![]() |
Zitat:
wie es derzeit ausschaut wird es vorerst ein def. Trainer mit 20 TP also nix besonderes. Bei den jungis hab ich schon eine Schmerzgrenze. Einen um 600.000,-- brauch ich nicht, folglich liegt die Grenze bei mir so bei 300.000 bis 400.000;-) welche Überraschung der da hat mir heute einen Cupsieg beschert http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=460983 das lustige daran, ich hab folgedes gespielt 1Kontrollierte Offensive normal normal 1 TP 2Kurzpass Spiel Vollgas normal 4 TP 3Kurzpass Spiel normal normal 4 TP 4Kontrollierte Offensive Vollga snormal 1 TP kohle einsacken und einen jungi dafür kaufen |
Zitat:
Freu mich schon auf unser Duell! :-D |
Mein Gegner hat heute so wie ich "geschont". :D
Also letztendlich sogar eindeutig als Gruppensieger weiter. Jetzt wartet mit dem FC Firefighter ein ebenbürtiger Gegner. Nach erster "Analyse" werd ich wohl von den Skills her vorne sein, dafür ist mein Gegner taktisch etwas besser, was es sehr schwer für mich macht.. und sein Angriffswert ist ja fast angsteinflösend! :shock: Wird sicher wieder ein spannendes Spiel.. ich schätz die Chancen ca. 50:50 ein, auf Grund der Taktik ev. sogar leichte Vorteile für meinen Gegner und aber hoff auf das bessere Ende für mich. :roll: Und sollt es wirklich klappen mit dem Weiterkommen könnt es dann ein Ligaduell mit den Blinden geben. :D PS: Bitter wars für einen Kumpel von mir.. trotz 5 Punkten hats nicht mal zum Aufstieg gereicht. |
Zitat:
|
Da hab ich mich wohl zu früh gefreut, bin schon draußen im Cup...:lol:
|
hello zusammen,
schauts euch mal das an - hat das schon jemand von euch gehabt??? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3826059 zwar schön, dass ich die 3 punkte habe, aber wer weiß vielleicht wärs höher ausgegangen? 3 (Wechsel)Spieler konnten keine Xp sammeln und Torschützen gibts auch keine? Seltsame Sache!? Nichts desto trotz brauch ich heut nochmal 3 Punkte;-) |
Zitat:
Haben alle nur eine 3er Bewertung bekommen (ausser der Golie) und damit trainiert es sich nicht besonders!! |
Zitat:
Siehe: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...hlight=speedyy |
Und @Coppelius: Ich spiel zwar heute etwas stärker als zuletzt, jedoch hab ich auch heute wieder was versucht und spiel durchgehend fair und Kraft sparend. Meisterschaft ist ohnehin schon entschieden und ich versuch jetzt im Cup vielleicht noch 1-2 Runden zu schaffen. :roll:
Nachdem du so unerwartet schon weg bist. :shock::shock::shock: Falls du Lust hast können wir aber mal in einem Friendly unter den gleichen Bedingungen ein "richtiges" Kräftemessen machen. Mittwochs hab ich derzeit immer Zeit..einfach einladen, falls du magst! :) |
Zitat:
Zitat:
na sehr leiwaund:-( der bug sollte behoben werden, weil teams die dann eh absteigen wollen profitieren ja dann extrem - geh mald avon aus dass meinem liga kollege das unabsichtlich passiert ist - die bewertung schau ich ma aber heute an;-) |
oje 0:1 hinten:-(
|
@zniachterl: mittwochs passt bei mir auch immer, also gern! :)
Ja ich muss zugeben, dass ich mich auf das Cup-Spiel etwas zu kurz vorbereitet hab (wie so oft vor Weihnachten ist es nicht ganz so die "stade Zeit") und der novman ist immerhin auch Tabellenführer einer 2.OL, da kann es immer so weit sein. Es entscheiden halt immer noch die Takspunkte die Spiele - und da war er besser (auch, wenn ich mehr Chancen hatte). Hm ich hab für's heutige Spiel einfach nur die friendly-Tak vom Samstag geladen muss ich zugeben - ich fürchte meine spielen heute aus versehen hart (spiel ich normal nie im Ligaspiel), wenn's da mal keine Rote gibt und hoffentlich keine Verletzten... |
Zitat:
Gott Sei Dank, das Spiel gedreht und 3.1 gewonnen:-D wird ne spannende sache im abstiegskampf, alles recht eng beisammen, meine restprogramm allerdings sehr schwer:cry: |
Zitat:
Keine Ahnung wie ich zu einem Tor gekommen bin, hab wie immer meine trainingsoptimierte Aufstellung und Taktik gespielt. |
Zitat:
na ja so sicher war ich mir nicht, kann mich zur zeit selber schwer einschätzen, grad auch weil ich immer junge zum zug kommen bzw. eingewechselt werden und da sind ie bewertungen oft im keller |
Heutr brauchts ein kleines wunder um nen Punkt zu machen gegen oberhasti, od. er hat die saison aufgegeben und stellt trainingsoptimiert auf;-)
|
Obwohl mandis ja schon einen Totalumbau gemacht hat wirds heute sicherlich "interessant". Ich hab versucht so einzustellen, dass meine Spieler zu möglichst wenig Aktionen kommen, damit sie möglichst fit fürs Cupspiel morgen sind.
Mal sehen also, wie das heute ausgeht. lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht hat das auch nur mit Kraft sparend zu tun, aber ich bin mir relativ sicher, dass ich sogar schon mal Fitness-Steigerungen nach Liga-Einsätzen hatte?! |
Zitat:
tja 0:2 hinten - da wird nix mehr gehen jetzt seh ich langsam wirklichz schwarz mit dem klassenerhalt:cry: |
Zitat:
Am TM gibts in letzter Zeit durch einige Teamauflösungen Hammer-Normalo-Spieler. Nur gut, dass ich eh nicht viel Kohle hab derzeit und keine entsprechenden Off-Spieler am TM aufkreuzen. :lol: |
Zitat:
Ja da gibt's einige interessante aber da is zu wenig in meiner Kassa:-( |
Mandis hat gegen mich auch nicht aufgestellt. :evil::-?
Auch sicherlich toll fürs Training.. 1x kann passieren, aber so kurz hintereinander glaub ich nicht ganz an einen Zufall. Sehr "nett" muss ich sagen... |
Zitat:
|
Zitat:
Schätze er will einfach net dauernd 12:0 verlieren. Aber ich würds halt so machen bevor ich die XP und Trainings herschenke, würde ich mir ein paar billige Jugis kaufen und diese verbesseren in der Zwischenzeit bis zur großen Jugiflut, bringt vielleicht auch ein paar Euros in die Kasse. |
Zitat:
Da frage ich mich was dich das kümmert. Ich brauche bestimmt nicht zniachterl, Coppelius und co. zu fragen wie ich aufzustellen muss und zu spielen hab. Allea klar, oder noch Fragen ???? |
Zitat:
Um noch kurz deine Frage zu beantworten, ich bevorzuge Fair Play und ich muss ja schließlich auch noch gegen dich spielen, deshlab kümmert es mich! Nun Schluss mit dieser sinnlosen Diskussion. |
Zitat:
Buxi hat es aber eigentlich noch einmal gut "zusammen gefasst". Aber einmal abgesehen von der Aktion selbst...über die Art und Weise, wie du hier agierst kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. Deswegen wars das auch von mir jetzt zu dieser Diskussion. Tu was du nicht lassen kannst (ich weiß, ich weiß - hättest du so oder so ;)), es bringt eh nichts mit dir vernünftig reden zu wollen. PS: Falls dich meine Kommentare in irgendeiner Art und Weise stören steht es dir natürlich frei, mich in deine Ignore-Liste aufzunehmen. :) |
Zitat:
dem kann ich nur zustimmen;-) nichts desto trotz brauch ich heute einen sieg gegen die sixpaxs:-? |
Zitat:
Auf jeden Fall mal viel Glück. ;-) Echt eine spannende Angelegeheit, der Kampf um den Klassenerhalt. :-? Ich bedanke mich bei TSU Martinsberg, ausverkauftes Stadion und noch dazu Zuseherrokord, 6813 Leute wollen sich das Match ansehen. :-) |
Zitat:
ja ehrlich gesagt, seh ich a bissl schwarz:-( probiers mit einem 451 sehr brav, uns das bei dem wetter;-) |
Zitat:
Ich hab jetzt mein bestes Ergebnis im Cup eingestellt und würde schon sehr gerne noch weiter kommen, deswegen wird heute auch ziemlich geschont. Und wenn ich morgen die Hürde noch schaffe, wird auch in der nächsten Runde noch geschont. :D Also.. Daumen drücken. :roll: :mrgreen: |
Zitat:
also sogar wenn due schonst wirds befürcht ich nix für mich - bin nach einer niederlage auch eher bei der überlegung die jungen spielen zu lassen hätt ich vielleicht doch meinen neuen trainer schon aktivieren und nicht warten sollen;-) |
Zitat:
Meine Niederlage hält sich dank Hamacher trotz extremen Schonens sogar noch in Grenzen. :roll: Jetzt heißts für dich (und mich) hoffen, dass ich morgen Glück hab und weiter komme.. dann wird auf jeden Fall nochmal fürs Halbfinale geschont. :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte gedacht dass ich das schon im anderen Thread gesagt habe, aber manche Menschen brauchen halt desöftern die selbe antwort damit sie es speichern können.:lol::lol: Die Spieler trainieren so gut wenn man so spielt: Heute wieder 68 skill verbesserungen und das mit einen 1ser trainer und 16 Spieler :-D:-D:-D:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das würd heißen nächste Runde schauts gut für dich aus. :roll: :mrgreen: Bald wissen wir mehr. :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |