![]() |
Zitat:
Kaum lässt man seinen einzigen ST draußen, schießen die Anderen 3 Tore (Der beste Aufgestellte hat 30 ST-Skills). :shock: Liegt wohl auch an den MFlern, die beim Albertl in der VT gespielt haben! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hätte ich gegen den Schwoarzenegger auch voll aufgestellt, wär ich sogar jetzt an der 2. Position, aber so ist halt das Teamchefleben! |
Ihr solltet beide den Fridolin bekommen....:lol:
|
... ein Rekordtransfer bahnt sich an !!!!! :-D
YIPPIE!!! |
die baustelle am trainerposten hat sich jetzt mal erledigt - fürn rademacher reichts jetzt aber nimma. gibt schlimmeres. :lol:
|
Zitat:
werde dann wahrscheinlich eine trainingssaison einlegen |
Zitat:
50% Aufzahlung find ich gar nicht dramatisch für so ein Unikat ;-) |
gemessen daran, was bei den Defis alle 2-3 Wochen für Trainer generiert werden, war der ja völlig überteuert :mrgreen:
aber schön, dass sich die (von der Engine) G'stopften wenigstens die Kohle gegenseitig aus der Tasche ziehen! Unikat würd ich den damit auch nicht gerade nennen :-? trotzdem gw und viel erfolg! |
Ist schon ein feiner Trainer, slivo, grats! Obschon ich glaube, dass du sowieso mit beinahe egal welchem Trainer nicht viel falsch machen kannst ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
GRATS zum Trainer! Hast heute wieder fürs TL aufgestellt? ;-) @Albertl: Ja, das ist der Unterschied zwischen Spitzenspielern und zB sehr guten TWs. Die sehr guten kosten nur 0,8-1,5 Mios, die Einzigartigen das 3fache! 8-) Da solltest ja schnell mal das Geld für einen "überteuerten" Trainer zusammen haben oder du kannst dir damit massenhaft Top 16j kaufen! |
ja, der Monsieur Rademacher hat seinen Preis stabil bis zum Ende der Auktion bei ganz knapp über 3 Mille beibehalten.
Das ist schon ganz ok, muss ich sagen 8-) |
Muss ich das verstehen? Der termi kontert den slivo und schießt in Unterzahl das 1:0? Sachen gibts, und immer is der slivo dabei!! :-o:twisted:
Und der Rademacher, auch so a Gschicht, grats Albert! ;-) Meiner vor 1 Woche war 2 Jahre älter und hatte 0,7xp weniger, dafür hab ich 1,7 Mios weniger gezahlt..:lol: |
Zitat:
Aber der große Unterschied ist: 1. sein Alter (er war 2 jahre Jünger) 2. seine XP (er hatte mehr xp, obwohl er 2 j jünger ist) 3. er ist fixer Länderspieler und hat daher auch schon für die Zukunft einen xp Vorsprung und ... 4. er ist eine wahre Rarität am Markt |
Zitat:
Warum hast du 2 Goalies? :lol: Stimmt schon, aber als Länderspieler bekommt man in 40 Spielen sowieso nur 1xp dazu (=~4,5 normale Saisonen), und dafür gleich soviel mehr zahlen.. Aber es is eh klar, wer das Geld hat, der kanns auch ausgeben! ;-) |
Zitat:
hast wo eine bestätigung? wäre neugierig :mrgreen: |
Zitat:
Und natürlich die Bietfreudigkeit von so manchem, der unbedingt den Besten haben will. Keine Ahnung, was der Käufer mit diesem absoluten Spitzentormann machen will, außer vielleicht einen Cup gewinnen. :lol::lol::lol: => Ein TW alleine entscheidet auch keine Spiele! :-P ABER solange du das Geld dafür bekommen hast, ist ja alles in Ordnung! ;-) |
Zitat:
War es überhaupt ein Konter im 1.Viertel? Auf jeden Fall ist es schön zu sehen, dass slivo (allg.: die Defler) nicht unbesiegbar sind! ;-)8-):lol: |
vor allem wenn die trainingsorientiert spielen ;-)
schauma dann im cup :prost: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab vor kurzem wo gelesen dass der fuxl gg slivo kontern konnte, vor 1 oder 2 saisonen hab ichs auch im ersten viertel geschafft einen konter gg slivo zu fahren. gg klaus z.b. wäre das schier unmöglich. irgendwas ist da anders, vllt ist er zu taktikstark :lol: |
Zitat:
den schwung nehme ich mit und verkaufe weiterhin munter drauf los. an meinen werten im heutigen ligaspiel sieht man den aderlass eh schon, bald ist es vorbei mit der konkurrenzfähigkeit. den termi werde ich in der nächsten runde halt noch ein wenig ärgern. schade, dass sich heute einer meiner wenigen verbleibenden spieler verletzt hat...:-( |
Zitat:
Zitat:
slivo hat auf jeden Fall ein tolles timing, er könnt zwar noch verlängern aber der Weyer sollte nach meinen Berechnungen morgen sein letztes Training absolvieren :-o |
dass ich der einzige defler in höheren gefilden bin, der ausgekontert wird, ist mir schon länger ein dorn im auge - daher auch mein langes überlegen, ob ich mir den trainer holen sollte oder nicht...
@termi: das war heut leider nicht die trainingsaufstellung (wenn ich auch etwas auprobiert hab) - aber dein 6er TAW war offensichtlich zu hoch heut. grats zum sieg! :-?:lol: und zum trainer: meiner läuft noch 12 trainings, vorher wird der neue noch auf ein paar hospitanzen bei den topvereinen geschickt damit er nächste saison das optimum rausholen kann (und um etwaige mängel auf managerseite zu kaschieren)... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, ich würde keinen Zahlen trauen, die man nicht selbst gefälscht hat. => TAW, TVW, die Ranglisten usw sind nur ein Indiz, aber nur in den seltensten Fälle eine Garantie! Mich würde aber interessieren, wieso du keine Chance hattest und vorallem, war die Aktion im 1.Viertel ein Konter? Da hat wohl mein HV gewirkt, indem der Balljunge schnell reagiert hat und mir so einen Konter eingeleitet hat!!! :lol::lol::lol: Zitat:
@h.nes: Ich sagte ja auch:"Ein TW ALLEINE kann keine Spiele entscheiden!" X bringen einem nur selten was. Konkret für den Fall: Mit über 3 Mios kann man sich für die 1.Klasse locker eine Siegertruppe zusammenkaufen, wieso also auf X spielen??? :shock: PS: Das ist auch mein "Geheimnis" für meinen guten Tabellenplatz. Ich spiele nur selten Unentschieden. Heuer bisher noch gar nicht. ;-)8-):lol: |
Zitat:
hätte noch nicht so viele punkte aber danke csa;-) so gilt man gleich als unschlagbar:twisted: |
Zitat:
warum sich einer aus der 1.Klasse so einen Goalie zulegt wird niemand schlüssig erklären können hab da ganz egoistisch an mich gedacht :lol: der Andi hat mir sehr wohl schon Punkte gebracht und auf X spiele ich da eigentlich nie, passiert natürlich schon mal aber sicher nicht mit Absicht ;-) |
Zitat:
ständig rumreisenden und ganz und gar unwissenden Manager nicht besonders wohl und möchte endlich ins Ausland wechseln! Da kann er auch endlich Buli und dann auch noch um einen wertvollen Titel mitspielen und muss sich nicht ständig Durchhalteparolen und die alte Leier von der großen Hoffnung anhören! Schlussendlich habe ich auch noch keinen gefunden, der mir schlüssig erklären konnte, warum ausgerechnet dein Team den Andi verpflichten wollte :loco: :D:D PS: Bei mir bräuchte er zum Beispiele keine Spiele für mich gewinnen und kann sich den ganzen lieben Tag lang in der Sonne am Pool rumwälzen :mrgreen: |
dieses undankbare Gfrast, den werde ich sofort zum Rapport einberufen
der Junge hat ja ständig trainingsfrei und treibt sich im Wiener Nachtleben rum das war Bedingung bei der Verpflichtung, mich wundert ja dass er es überhaupt Woche für Woche irgendwie aufs Feld schafft, na den werde ich die Leviten lesen! :mrgreen: jetzt kommt ja mal der Gallus auf den TM(hat sein Manager doch hier angekündigt, richtig) da dürft ihr euch vorher mal drum prügeln, wenn der Andi uneinsichtig ist er nicht versteht dass man seinen Manager nicht in den Rücken fallen darf indem man öffentlich Unzufriedenheit äußert, setz' ich ihn vor die Tür ich kann ja auch nicht verstehen warum Keul nicht in Pension gehen will, bin mir sicher sein Gejammer rührt daher! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass 1 Spiel mehr als 0,025 Wert ist! ;-) |
Zitat:
Musst nämlich aufpassen, dass du ned 3. wirst!! :twisted::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
eigene angriffe sind meist nicht so gefährlich |
Zitat:
tja ... dann schaut es ganz schlecht aus für den Sven Ausland ist somit nicht wirklich eine Option wie SteetS hier eindrücklich bestätigt sind Steirer heimatverbunden :lol: ich kenne ja viele Vertreter dieser etwas seltsamen Gattung nach einer Zeit finden sie sich in Wien recht gut zurecht! :becky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |