![]() |
woohoooooo ich werd verrückt :-D
war ja spannend bis zur letzten minute :-P endlich steh ich bei nem friendlycup in nem finale :-D |
spiel gegen die giants steht, wadlbeisser eingladen
|
gusif und stiffler eingeladen
|
Zitat:
Zitat:
freue mich auf ein grandioses finale :-) |
HI!
gratulation an alle finalisten ,freut mich sehr gleich bei meinem ersten antreten in's finale gekommen zu sein. wird ja sicher spannend. |
Zitat:
gratulation. scheinst auch eine super truppe zu haben (10-1-0 in der 1-ul)-... is auch nicht ohne ;) |
Zitat:
|
spiel gegen aerodynamics steht - sorry nochmals für das unbeabsichtigte einstellen des ehimvorteils.. gut, dass du es bemerkt hast, und mir iene richtige einladung gesendet hast..
lg.. |
Wollte gerade Arsenal_londen(fuehrli) für nächste Woche einladen musste aber feststellen das er zu einem PC-Team geworden ist.
lg :yo: |
Zitat:
lg.. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Habe es bei der Auswertung gesehen, dass Equus zebra gegen dieses PC-Team gespielt hat. In dieser Gruppe gibt es daher nur 3 Einzelspiele: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...b5v46g1p7d.png |
Legio XI und SCF-United eingeladen
|
Spiel gegen freilos steht..;)
lg.. |
Zitat:
|
Zitat:
@chrii11: Ich wollte es eh schon im Einladungstext dazuschreiben, warum ich sie neu gesendet habe. Wahrscheinlich macht der Heimvorteil eh nicht viel aus, aber wenn wir schon spielen, hab ich mir gedacht, dann peinlichst genau nach den Regeln ... ;-) |
1. FC Grün-Weiss Wien eingeladen!
|
iFK Gemeinwohl Reykjavik für die finale partie(y) eingladen
|
alle Spiele finden Mittwoch statt :-D
|
Zitat:
lg.. |
Seit langem wieder ein Sieg über Jedi68.Knapper 3 zu 2Sieg und das bringt 6Punkte heute da das Parallelspiel 1 zu 1 endete heute.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
heute gegen stiffler 0:0 gespielt
|
Zitat:
Derzeit lernt er fast Tag und Nacht für seine Prüfungen und da ist ihm alles andere egal. Bei seiner Chemieprüfung, wo er die Schmerzen hatte und knapp vor dem Blinddarmdurchbruch stand, erreichte er 82 von 100 Punkten :-D :clap: |
Zitat:
|
nur 2:0 verloren, bin echt zufrieden :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wann werden die Spiele von Mittwoch ausgewertet?:lol::lol:
|
Stifflers Choice Passau (oder so ähnlich) wurde eingeladen. ;-)
|
Zitat:
Hatte es am letzten Mittwoch seit 22 Uhr auf meinem Laptop und leider vergessen hochzuladen :oops: War immer der Meinung, dass das erledigt sei..... |
hm, sieht nit grad berauschend aus, wird wohl der 4. platz für mich werden :cry:
|
3 Spiele sind für morgen Mittwoch noch nicht eingeladen:
Eurofighter Typhoon - Chaos United S)tifflersC)hoice Passau - 1. Fc Grün - Weiss Wien FK Erzviolett - Legio XI Bitte schnellstens bis heute 20 Uhr einladen und annehmen :!: |
Zitat:
Mein Spiel steht. |
Das einzige Spiel, das noch nicht angenommen wurde und somit gibt es ein 5:0 für Stiffler :!:
Zitat:
|
Ja schade :-(
Hätte auch jetzt noch aufgestellt, extra noch nach gesehen, aber leide rnicht angenommen :-( |
mein Versuch gegen jedi endlich mal ein gutes Resultat zu erzielen dürfte voll in die Hose gehen :evil:
0:5 nach einer halben Stunde :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |