![]() |
Zitat:
|
Zitat:
nja glaub die Taktik-RL wird sogar nur für den stärksten Abschnitt genommen wenn ich mich ned täusch, weil bei den Skills nimmt er ja auch nur die Momentaufnahme wo alle am stärksten sind |
Zitat:
|
Zitat:
ich mein ich beobachte die Ranglisten sowieso nicht weil sie sowas von null Aussagekraft haben... |
Zitat:
aber aussagekraft hat das ganze wirklich nicht, weder bei den skills noch bei den taktiken. dennoch werf ich gern hin und wieder mal nen blick drauf. entscheidend ist letztlich auf dem platz:-) |
Zitat:
diese Saison wieder hohe Ziele für den Cup? ;-) |
Zitat:
Glück war heute zwar auch dabei aber nachdem ich jetzt schon 2 Saisonen unglücklich agiert habe musste es ja auch mal so rum kommen. :-D Auf den Cup freu ich mich übrigens auch schon. Da kann man wieder den restlichen Kader laufen lassen. ;) |
Trainig kann man wieder lassen, 130 allerdings paar wichtige Verweigerer leider immer dabei
|
Zitat:
heute müsste ja die auslosung sein, mal schauen was da rauskommt. |
Zitat:
war mir fast klar dass du viel Wert auf den Cup legst, vielleicht kannst ja überraschen :-) nach der Gruppe hab ich sowieso nichts mehr zu melden :-( |
Zitat:
ich mag den cup einfach, der hat für mich dieses besondere etwas, auch im wahren leben sind die pokalwettbewerbe für mich absolute highlights. die haben immer einen ganz speziellen flair. und du hast doch noch 10 brauchbare feldspieler, oder? da kannst du sicher auch den ein oder anderen überraschen und wenn der feierabend nen guten tag erwischt erst recht. |
Zitat:
ja cup ist schon was intressantes, leider ist mir bisher nie irgendwas gelungen war meistens von der Ligastufe einfach zu weit oben... 8 Feldspieler hab ich noch die ne gute Qualität mitbringen aber das reicht im größten Cup ziemlich sicher für gar nichts mit 18/18 Tak bist da eher eine Lachnummer |
Zitat:
ich hab übrigens angst vor meinem auswärtsspiel gegens solare imperium. die haben gestern mit hv schruns (3ter der 2.bl) mit 5:0 angefidelt. sehr beeindruckend:-o |
Zitat:
dann muss ich mir wohl tipps vom diz holen wie man schruns schlägt, die sind ja in meiner Cup-Gruppe und wenn ich nur zweiter werde erwartet mich der 1.FC Ritter :-( |
Zitat:
morgen aber gehts in der liga erstmal gegen rohrbach. da müssen so viele tore wie möglich her, mal abwarten was da drin ist. richtig spannende duelle gibts hier auch nicht wirklich, einzig heidi gegen car-joker scheint offen zu sein. |
so ein schei.spiel ehrlich, jetzt hab ich zum 3ten mal eine gruppe mit 3 menschlichen spielern im cup erwischt..
|
Zitat:
|
jetzt darf sich bei mir niemand mehr verletzen. nach dem schier-verkauf hab ich nur noch 10 feldspieler:oops: es sind also in den kommenden wochen 3 neuzugänge geplant, mit 9 millionen am konto (so viel hatte ich noch nie, glaub ich:-)) sollte sich da hoffentlich was finden lassen. mal sehen was in den nächsten tagen/wochen so auf dem markt kommt. falls ihr also interessante normale spieler habt, immer drauf auf den markt:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
vl ist es zu überheblich dass ich auf einen Trainer warte der mind eine 11er Taktik hat? weil in letzter Zeit gabs schon immer wieder 10 7, 10 6 oder 9 8er Trainer aber da mein jetziger auch 9 8 hat helfen mir solche ja nicht wirklich weiter oder :-(
am normalen TM gibts für mich leider auch 0 interessante Spieler wie sooft halt |
Zitat:
|
Zitat:
nja bisschen Zeit hab ich noch mal schauen was so passiert... |
unfassbar was meine da wieder versemmeln. damit wird auch ein x nicht mehr zum herbstmeister reichen. aber der diz hat es sich eh verdient, hat die beste truppe hier;-)
|
und schon sind's wieder 11 felspieler. fehlen nur noch 2, obwohl einer noch gehen wird, insofern eher 3;-)
|
Kündigst ihn eh? :P netten Spieler hast dir geangelt.
|
Zitat:
|
Zitat:
grats zum Kirchner, war eh ned so sonderlich teuer, wie gesagt hätt ihn mir auch geangelt :-D |
Zitat:
nun brauch ich noch einen richtigen stürmer und vor allem nen richtigen verteidiger. da ist's nämlich gut möglich das kirchner vorerst den part des verteidigers übernimmt, oder auch mendez. mit je "nur" 34 defensiven skills und eigentlich ganz anderen stärken;-) ich hab einfach noch soooo viel luft nach oben:-) |
Zitat:
für mich wär auch endlich ein Spieler am Markt, leider nicht mal halb so gut wie der Kirchner aber immerhin :-) |
Zitat:
und klar hat man immer luft nach oben, dafür das ich mittlerweile 1.ol spiele und zumindest um den aufstieg mitspiele (schätze mal das enton und ich platz 2 ausspielen) seh ich aber bei mir noch überraschend viel luft nach oben. vor einigen saisons hätt ich erwartet das ich dafür schon ein anderes niveau im kader bräuchte. jetzt heute sehe ich noch massig baustellen, sogar zwei ganz eklatante und dennoch spiel ich ne gute rolle und kann sogar ein 1.bl team auswärts schlagen und die haben wohl in bestbesetzung gespielt;-) |
Zitat:
also zweiter wirst du sicher, ich würd auch den ersten Platz noch längst nicht abschreiben nur wegen dem schlechteren TV? |
Zitat:
und ich schreib den ersten platz nicht wegen des tv's ab, sondern wegen des restprogramms. einzig die herbstmeisterschaft schreib ich wegen des tv's ab, werd bei diz aber wohl eh nicht punkten. hier mal das restprogramm der wahrscheinlichen 3 topteams: diz: 5 freispiele (ich bin mal so dreist und bezeichne die 4 mutwilligen absteiger als freispiele), also 15 punkte gegen mich heim und auswärts, 3 punkte holt er da normal auf jeden fall heim gegen car-joker, auch 3 punkte auswärts schwarz-weiss, 1-3 punkte heim gegen enton, 3 punkte heim gegen heidi, auch 3 punkte im normalfall kommt er also auf 28-30 punkte, macht 47-49 am ende. enton: 5 freispiele, 15 punkte auswärts und heim gegen heidi, 3-6 punkte auswärts diz, 0 punkte auswärts car-joker, 1-3 punkte heim schwarz-weiss, 3 punkte heim gegen mich, 3 punkte im normalfall also 25-30 punkte, macht am ende 41-46 punkte. ich: 5 freispiele, 15 punkte heim und auswärts diz, 3 punkte auswärts car-joker, 1-3 punkte heim schwarz-weiss, 3 punkte auswärts enton, 0 punkte auswärts heidi, 1-3 punkte im normalfall 23-27 punkte. macht am ende 42-46 punkte. natürlich mit vielen variablen, neue trainer, platzverweise, pech, schlechter taktikwahl etc.. da kann natürlich immer viel passieren, die tendenz geht aber klar in richtung deutlicher mannschaft für diz und nem harten kampf dahinter, in dem jeder punkt zählen könnte, vielleicht sogar das tv. |
Zitat:
wie du schon gesagt hast da kann noch viel zu viel passieren unter anderem durch Spielerverstärkungen, Trainerwechsel und natürlich immer der Glücksfaktor |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
selbst vorletzte saison, als ich freiwillig in die 2.ol abgestiegen bin, war ich nicht einmal ansatzweise gesetzt, obwohl ich davor 5 saisonen 1.ol gespielt habe und sofort ohne Probleme wieder nach oben durchmarschiert bin...irgendwie mag mich der cup bewerb einfach nicht oder in einer variable der setzung versag ich einfach komplett (wenn ich nur wüsste in welcher) wie auch immer, mein plan aufgrund der cupprämien in der 1.ol zu bleiben und bei der sponsorsuche auf diese zu gehen, hat sich wieder einmal voll rentiert :evil: dieses spiel wird für mich leider immer mehr zur farce, das nt thema zeigt ja gut auf, wer freude an dem spiel haben will oder einfach nur bugusing bis zum kleinsten vorteil betreibt...irgendwie kindisch und unbegreiflich, da ja meist erwachsene dieses Spiel spielen und eigentlich die gemeinsame Freude an dem Spiel am meisten Spass macht genug geraunzt, viel glück den übrigbleibenden ;-) |
wenn ich nicht leicht süchtig nach tc wäre, wär ich schon nicht mehr hier :-?
|
Zitat:
schaut man jetzt mal in die gruppen dann sind der fc pech, rohrbach, die zeltweger wappla und du allesamt in 3er gruppen. sieht mir nicht nach zufall aus, zumal ich sowas zuvor auch schon öfters bemerkt habe und es ja bekanntermaßen ne setzliste im cup gibt. aber hast schon recht, so etwas kann einen ärgern und einem schon ein wenig die freude am spiel kosten. die nt-sache hat mich auch einiges an moti für dieses spiel gekostet. umso ärgerlicher, da dieses game eigentlich von seiner community lebt. bugusing, grad zu beginn mit den trainings kommt noch dazu. wobei ich aufgrund meines späten einstiegs davon kaum betroffen war. unterdessen hab ich jetzt auch noch von gomez im kader, weitere 3 millionen vom konto, mal sehen ob der mir hilft eines meiner probleme zu lösen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |