![]() |
Zitat:
|
Wollt mir jetzt die Spiele anschauen und siehe da, ich darf nicht!!! Auf was für bürokratische Hürden man so alles draufkommt/stosst, wenn man mal Zeit hat und nicht zu den Profi11n gehört! ;-)8-):lol:
PS: Wird dann eben später nachgeholt! :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Die nächste Erkenntnis von mir sollte aber etwas Entscheidenderes sein. ;-) => Kann mich wer über sonst ein "Geheimnis" bei dbdT aufklären??? PS: Gerne auch per PM! (shadow, wie wärs?) :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Hab da zB überhaupt keine Ahnung! :lol: PS: Werd mich jetzt mal öffentlich "Outen"! Hab hier noch NIE einen thread eröffnet! Das kommt für viele von euch bestimmt überraschend! ;-) Oder? :lol::lol::lol: |
Zitat:
zu den Schiris, ich muss gestehen ich achte selbst nicht darauf... in den Ligamatches spiele ich ohnehin nie hart oder fair, vielleicht sollte ich das eh auch mal ändern, manche schauen ja wirklich genau welcher Schiri am Platz stehen wird und passen die Einstellungen dementsprechend an die Namen der Schiris sind eh relativ aussagekräftig |
bin noch nicht für den 2. Spieltag eingeladen worden :-(
|
Einladung an die Wettmafia ist raus ;-)
|
Zitat:
bei meinen schützen im Übrigen ebenfalls... |
Zitat:
hab ihm schon eine PN geschickt. Sonst ist der 2. Spieltag komplett und auf der 1. Seite ist wieder alles aktualisiert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nicht das noch jemand auf die idee kommt, das hier wettbetrug vorliegt :biggrin1: übrigens, grats zum lockeren erfolg. |
Zitat:
|
Zitat:
wenn deine rechnereienweiterhin so aufgehn, sollte der titel nur form sache sein od.? :lol: ich bin nach wie vor der meinung, das die xp eine wichtige rolle einnimmt beim 11ern :-? |
Zitat:
hmm, hab keinen besonders erfahrenen -8,7- goalie ;-) |
Zitat:
ich meinte nicht nur deinen tw! auch die feldspieler ;-) |
Tut ihr beide so oder wisst ihr´s tatsächlich nicht :lol:
|
Zitat:
weißt du was was wir nicht wissen...? |
So Einladungen an virenschutz sind raus.
Warte jetzt noch auf die Einladungen von shadow,:hail:ist mir eine Ehre gegen den "besten Cupveranstalter von dbdt" antretten zu dürfen.:lol: Krieg ich für die Schleimspur Geschenke? Gerhard |
Zitat:
werd dich gleich mal einladen und versuchen, deiner Schleimspur auszuweichen :) |
Zitat:
|
Zitat:
und ich hab dir sogar 2 Geschenke gelassen... |
Zitat:
dann warte ich einfach auf die Einladung, ist ja kein Problem ;-) |
Gratulation an Virenschutz 3:2 gewonnen:-?:-x;-)
|
Zitat:
Gratulation an gerhard66 zum 3:2 Sieg in der 4. Runde ;-) lg. virenschutz |
So hab jetzt mal den 2 Sieg in der Gruppe gegen Fortuna geholt, jedoch ärgerlicherweise nach 3:0 Führung noch 2x verloren :-? Daran muss ich noch arbeiten, anscheinend stell ich unkonzentriert ein wenn ich bereits gewonnen hab :lol:
|
So die dritte Runde wurde ja schon gespielt, in der 4. habe ich Spielfrei- na dann kann ich mich ja mal zurücklehnen und dem Treiben hier entspannt zusehen.:lol:
|
Wunderbar :-D
2.Spiel, 2.Sieg.....und das, obwohl ich ständig am Rande des Abgrunds war- Verdient hätten es alle mal die Sitten Fighters, aber ich werd mich nicht beschweren :whistle: |
0:5 :oops: ohaa, da haben sich meine Freizeitkicker, wegen des harmlosen äußeren der Friesacher, wohl arg täuschen lassen :-? http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...d/friesach.jpg -Friesacher Patriots- hier mit Herren- und Damenteam |
Zitat:
|
Noch keine Einladung erhalten für den 3. Spieltag. (sollte ja heute fertig sein)
|
Zitat:
|
Brutus S.W.A.T. eingladen
|
Na dann will den Xantl mal einladen. Hoffentlich geht es mal wieder aufwärts.;-)
|
Einladungen an SG-Gitschtal sind raus.....das ging ja noch nie gut....alles andere als eine Niederlage gegen diesen Angstgegner wäre eine fette Überraschung 8-)
|
Einladungen sind jetzt mal raus. Und bei einer Niederlage bin ich dasselbe:lol:
|
Zitat:
Einladungen an SoKo Weinbrand sind auch raus. @shadow: Er ist in deinen Grafiken unter "SoKo Wienbrand" eingetragen. Hätte ihn fast nicht gefunden, weil ich ihn in ganz Wien gesucht hab! :lol::lol::lol: |
Zitat:
habs schon ausgebessert, danke ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |