![]() |
nein wirklich wie lange dauert es noch ungefähr bis es los geht?
|
Ligaeinteilung
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ein hallo allen teamchefs,
die liga vergabe ist erfolgt nun wollte ich von euch wissen in welcher liga ihr spielt, bitte um zahlreiche antworten. ich bin 2.klasse/55 eingeteilt worden 2. Klasse/55 :cry: |
2. Klasse/39
|
Es wäre besser gewesen, wenn alle in der gleichen liga angefangen hätten, sprich 4.Klasse oder so!
Ich finde es recht unfair, wenn winwe höher anfängt als jemand anders, da sich alle hochspielen können! Müssten nur mehr Ligen von anfang an erstellt werden. Naja. ich fang dritte unterliga deutschland an!:-? |
Buli 1 :mrgreen:
|
Zitat:
|
Ein interessantes Ligaforum werde ich haben :-D
Untergeher, Luke, Krasse, Noucamp |
|
Zitat:
In Deutschland ist es die 3. UL In Österreich ist es die 2. Klasse. In der Schweiz weiß ich es jetzt grad nicht auswendig. Aber ich glaube OL. |
ja könnt eine interessante liga werden... :-)
ein paar bekannte namen bei mir in der liga... |
Huch.
Ich habe 2 sehr prominente Leute in meiner Liga. die kennt fast jeder. Und vertigo auch. Na bitte. Wird doch auch interessant. |
Zitat:
|
Ich kenn´ leider gar niemand in meiner 84er ... :-?
|
Zitat:
Mal schauen wie sich meine Würstchentruppe in der neuen Liga schlagen wird... |
Also anscheinend sind jetzt mal nur die Ligen von 2. Klasse 1 bis 2. Klasse 90 oder so ähnlich befüllt worden. Also alle die schon sehnsüchtigst auf das Spiel warten sind da mehr oder weniger zusammengelost!
Werden wahrscheinlich dann die stärkeren Ligen werden und die die sich bis Mai noch füllen eher die Schwächeren!! Was meint ihr dazu? |
Zitat:
|
fangen eigentlich alle teamchefs in der 2.klasse an oder wie funktioniert das system.
|
hoffe nicht das dann noch teams in besseren ligen anfagen das währe dann nicht sehr gerecht.
|
Zitat:
Also die 2. Klasse wird einfach soweit befüllt werden, bis da alle voll sind. Und da ist noch genügend Platz. Insofern beginnen alle gleich. Auch wenn bis Mai noch lange ist, aber ich denke da werden wir alle gleich beginnen werden. Und wer zuspät kommt wird in der 3. Klasse beginnen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@pompinio: Schade - jetzt kann ich dich wieder nicht herpanieren 8-)8-);-) |
Bam i bin mit h.nes, waldgeist & sirbenny in einer liga 8-)
Des kann ja lustig werden :-D |
Zitat:
I mecht ja net wissen, wie viele mails du den admins geschrieben hast - nur damit du net in mei Liga kummst ;-);-)8-)8-) |
Zitat:
die panier i wie a schnitzal :-P8-) |
Ich bin 2. Klasse/21 und mit Bigbob und Gitian in einer Liga, sonst kenn ich niemanden vom Nicknamen her. Man wird sehen. :-)
Hauptsache es geht bald los. |
Zitat:
der find sogar was zum motschgan wenn a gewinnt ;-):lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hö was is den jetzt los? :shock:
Mei eingeteilte Liga is futschi 8-) Is scho wieder do :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:lol::oops: Ich bin mit meinen Eltern in einer Liga :twisted: keine Gnade für niemanden ;-)
Freue mich schon, wenn es losgeht! Lg, tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |