![]() |
Zitat:
Hab ich " Gott sei Dank" schon hinter mir: Ich hab mein Heim auch gekauft und umgebaut! Tipp: Vergiss nicht viele Fotos zu machen Voher -Nacher, dass hab ich leider versäumt. Ärgert mich heut noch.:evil: Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Torschützen sind aktuell.:-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3569221 aber das hab ich sonst NIE gesehen.... bzw. schon lange nicht mehr. |
mist... war mir sicher ich hätte vor dem urlaub aufstellung und taktik für beide spiele gemacht :roll:
jetzt haben 2 vt im sturm gespielt... auweh... |
Zitat:
Zitat:
Ja da habt ihr Recht. Bin auch a bissl kaputt davon. Fotos habe ich gemacht. Ich will ja nachher auch sehen, wo meine Energie drinsteckt.:lol: Hätte ich nicht gedacht, dass es so ein Theater ist aber gut, ist ja für die Ewigkeit und nicht jedes Jahr so. |
Zitat:
Das mit den Fotos ist ein guter Tipp;-) |
Zitat:
hahaha.. endlich hab ich mal ein bissl glück.. aber dein torangriffswert war ja nicht gerade weltklasse.. |
Was bei meinen Stürmern nicht so verwunderlich ist :lol:
|
Hallo bei dir spielt mein Glaser, ich bitte dich! :lol:
|
der hat eh grad mal 6 chancen vernebelt... :lol:
|
Darum hat ihn mir Binne auch verkauft :nachdenken:
|
Leider wie erwartet mit 2 Niederlagen gestartet obwohl ich mir ein Pünktchen erhofft hatte. Weiteres Saisonziel lautet daher die Niederlagen in Grenzen zu halten:lol:
lg :yo: |
Zitat:
Ich wollts nicht so sagen :lol: Aber der große Vollstrecker war er noch nie, bis auf eine Saison. Da hat er in seinem taktisch starken Viertel alles kurz und klein geballert :shock: |
Spielberichtserstattung zum 2. Spieltag ist online. ;-)
|
da ich noch keine einladung erhalten habe hab ich nun meinen nächsten gegner bad boys bergheim eingeladen.
|
Zitat:
Bin zur Zeit nicht so aktiv. Aber die Einladung ist nun angenommen. Auf ein schönes Spiel! |
Einladung für den 5. Spieltag an den TSV Bayern ist gerade raus gegangen. :)
|
Zitat:
|
So, heute bringen meine 10 Feldspieler erstmals über 1000 Skills auf den Rasen.
Mal schauen, ob das meine taktischen Schwächen übertünchen kann und für einen Erfolg reicht ... |
Und ich hab mal wieder die Aufstellung vergessen...:roll:
Im heutigen Spiel Zniachterln dürfte das allerdings relativ egal sein, wie ich die Hucke voll kriege :lol: |
Zitat:
|
Vielleicht geht´s ja damit sogar noch schneller ;-)
Zumindest hab ich Standardtaktiken definiert...da von der Standardaufstellung einige Spieler nicht mehr dabei sind, weiß ich nicht wer nachrückt :-? |
:shock:Huch - Hallo hab ich heut kein Spiel!?!:shock:
Da hat mich jemand vergessen einzuladen! Und durch den Vorweihnachtsstress hab ich vergessen zu kontrollieren!:oops: ..ich hoff da ist ein Nachtrag möglich, henk! Lg.Pumpi8-) |
Frag Deinen Gegner doch einfach mal, ob er mittwochs nachholen kann, ansonsten könnt Ihr auch nach Abschluss der Saison nachholen ;-)
Wichtig wäre nur, dass Ihr es klärt. Also wie gesagt: ich lade immer so weit wie möglich im Voraus ein, egal, ob ich vorn oder hinten stehe..dann brauch ich mich auf niemanden anders verlassen. Kann ich wirklich nur empfehlen |
Zitat:
( nix für ungut) Lg.Pumpi8-) |
Mittwoch geht net gut hab ich Vip-cup, gibts nicht wieder einen Nachholtermin?
Saisonpause oder so?:-? Lg.Pumpi8-) |
Touché....wie es so schön heisst :lol:
Ja, wie gesagt, am Ende der Saison haben wir schon noch Puffer, so dass ein Nachholspieltag möglich ist. Schreibst Du Peter an? Wenn er sich nicht meldet. sind es Deine Punkte ;-) |
Zitat:
Natürlich wird gespielt, solche Punkte vom "Grünen Tisch" will hier niemand!;-) PN an Peter ist unterwegs.;-) Lg.Pumpi8-) |
Schade, fast nen Punkt ermauert..;-) Und ich mag meinen TVW jetzt schon :-D
@henk: deine truppe sieht schon echt gut aus! Musst nur noch an der Torgefährlichkeit arbeiten :lol: |
Super. Ich danke Dir :thumb:
|
Also zum Spiel....war ein herzhaftes 2-5-2 mit einem Feldspieler im Tor :oops:
Aktualisierung Ergebnisse und Tabellen starte ich gleich...hatte bis gerade eben Probleme, die HP zu laden :-? |
Alle 3 Ligen aktualisiert....die ewige Tabelle heb ich mir wieder für Morgen auf ;-)
|
Zitat:
Aber so langsam bin ich schon ganz zufrieden.:-D |
Torschützen sind aktuell!:-)
|
Hey Leute. Ich komme grad wegen meinem Um- und Ausbau zu gar nix mehr. Ich werde aus diesem Grund diese Saison keine Spielberichte mehr bringen können. Auch die Leitung des Cups kann ich nicht mehr ordnungsgemäß durchführen. Diese übernimmt tausein. Ich hoffe dass ich zum neuen Jahr etwas mehr übersehen kann. Meine Spiele trage ich aber weiterhin ordnungsgemäß aus. ;-)
Ich hoffe ihr versteht das |
Zitat:
|
bin mal gespannt, wie es mir heute gegen die Bergheimer Bad Boys ergeht. :-D
|
Hallo Leute!
Bei mir steht ein Totalumbau bevor! Also nicht wundern wenn ihr 12:0 gegen mich gewinnt!;-) Ich hoffe meine vorherigen Gegner verzeihen mir den "schlecht" getimeten Umbruch! Lg.Pumpi8-) P.s. Danke henk für deine Spitzen Ratschläge!!!!!!:-D |
Zitat:
|
uije, heute gibts wieder eine auf die mütze! könnt mich grün und blau ärgern! :-x
sorry floyd, aufstellung wieder mal vergessen zu definieren! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |