![]() |
oh fein, heute das erste mal in einer hz eine 20. für 4er ganz gut find ich :-D
|
Zitat:
Gratulation, war für mich auch gut :-) Hatte heute das 1 mal eine 22er taktik :-) |
fein fein, 6300 prämie mal 3 :-P und das ist nur ein sponsor. einmalig nicht viel aber summierend schon
|
Zitat:
Naja, der is net schlecht aber da musst jetzt öffter gewinnen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Einmal us bei dem sponsor zu wenig ;-) |
Zitat:
ich werde mal ein spezialtraining mit meinen mannen machen, vielleicht treffen sie dann wieder aber in dem fall liegen mir die steirer nicht so :lol: |
Zitat:
Hmm, wenn dir Steirer net liegen, dann hast aber eine für dich ganz 'schwarze' Liga erwischt. Bin nämlich auch einer ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt is alles klar ;-) |
Zitat:
Des hab i net gwusst? Von wo her kommst? |
Zitat:
|
Zitat:
Aso :-) Willst die liga spannend halten? |
Zitat:
mal schaun, das WE wird mir hoffentlich eine zündende antwort geben ;) |
Ich bin aus Graz, derzeit aber in Fürstenfeld-Graz Pendler...
|
Zitat:
Da gehts mir gleich, mein TL und das normale Training war grotten schlecht. Mich juckts auch in den fingern einfach auf training zu setzen und in der liga verbleiben. Aber wenn du es machst dan mach ich es nicht ;-) Wie ich aber meinen trainer finanzieren soll weiß ich leider nicht :-( |
Zitat:
Da hast aber auch a verdammt weite strecke zum pendeln :shock: |
Zitat:
jetzt versteh ich auch warum in fürstenfeld die feinstaubwerte immer höher steigen, die grazer diesel-fahren ohne partikelfilter! :) |
Zitat:
|
;-)
Zitat:
|
Zitat:
Wahnsinn :oops: Wir haben eindeutig a Steirer Liga :lol::lol: Von wo bistn? |
Zitat:
hmmmm...., irgendwie werd ich das gefühl ned los das wir uns schonmal wo getroffen haben, zu teamchef-alt zeit noch! |
Zitat:
Wie meinst getroffen zu TC-Alt? |
Zitat:
hast du auch den nick: commander bei teamchef.at ghabt? |
Zitat:
Aso, is ja auch a zufall :-) Is eh lustig wennst a paar leut hast die auch spielen, bei mir is zb 1 kaffee pause in der firma immer TC Talk :-) Aso, nein hatte ich nicht. Hab auch hier vorher anders geheißen aber der admin hat mir das geändert. Ich war vorher FC Liverpool und mein nick war gleich. Das hat mi aber gstört weil ich so kaum eine teamumbenennung hab machen können :-) |
Zitat:
Aber hauptsach der KAC bleibt Rekordmeister :lol::lol::lol: |
Zitat:
Da hast recht, aber du musst eh gegen 2 steirer Teams um den aufstieg kämpfen ;-) Wird hart für dich, die kernöl kraft is nicht zu unterschätzen :-) |
So, Cup-Auslosung unterstricht meine Favoritenrolle die ich in der Liga habe (nach dem ihr ja schon aufgegeben habt :-x). Bin ueberraschend weit vorne, als Nr.10 gesetzt.
pax ist auch noch im vorderen Drittel gesetzt, und dann schon West-Zoebern, die sich hier ein bisschen unter Wert schlagen (freiwilliger Abstieg??). Californication hat es gerade nicht in die obere Haelfte geschafft, genauso wie uwe1983, der mit oleander einen anderen sehr forenaktiven und erfahrenen User als Gegner hat. Danach kommen knapp hintereinander Mr.T. und Commander. Damit setzen die Schwarz-Weissen ihre traditionell schlechte Setzung im Cup fort. Eigentlich unglaublich dass du so weit hinten sitzt :shock: Knapp dahinter noch Wolfpassing, dem die Taktik auch die Cupsetzung verhaut und etwas abgeschlagen noch Otschko. Interessanterweise ist auch der GSV (uebrigens sicher auch a Steirer) in der Setzung weit abgeschlagen und wird gegen die Soccergirl keine Chance haben... Ich schaetze wir sehen folgende Teams in der Gruppenphase: SteetS pax Commander West-Zoebern californication |
Zitat:
denn meine ligaleistung ist nicht meine teamleistung, ganz so schlecht bin ich auch wieder nicht +lol+ |
wow 2-0 gewonnen, das mit meinem jugi team. dabei war ich mir jetzt schon sicher, dass ich absteige...ihr macht´s einem nicht leicht
|
@steets,
Verkaufst scho spieler damit du dir den "Miller"oder "Focke" oder "Brunke" kaufen kannst, die würden ja voll in dei beuteshema passen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Welcher solls werden? :-) |
Zitat:
Hmm, pax wieder mit einem unentschieden, hinten passt ja alles, aber die Stürmer produzieren bei dir nur heiße Luft... Austellung gegen dich hab ich schon definiert. Macht eh nur wenig unterschied wen ich aufstelle. |
Zitat:
Ich will einen und den unbedingt ;-) Der könnte dann teuer werden :-) |
Zitat:
Es ist eh nur einer von den 3 wirklich Gold wert... |
Zitat:
Bin gespannt ob wir den gleichen hochtreiben werden :-) |
Zitat:
Passt besser vom Alter und vom Boerserl :lol: |
Zitat:
Ja ich weiß, der trainer wird sich schon irgendwie ausgehen :oops: Das alter geht gerade so aber die xp is fein von meinen wunschspieler, iwi werd ich das gefühl nicht los das wir sicher den gleichen haben wollen :evil: Sag jetzt? :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |