrung und Fitnis wohl den geringen Unterschied aus.
|
Jetzt haben wir mir Taufkirchen den ersten PC-Club, ich denke er ist pleite gegangen. Er war zwar schwach, aber bedenkt wenn er alles voreingestellt hatte wird das Team nicht wesentlich schwächer.
Wir haben da ja noch einen Kandidaten mit Synergie, der spielt ja sehr gut erkenntlich mit 2 Teams bei dbdt. Wurde übrigens von henkman gemeldet. |
|
Zitat:
|
Oha racer, da führst ja alles ins Feld!:shock:
Naja schaun wir mal, ansonsten ein schönes Spiel wünsche ich mir nun.8-) |
|
Zitat:
hat ja was genutzt. gerechtes REMIS. |
Zitat:
Na dann muss ich halt jetzt doch mal richitg Gas geben oder?:lol: |
Zitat:
Die Eintracht ist ja auch noch da. Jetzt hätte ich doch gerne einmal gewusst obb Roter Stern oder Hau Druff aufsteigen wollen. Bin da noch am überlegen wegen der möglichen Finanzen beim Verbleib.;-) |
Zitat:
Von sanja hört man gar nix mehr und Racer hat ein paar Posts vorher bereits geschrieben, dass er nicht aufsteigen kann und will, da er junge Spieler trainieren möchte. Also demnach werden wir es wohl unter uns ausmachen müssen. ;-) |
schiess endlich ein Tor;-)
|
56 Minute im Cup
5:0 für die Eintracht:shock: |
mann oh mann machst du das spannend, immer noch 0:0. siehste der ist nicht zu unterschätzen.
bei mir im monent 7:0 |
Zitat:
Weiß sonst auch nicht, warum er solchen gegensätzlichen Aufstellungen gewählt hat.:-( |
Hab heute auch ein starkes und verdientes 2:1 rausgeholt gegen eine klasse höher. Super Jungs.
|
Zitat:
|
gott sei dank, hätte ich genug Spielermaterial um gegen dich tu verlieren;-)
|
Zitat:
|
Bin wieder da, Jungs. Viel Arbeit und ein bisschen Grippe haben mich die letzten Tage vom Forum ferngehalten. Hat mal so gerade für die wichtigsten Einstellungen im Soiel gereicht.
@Jürgen: Also ich spiele immer auf Optimum. Ich hätte wenig Spaß am Spiel, wenn ich aus taktischen Gründen künstlich schlechter wäre als ich eigentlich bin. Lieber steige ich auf und dann gleich wieder ab. Also, ich werde gegen Dich in der Partie das volle Ballett aufstellen. Aber ich bin zu schwach, aus eigener Kraft aufzusteigen. Deswegen werde ich also auch weiter hier in der Liga bleiben; ist der Aufstieg möglich, nehme ich ihn gern hin. |
Zitat:
Ja deine Einstellung kommt mir auch sehr bekannt vor. Wobei als ich nun mein Team neu gestaltete, spielte ich sehr viel mir Trainingsaufstellung - mehr war aber auch nicht drin. Das es diese Saison evtl. mit dem Aufstieg ausgehen könnte, habe ich vor der Saison noch nicht erwartet. Aber gegen Jürgen muss auch erst einmal gespielt werden. Das Spiel ist noch nicht in trockenen Tüchern. Werde da mal was knobeln :nachdenken: |
Ja, ich versuche immer einen guten Ausgleich zwischen Training und Leistungshöhepunkt zu finden. Gegen Euch starke Teams spiele ich volle Hütte, gegn schwächere die zweite und dritte Garde. Ist manschmal gar nicht so einfach. Mein Kader hat immer so 28 Spieler etwa, da ist die Rotation knobelig. Aber ich muss irgendwie versuchen, ein paar granaten heranzuzüchten, die ich dann verkaufen kann, ohne dass die erste Garnitur trainingsmäßig und erfahrungsmäßig auf der Strecke bleibt. Ich brauche unbedingt demnächst einen guten Trainer, da werde ich zu Ende der Saison wohl drei, vier Spieler verkaufen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |