Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60841)

virenschutz 14.12.2012 13:15

Zitat:

Zitat von Juan100 (Beitrag 1109415)
ich hab einfach nur die jungen spielen lassen, dass sie auch wieder mal trainieren :-( jetzt wirds für mich zwar auch wieder eng bezüglich abstieg aber was solls, so ist das spiel wenigstens spannend :lol:

@waterboy: geiler stürmer, hätte ich auch gerne gehabt aber nur 1,8 mio am konto :oops:

Ach brauchst nur gegen die streithähne gewinnen und am letzten spieltag trainingsaufstellung machen ;) dann wär der kampf um den meistertitel wieder spannend ;-)
Aber wird bei mir leider nichts.mehr werden!
Lg.

FCAxe 14.12.2012 14:25

Zitat:

Zitat von Waterboy (Beitrag 1109390)
hab mit dem sieg nicht gerechnet:-D und jetzt ist alles möglich.
ich hoffe milli gewinnt bei den soccer girls.
vielleicht verrate ich ihm ein paar tipps.
wie läuft dein training axe? mittelfeld skills sind ja eigentlich nicht so schwer zu trainieren.

ja Training geht eigentlich ganz gut! Die Jugis wollen zwar nicht immer so wie ich will aber das ist leider eh klar! Konzentrier mein Training eigentlich eh mehr auf ein paar "Perspektivenspieler"! :-D

Welchen Stürmer hast dir leicht geholt?? Im Archiv finde ich keinen! :-D

Juan100 14.12.2012 15:03

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1109468)
Ach brauchst nur gegen die streithähne gewinnen und am letzten spieltag trainingsaufstellung machen ;) dann wär der kampf um den meistertitel wieder spannend ;-)
Aber wird bei mir leider nichts.mehr werden!
Lg.

ja gegen die streithähne gewinnen :-? würde ich gerne wirds aber net spielen :lol:

@waterboy: sorry hab mich verschaut, denn stürmer hat ja ein anderer bekommen :oops:

Waterboy 14.12.2012 16:48

hab den stürmer nicht bekommen und der user wird ihn einfach kündigen:cry:
wollte wissen ob er ihn wieder verkauft und seine antwort:

aber nein! wurde schon gekündigt! war doch nichts für mich!
:lol:

ich höre auf mit DBDT

virenschutz 14.12.2012 17:08

Zitat:

Zitat von Waterboy (Beitrag 1109561)

ich höre auf mit DBDT

Schön langsam wird das spiel zuuu real da macht einer auf rbs und kauft teuer spieler und haut sie dann raus, nicht zum dapacken!

Lg.

FCAxe 14.12.2012 21:04

Zitat:

Zitat von Waterboy (Beitrag 1109561)

ich höre auf mit DBDT

wer war das leicht??

Juan100 15.12.2012 08:03

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1109651)
wer war das leicht??

der fc bierkrieger muss es sein

Verkäufer:
Wolfsberg Fighters

Käufer:
FC Bierkrieger

Rufpreis:
1 €

Auktionsstand:
2.028.971 €

Auktionsbeginn:
06.12.2012 20:05:00

Auktionsende:
13.12.2012 19:57:00 (Restzeit: beendet)

Anzahl der Bieter:
14

Anzahl der Sichtungen:
262

FCAxe 15.12.2012 14:39

Zitat:

Zitat von Juan100 (Beitrag 1109715)
der fc bierkrieger muss es sein

Verkäufer:
Wolfsberg Fighters

Käufer:
FC Bierkrieger

Rufpreis:
1 €

Auktionsstand:
2.028.971 €

Auktionsbeginn:
06.12.2012 20:05:00

Auktionsende:
13.12.2012 19:57:00 (Restzeit: beendet)

Anzahl der Bieter:
14

Anzahl der Sichtungen:
262

Nabum!! Der hat sich gleich 3 Kracher Spieler geholt und die jetzt alle gekündigt oder wie??

Waterboy 15.12.2012 18:39

2 von 3 sind schon gekündigt. wenn du den transferlink anklickst, hat der spieler deine trikotfarben an.
@axe: stellst am montag einen feldspieler ins tor;-)

FCAxe 16.12.2012 21:28

Zitat:

Zitat von Waterboy (Beitrag 1109884)
2 von 3 sind schon gekündigt. wenn du den transferlink anklickst, hat der spieler deine trikotfarben an.
@axe: stellst am montag einen feldspieler ins tor;-)

nene ich spiel schon mit einer "normalen" Aufstellung :-D

FCAxe 17.12.2012 16:31

Also ich freu mich wirklich schon auf die neue Saison! Immer das Verlieren macht keinen Spass (nichtmal mit den Jungen)! Da sind die Noten ja auch nicht gut und daher die Trainings eigentlich nicht besonders!
Aber wird schon!! Vielleicht kann ich mir ja dann ENDLICH mal meinen 1. Meistertitel holen (hab bisher wirklich noch KEINEN 8-)8-))!

Waterboy 17.12.2012 18:56

Stimmt! wenn das Training schlecht läuft und dann jede runde verliert man schnell die lust am spiel.
im abstiegskampf wird es immer spannender.
latschi wird wahrscheinlich die klasse halten. dumbledores hat auch noch zwei heimspiele. die soccer girls müssen die nächsten zwei runden auswärts ran und ich hoffe jedi68(bitte gewinn das spiel:-D) kann den rot gesperrten spieler ersetzen.
milli99 und haben nur noch ein spiel zuhause und am ende könnte das torverhältnis entscheiden.

Juan100 17.12.2012 21:44

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1110356)
Also ich freu mich wirklich schon auf die neue Saison! Immer das Verlieren macht keinen Spass (nichtmal mit den Jungen)! Da sind die Noten ja auch nicht gut und daher die Trainings eigentlich nicht besonders!
Aber wird schon!! Vielleicht kann ich mir ja dann ENDLICH mal meinen 1. Meistertitel holen (hab bisher wirklich noch KEINEN 8-)8-))!

Immer das Verlieren....gerade noch 4:0 gewonnen und jetzt dass... :-? aber ich weis was du meinst.

freu mich schon, wenn du wieder bei uns in der liga bist.

virenschutz 17.12.2012 21:56

Juan100 schade, dass du heute verloren hast, hätt ich dir von ganzen herzen gegönnt, wenn du zumindest ein X geholt hättest, dein platzverweis war ja auch nicht gerade gut für dein spiel, schade, dass du im letzten viertel noch 2 tore erhalten hast!

waterboy jetzt musst mir du nächste runde auswärts ein wenig unter die arme greifen, dass ich wenigstens wieder einmal etwas selbst in der hand habe ;-) wird zwar den meistertitel nicht bringen aber wegen der spannung wärs 8-), aber mein gefühl sagt mir so oder so, dass ich am vorletzten spieltag nicht gewinnen werde ... und gegen Juan auswärts wirds am letzten spieltag auch nichts zu holen geben!

Axe glaub ich dir, dass das nicht so lustig ist, wenns im training dann auch noch nicht so klappt :-? darum tausch ich meine spieler lieber alle 2 saisonen aus und wieder 2 jahre jüngere her, so langs halbwegs klappt und spass macht und notfalls muss ichs hald dann einmal lassen wenns mich nicht mehr freut! Aber hoffe für dich, dass du bald deinen ersten Meistertitel feiern kannst! wär dir zu gönnen!

lg. virenschutz

Juan100 18.12.2012 09:52

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1110539)
Juan100 schade, dass du heute verloren hast, hätt ich dir von ganzen herzen gegönnt, wenn du zumindest ein X geholt hättest, dein platzverweis war ja auch nicht gerade gut für dein spiel, schade, dass du im letzten viertel noch 2 tore erhalten hast!

waterboy jetzt musst mir du nächste runde auswärts ein wenig unter die arme greifen, dass ich wenigstens wieder einmal etwas selbst in der hand habe ;-) wird zwar den meistertitel nicht bringen aber wegen der spannung wärs 8-), aber mein gefühl sagt mir so oder so, dass ich am vorletzten spieltag nicht gewinnen werde ... und gegen Juan auswärts wirds am letzten spieltag auch nichts zu holen geben!

Axe glaub ich dir, dass das nicht so lustig ist, wenns im training dann auch noch nicht so klappt :-? darum tausch ich meine spieler lieber alle 2 saisonen aus und wieder 2 jahre jüngere her, so langs halbwegs klappt und spass macht und notfalls muss ichs hald dann einmal lassen wenns mich nicht mehr freut! Aber hoffe für dich, dass du bald deinen ersten Meistertitel feiern kannst! wär dir zu gönnen!

lg. virenschutz

auwehhh die niederlage von gestern tut weh....die rote karte in der 30 min. war natürlich ausschlaggebend. schade eine punkt gegen den tabellenführer wäre möglich gewesen.

jetzt wird es bezüglich abstieg so richtig spannend, was ja grundsätzlich geil ist :lol: aber jetzt kann es mich auch erwischen :cry:

das trainingsorentierte aufstellen gegen alpha kann mir die liga kosten 8-) ich wollte halt nicht den aufstiegskampf bzw. abstiegskampf beeinflussen. das hätte ich aber wenn ich gegen andere geschont hätte.

naja was solls, wichtig das unsere liga bis zum schluß richtig spannend bleibt!!

den beiden aufsteigern gratuliere ich jetzt schon mal!!!

gruss
latschi

FCAxe 19.12.2012 16:32

Ja wird noch richtig spannend die Abstiegsfrage :-D

Bei mir zwar nicht aber dennoch interessant mitzuverfolgen!

Ich werde die letzten Spiele nutzen und meine guten Spieler rasten lassen um die Fitness wieder rauf zu bekommen :-D
Morgiges Spiel wird also NUR mit Jugis gespielt (ausser dem Golie und einem Feldspieler)!

virenschutz 20.12.2012 12:22

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1111210)
Ja wird noch richtig spannend die Abstiegsfrage :-D

Bei mir zwar nicht aber dennoch interessant mitzuverfolgen!

Ich werde die letzten Spiele nutzen und meine guten Spieler rasten lassen um die Fitness wieder rauf zu bekommen :-D
Morgiges Spiel wird also NUR mit Jugis gespielt (ausser dem Golie und einem Feldspieler)!

Na dann hoff ich mal, dass meine alt-heren truppe deinen jungs heute ein lehrspiel bieten und sie nich zu behütet rannehmen ;) hoffe für dich, dass sich das ausrasten lohnt und du in zukunft einige meistertitel feiern kannst! ;-)

Lg.

virenschutz 20.12.2012 12:28

Zitat:

Zitat von Juan100 (Beitrag 1110651)
den beiden aufsteigern gratuliere ich jetzt schon mal!!!

gruss
latschi

ja dankeschön, wär warscheindlich besser ich würde nicht aufsteigen, hoffe dass ich übernächste saison in eine nette 2. Ol komme, da für.mich in der ersten ol nix zu holen sein wird ...
Lg. virenschutz

Milli99 20.12.2012 14:16

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1111590)
ja dankeschön, wär warscheindlich besser ich würde nicht aufsteigen, hoffe dass ich übernächste saison in eine nette 2. Ol komme, da für.mich in der ersten ol nix zu holen sein wird ...
Lg. virenschutz

und wir sind nicht nett? ok bis auf den latschi 8-)

virenschutz 20.12.2012 15:22

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 1111604)
und wir sind nicht nett? ok bis auf den latschi 8-)

Doch doch die netteste liga die ich bis jetzt bespielt habe! Wäre eh das beste wieder in die 1er zu kommen ;)
Lg. virenschutz

FCAxe 20.12.2012 15:29

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1111586)
Na dann hoff ich mal, dass meine alt-heren truppe deinen jungs heute ein lehrspiel bieten und sie nich zu behütet rannehmen ;) hoffe für dich, dass sich das ausrasten lohnt und du in zukunft einige meistertitel feiern kannst! ;-)

Lg.

Tja ob sich das "Auszahlt" weiß ich nicht, aber so wie sie in den letzten Friendly gespielt haben war einfach nicht gut! Daher schone ich mal quer durch die Bank (vor allem die Verteidigung die schon seit EINIGER Zeit jedes Spiel durchspielt)!

Mhh ja das mit den Meistertiteln ist so ein Thema :-D Mal schaun was nächste Saison geht oder nicht :-?8-):-?

FCAxe 20.12.2012 16:28

uhh schaut nach Sieg für Jedi aus!! Damit "stürtz" Mili noch voll in den Abstiegskampf!!

Die beiden ersten Plätze sind vergeben, in welcher Reihenfolge aber noch offen! Dannach "kämpft" aber eigentlich ALLES um den Klassenerhalt! SEHR spannend!

Waterboy 20.12.2012 18:49

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1110539)

lg. virenschutz

ein x ist ja mehr als erwartet und die spannung bleibt erhalten.
im abstiegskampf ist alles noch möglich und jedi hat auch noch chancen.

Milli99 20.12.2012 19:11

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1111685)
uhh schaut nach Sieg für Jedi aus!! Damit "stürtz" Mili noch voll in den Abstiegskampf!!

Die beiden ersten Plätze sind vergeben, in welcher Reihenfolge aber noch offen! Dannach "kämpft" aber eigentlich ALLES um den Klassenerhalt! SEHR spannend!

ich hab in der 6 min. eine rote karte bekommen...somit hab ich fast das ganze spiel mit einem mann weniger gespielt...sehr bitter :-(

dennoch sollte sich der klassenerhalt ausgehen...

virenschutz 22.12.2012 15:28

Zitat:

Zitat von Waterboy (Beitrag 1111764)
ein x ist ja mehr als erwartet und die spannung bleibt erhalten.
im abstiegskampf ist alles noch möglich und jedi hat auch noch chancen.

Ja dankeschön ;-) denke dennoch, dass mein sturm für einen sieg am heiligen abend zu schwach ist falls ich zu chancen komme und meine abwehr zu schwach ist das tor dann zu verhindern ... aber die chance ist fein und ich bin jetzt schon nervös wenn ich an den nächsten spieltag denke!

Abstiegskampf könnte auch noch zur nervenschlacht werden, viel zu spannend, gott sei dank bin ich da nicht involviert diese saison ;-)

lg.

virenschutz 24.12.2012 08:56

Wùnsche allen liga-kollegen frohe weihnachten und schöne feiertage ;-)

Lg.

Juan100 24.12.2012 13:08

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1112710)
Wùnsche allen liga-kollegen frohe weihnachten und schöne feiertage ;-)

Lg.

wünsche auch allen ein frohes fest und schöne feiertage ;-) bin gespannt ob ich nächstes jahr noch in dieser liga bin 8-)

erdhund 27.12.2012 13:21

alles liebe und gute im neuen jahr ich werde mich verabschieden aber ich komme wieder mit einem 5er trainer geht es sicher leichter die liga zu halten.

virenschutz 27.12.2012 16:37

Gratulation gallus zum meistertitel ;-)

Lg.

jedi68 27.12.2012 20:27

Gratulation an Gallus zum Meistertitel und natürlich auch an virenschutz zum Aufstieg. Viel Glück da oben. ;-)

Lg jedi

virenschutz 27.12.2012 20:43

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1113707)
Gratulation an Gallus zum Meistertitel und natürlich auch an virenschutz zum Aufstieg. Viel Glück da oben. ;-)

Lg jedi

Ja dankeschön ;-) wünsche dir auch noch alles gute und einen baldigen aufstieg ;) wäre net den ein oder anderen wieder mal in ner liga begrüßen zu dürfen! Vorzugsweise einen stock höher :-)

Lg. virenschutz

DaveDudley 01.01.2013 16:43

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1113718)
Ja dankeschön ;-) wünsche dir auch noch alles gute und einen baldigen aufstieg ;) wäre net den ein oder anderen wieder mal in ner liga begrüßen zu dürfen! Vorzugsweise einen stock höher :-)

Lg. virenschutz

auch von mir glückwunsch an euch beiden zum aufstieg. wünsche euch viel erfolg und spaß in der 1. oberliga, auf euch warten wollte ich dort aber nicht;-)

virenschutz 01.01.2013 22:43

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1114539)
auch von mir glückwunsch an euch beiden zum aufstieg. wünsche euch viel erfolg und spaß in der 1. oberliga, auf euch warten wollte ich dort aber nicht;-)

Danke! ;-)
Hast auch ohne uns in der liga den meistertitel geschafft, da zahlt sich das warten nicht sonderlich aus! Gratulation auch dir zum meistertitel!! Bei mir dürfte der zenit erreicht sein

lg.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.