![]() |
ich glaube ich bin 2. in gr 6?
|
:oops:
Zitat:
Jetzt stimmt es. DANKE |
Oh nein, und ich treffe, einen Sieg gegen den General vorausgesetzt, dann wieder auf meine vorigen Gruppengegner Miadriana oder Schrattenberg....gar nicht gut. :-?
Aries ich will einen Sieg von dir sehen!!! Streng dich an! ;-) |
Gusif United gegen Hello Kitty steht auch (schon)!
|
Hi Aries,
wollte Brainless Wankers einladen, hat aber schon ein anderes Spiel ausgemacht! lg |
superrapid wurde gerade eingeladen
hoffentlich ist es nicht zu spät |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du bist also am Samstag spielfrei und 5. in deiner Gruppe. |
Zitat:
|
aries, tippst beim its eigentlich nit mehr mit?
schon 2 nicht getippte runden hintereinander |
Zitat:
|
Zitat:
joschy war das letzte mal am 9.11.12 im forum |
Leider hat joschy die Einladung von Michi1410 nicht angenommen und daher wird auch dieses Spiel strafverifiziert :evil:
|
Bambu hat geschrieben:
Aries ich will einen Sieg von dir sehen!!! Streng dich an! ;-) Ich habe schon ein paarmal versucht deinen Beitrag zu zitieren, aber da steht immer, das ich nicht die Rechte dazu habe. Falls ich heute einen Sieg gegen Miadriana schaffen sollte, nutzt mir das nichts, da ich schon 6 Punkte Rückstand auf ihn habe. Schrattenberg wird gegen den Letzten green-white-fighter auf jeden Fall gewinnen und somit bleibenbeide Teams vor mir und ich spiele wie üblich im mittleren PO :-? |
An alle Neulinge:
auch wenn ihr nicht Platz 1 oder 2 errreichen solltet, ist der Cup für euch noch nicht zu Ende. Es gibt noch 4 KO-Runden im oberen-, mittleren- und unteren Playoff und alle Plätze werden ausgespielt. Der VORGABE-CUP endet für jeden am 29. Dezember :!: |
Zitat:
tut mir leid für dich, dass es wieder nicht geklappt hat, aber denoch freue ich mich über meine erneute qualifikation für das obere playoff! |
:frusty: auweia, taktik festgelegt und dann vergiss ich zu speichern. das tut weh deswegen zu verlieren :frusty::frusty:
|
Zitat:
Also ich hab nichts spezielles eingestellt. Das es sich für dich gar nicht mehr ausgeht, hab ich nicht gecheckt. Aber gewonnen hast ja leider so und so nicht. :-? |
Zitat:
|
Auf Seite 1 sind die Tabellen wieder aktualisiert.
Die Achtelfinalspiele können ab sofort eingeladen werden. Bitte nicht vergessen, die entsprechenden Bedingungen (eventuell Vorgaben) für die Verlängerung einzustellen:!: http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...6dobyuwl9j.png |
FC Superfund Haag für den 8.12. eingeladen :-D
|
RED DEVILS sind eingeladen!
|
FC bregenz schon eingeladen...
PS.: kleine frage, weil ich das nirgendwo rauslesen konnte: kann man im mittleren play off auch noch 1., 2. oder 3. werden und somit eine forumsmedaille bekommen oder sind die nur für die im oberen play off bestimmt? |
Juventus Turin ist auch schon eingeladen.:-D
|
FC Sonnenstein ist eingeladen!
|
was hat denn miadrana für einen trainer :shock: ??!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Spiel steht! Mal schaun, ob ich das 1:0 über die Zeit bring:oops::lol:
|
SC Brainstorm wurde eingeladen!
Mal schauen was mein erstes Spiel im oberen Play Off so bringt :-) |
Zitat:
Wieso fragst du? Mein Team ist Nur Etwas schwach. |
Habe Brainless Wankers FC bereits seit längerem eingeladen - warte aber noch auf eine Antwort ...
|
Zitat:
Zitat: Zitat von Feidl hello. du ich hab ein problem. ich hab es irgendwie geschafft für den 1.12 schon ein friendly zu haben. sicher nicht beabsichtigt ... frage mich wie mir das passieren konnte. weiters bin ich die nächste woche nicht im land, und hab nichtmal internet-anschluss. wäre also nett, wenn du dem mir zugelosten gegner vlt. eine pm schreiben könntest, ob er mich für mittwoch 12.12. einladen kann ..... komm vor sonntag 9.12. nicht ins internet. und jetzt weiß ich den gegner ja noch nicht ... lg Zitat: Zitat von aries55 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif Leider spielt dein nächster Gegner Legio XI auch im DOUBLE-MIX-CUP. Daher kann das Spiel nicht nachgetragen werden und wird strafverifiziert, wodurch du Gruppenletzter wirst. Dein übernächster Gegner im Achtelfinale ist der 5. aus Gruppe 1 und wird aller Wahrscheinlichkeit nach AeroDynamics RY sein, der ebenfalls auch im DOUBLE-MIX-CUP spielt. Schaut leider nicht gut aus :-( LG aries |
3 Spiele im unteren Playoff sind noch nicht fixiert:
AeroDynamics RY2 vs. Brainless Wankers FC findet nicht statt, siehe vorheriger Post FC Vienna Predators vs. LASK Juniors Legio XI vs. FK Erzviolett |
Hello!
das Spiel zwischen mir und RED DEVILS hat schon am Mittwoch stattgefunden (habe mich beim Einladedatum vertan) und wurde vom Gegner 12:0 gewonnen!:-( |
Habe gerade gesehen, dass mein heutiger Gegner auch in der 2. Ul spielt und daher die oben angegebene Vorgabe gar nicht hat.:-)
|
Einladung kam am Mittwoch da ich von Donnerstag bis heute im Urlaub war.
Mein Glück dass es ned zustande kam da ich keine Aufstellung mehr machen konnte. |
Zitat:
Da es keine Vorgabe gibt, endete das Spiel nicht unentschieden, sondern du hast gewonnen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Verschickt daher noch mal die Einladung, aber nehmt sie auch an :!: |
|
Glückwunsch an den Cup-Veranstalter, hast mich mit Vorgabe bezwungen. Viel Erfolg weiterhin!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |