![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Namensvorschlag geht in Ordnung... Freu mich auf die Spiele! |
Zitat:
|
Zitat:
http://666kb.com/i/c7mbe1zt2nx9x3sdd.jpg Damit ist wohl auch klar, dass ich im 4.Topf nicht so fehl am Platz bin. |
Das sind die bisherigen Namensvorschläge:
(wenn keiner von euch fixiert wird, dann such ichs mir aus. ;-) ) Team C: Zitat:
Zitat:
Team F: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber da paßt er schon in den 4. Topf. (wenn ich mir vorstell dass Pompinio beinahe dort auch gelandet wäre) ;-) |
Zitat:
Aber ich hoffe ende nächster Saison is vorbei mit offensivtraining, dann gibt es nur noch taktiken :) |
Zitat:
|
Zitat:
Gemma beide in Topf 3??? Na aber jetzt mal ernst.......... so leicht schießt dir keiner ein Tor ;-) http://666kb.com/i/c7mdd20dqyrpueohm.gif |
hat jemand Vorschläge für unseren Teamnamen? ich hätte zB. "FC Klosternewberg" ;-)
lg Steve |
Zitat:
Zitat:
|
Team F:
Zitat von rave dave Edit: Namensvorschläge: SC Friesach West Boys Gefällt mir ;-) und a herzliches "Griaß euch" an meine Teamkollegas :-) |
Zitat:
Seitdem ich nur noch mit Schwachstellen in der Mitte spiel stellen sich die Verteidiger nur noch halb so blöd an. :D |
Alphahausen Peppfriends können wir gern nehmen.
Einladungen für die ersten beiden Spieltage sind raus. |
Gestern am Abend erst gemerkt dass die jamaicaboys noch nicht eingeladen haben, hab es mal gemacht und warte bis 8:30 ansonsten suche ich mir noch schnell einen anderen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
kann mir bitte jemand sagen, gegen wen ich morgen spielen würde, kann die startposts nicht sehen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ich sagen? Natürlich nur sofern auch raphi nix dagegen hat ;-) Morgen gehts also wieder los, gebt alles Burschen :-D |
Team A bleibt bei gotty´s vorschlag GoGo Wollyman
|
Zitat:
|
Sehr gut. Es stehen damit alle Partien für den 1. Spieltag.
(Ausnahme henkman, der schon vorab gesagt hat, dass er dies am Schluß nachholen muss, da er in einem anderen Cup spielt.) Der Rest startet. Super Burschen und Mädl(s) |
Team B
Team I Team J haben noch keinen Teamnamen. Der Rest hat seinen schon. ;-) |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
Team I hat schon einen Namen und zwar "SC Psychos Buam Imperium". ;-) Da hast dich irgendwie geirrt und den Namen Team H zugeordnet. Ausserdem haben wir unseren Namen noch ein wenig korrigiert. |
Jemand einen Vorschlag für Team H?
|
Zitat:
Wird ausgebessert. |
Bei den Spielplänen korrigiere ich es später. Ist dann bei der Auswertung richtig drauf und auch bei den Teams habe ich es gleich korrigiert. Aber 9x die Spielpläne hochladen (wäre dann heute schon zum 4. mal) mach ich jetzt nicht.
Vielleicht kommen ja auch gleich die neuen Teamnamen der fehlenden. Bitte an Team I um Verzeihung, dass ich mich da vertan habe. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Morgen ist bei mir alles auf Sieg programmiert |
In 14min gehts los:-)
|
Ein toller Start von den SC Friesach West Boys bisher!
3x Führung, nur Creed ist 0:1 hinten. Bravo :clap: |
so die 6.chance endlich zum 1:0 verwertet - so spannend hätts net sein müssen
bin scho gspannt auf die angriffs und abwehrwerte |
Jetzt wirds schwieriger. Creed nach wir vor hinten und raphi hat den Ausgleich bekommen. Wyatt und ich führen je 2:0, wobei Wyatt taktisch unterlegen ist. Hoffentlich bringen wir das noch über die Zeit.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |