![]() |
3 chance, dritter konter... das ist echt bitter und 1:0 hinten... und das bei völliger überlegenheit
|
Zitat:
aber das liegt doch nicht an den Stürmern? Skilltechnisch fehlts da wohl wirklich :-(, ich glaub einen Konter gegen mich hatte ich noch nie :lol: seit ich diese Saison off-Skills trainiere ist mein Torangriff deutlich schlechter gewordn das soll mir auch mal wer erklären... |
ich bin schon wieder 2:0 vorne. die gruppe ist noch fad aber anschließend gehts ordentlich zur sache. ein wahnsinnsprogramm das dann wartet.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und wie schon gesagt, Per Nausch gehört einfach zur Familie ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sonst wär ich schon langst bei den normalen |
so, 5ter konter :D
|
wenn die spielstände so bleiben, dann bin ich trotzdem gruppen-erster, aber interessant ist es trotzdem... da muss ich gegen taktikschwache deffler um so mehr aufpassen und gegen alle taktikschwachen...
so hab jetzt umgestellt auf ein 5-4-1 damit wird es wohl beim 0:1 bleiben... torangriffwert wird sich sicher nicht über 5-7 bewegen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
trotzdem bin ich nicht zufrieden wenn ich keine Tore schiess ;-) |
Zitat:
spaß, 1:1 geschossen, bin schon auf alle werte gespannt... das ist mal ne irre patie :D ich glaub ich bin grad zu der überzeugung gekommen, dass ich das spiel einfach nicht kenne und schon gar nicht beherrsche... alles ist anders als man denkt :D :lol::lol::lol: |
Yes Aufstieg!!! Tombstone auf den 3. Platz verwiesen, hät ich nicht gedacht...:shock:;-)
|
Zitat:
|
was ne lahme Partie, wird wohl ein 0-0
auch seltsam wenn man den zweiten der Gruppe mit 5:0 besiegt und gegen den dritten nur ein 0-0 schafft :-? |
Zitat:
|
Und bei mir heute steht's zur Abwechslung mal 4:1 - same procedure as every Gruppenspiel...:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Uiii, jetzt dann doch das 1:1. Es wird wieder spannend... Bei einem weiteren Gegentreffer entscheidet das Torverhältnis das wahrscheinlich gleich sein wird! Nur das ich ein Tor mehr geschossen hab und somit reichen sollte, oder?
|
letzte Chance dahin
aber doch noch einen reingenudelt :-D |
Zitat:
Das 5:0 war für mich aber auch ein kleiner schock:shock: So wies aussieht, werden wir beide heute doch mit 1:0 gewinnen. Mit zwei 1:0 siegen weiterkommen. Wollte es eigentlich nicht so spannend machen. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht geht ja noch was ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
heute ein 9:0 und damit mit 3 siegen und 20:0 durch die gruppe. nun mal nachsehen wer wirklich meine nächsten gegner sind. |
Zitat:
mein heutiger gegner muss nach hause fahren und so kanns ja jedem guten gehen dann in den k.o. runden, dann kommt ein underdog und macht dir schwierigkeiten... vielleicht hab ich es damit hinter mir... werde aber meine taktik ab jetzt besser auf meine gegner abstimmen... etwas gelernt und weiter gehts :) |
Zitat:
Dabei habe ich heut die Aufstellung vergessen. Standard-Taktik dürfte zwar gestimmt haben, nur haben bei mir immer die spieler chancen herausgespielt, die eig tore und chancen verhindern sollten. Gottseidank ist dann doch einer reingegangen, wobei mir ein 0:0 ja auch gereicht hätte.8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
auslosung sagt tatsächlich erst geo, dann womöglich martinsberg und dann stardude. danach womöglich ulash und danach wirds garantiert auch nicht einfacher. aber so muss das sein. find das klasse wenn die spiele eng sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |