![]() |
Zitat:
|
aja wichtig wären noch die Mannschaftsteile!
|
Zitat:
Seh die Chancen eher bei 10 zu 90 % Also der Sieg ist Dir mM. ziemlich sicher und führst ja auch schon 1:0 Zitat:
Aber vielleicht kann ich ja wirklich kontern im letzten Viertel!! :lol: Zitat:
Hidstr mit 6er Trainertaktik gegen leos Kpsp. Whlg. Mit 13er Trainertaktik! Da war ich taktisch weit weg und Er hatte ja noch 2 Chancen in dem Viertel! Hatte auch fehler gemacht mit Pos. Wechsel somit haben 2 St. Mit je 40 % in der Vt. Gespielt! Somit auch %e mässig 60 % weniger Index als normal! (68 + 72 % würdens im St. Spielen!) Das einzige was hier für Konter spricht war die Aufstellung mit 5-4-1 |
dein beispiel widerspricht nicht hydes aussage, fredi.
ich schätz das auch so wie hyde ein - allerdings scheinen auch konterchancen einer normalverteilten zufallswahrscheinlichkeit zu unterliegen und da können auch ziemlich unwahrscheinliche ereignisse selten, aber doch, eintreten ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
2 mal hat MD gehalten...
|
Zitat:
Aber mein Konter gehört halt wahrscheinlich zu den ziemlich seltenen unwahrscheinlichen zufallswahrscheinlichkeiten eines Konters mit off. Taktiken!? :lol: |
Zitat:
heute wird gekontert gegen einen der in der oberliga spielt |
Zitat:
antworten jeder art sind erwünscht...gab es da nicht einmal den Mäk der das auch relativ gut gespielt hat??? |
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem eher ein Konter der nicht alltu oft vorkommt!? :lol: Zitat:
War doch AR.! Aber trotzdem kann ich das nicht mehr gewinen!? Und Dir glaub ich kann man schon gratulieren genauso wien hyde! :up: |
Zitat:
|
Zitat:
Und da ich weiss das der Andi meistens 2 Taktiken wiederholt hast ihn somit ziemlich sicher nicht bei der whlg. Ausgekontert!? ;-) |
Zitat:
|
leider in der Verlängerung...wird wohl nichts!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
oje leider vernebelt!!!
|
Zitat:
da bin ich bis dato noch nicht drauf gekommen was da gut ist hat jemand tipps für mich |
Hätt ich nicht glaubt das der klaus in der Verl. hinten ist!? :shock:
Aber Der pipo überrascht mich immer wieder neu! :lol: Und leo 3:0 verloren gegen hek! :shock: |
Zitat:
oder hat der hek 3abschnitte dicht gemacht damit er in letzten abschnitt seine stärkste taktik bringen kann |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und Trainer müsste noch diese Saison gehen mit Verlängerung!? Aber kannst dir ja ausrechnen hab ihn noch als letzten Trainer ganz unten! :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=285771 |
Zitat:
ja so einen kann er sicher nicht ersetzen |
Zitat:
Der hatn andi je seine frische Taktik ausgekontert! ;-) Und gratuliere zum Sieg! :up: Du bist also in 2 Saisonen auch in der Buli wenn ich dann in der 1. OL. spiele!! :lol: |
Zitat:
|
jetzt kommt pipo mein angstgegner na bravo
|
Zitat:
Und der ist fast unersetzbar!? |
war doch klarer als erwartet. muss den anderen trainer aktivieren fredi!
hyy :lol: beweist immer wieder aufs neue dass du sehr wenig ahnung vom spiel hast. denn gestern hast auch brav gekontert.. und reingeschrieben hast auch mal dass du konter trainiert hast. hammer :-D pipo, der dave hat es schon sehr genau aufm punkt gebracht, aber als offler wirst nahezu nie kontern können. probiers aber erst in friendlies aus!! |
Zitat:
War mir aber klar! Und hab den jetzigen sogar verlängert also kommt der andere erst frühestens in 45 Trainings von 52 zum Einsatz!? Spieler sind dann 30-31 und dann wird 6 Saisonen noch mal angegriffen! :lol: |
Zitat:
nun gg dave. er hat ja zig NT spieler aufgekauft :mrgreen: da wird wohl nichts zu holen sein für mich :-? |
noch was zu konter: kA wie das genau geht, weiss nur wie ich gekontert werde.. eh kloa von deflern; normalos schaffen es nicht wirklich, offler a ned
|
Zitat:
Jetzt steht beim jetzigen nur mehr kündigen dort! ;-) Ja das wird auf jeden Fall nicht so leicht wie heut für Dich! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |