![]() |
Zitat:
rest alles quatsch.. habe erst seit 1-2 saisonen weniger spieler aber es werden eh wieder mehr keine bange. die unausgegliechenheit bei der engine ist wo anders, das zeit das heutige cupspiel wieder eindrucksvoll :-) wobei du deinen kader verkleinern kansst ich aber als offler nichts wirklich machen kann um bei taktischer unterlegenheit kontern zu können. hoff du folgst mir ;-) |
Zitat:
der pipo wird nicht absteigen, XP mässig ist er wahrscheinlich am besten dran. es wird mMn einige aufsteiger erwischen.. nein, meine nicht die defler, die anderen sind wahrscheinlich vorgaben :mrgreen: du könntest dich auch halten, dazu musst deine heimspiele gewinnen, wie das geht hast gegen leo schon gezeigt, es könnte also wieder eine geile saison werden |
Zitat:
unterschätze die hot chilis nicht fredi wird sich nur halten wenn er den trainerwechsel macht |
unterschätzt wird keiner, die frage ist eher ob wieder alles schon 10 spieltage vorher eingestellt wird oder doch mehr aufwand.. und ob ich wieder mal taks oder skills trainieren anfangen soll..
die spannedste frage wird aber sein ob der otto den tafel bekommt oder ned :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sehe grad du suchst nach luschen :-P |
Zitat:
Heimspiele gewinnen mit an 8/7er Trainer ist leichter gesagt als getan, wenn ihr mit euren 10-13er Trainertaktiken daher kommt! Da hilft der ganze HV. Nichts mehr! :oops: Noch dazu hatte ich 2x 1 Rote bzw. 1x 1 Verletzten und mit 10 Mann geht dann bei mir gar nichts mehr! Obwohl mit 11er Trainertaktik kann man sogar mit 10 Mann sehr gut bestehen wie ich an Deinem Heimspiel gegen mich gut gesehen habe! ;-) Und hat mich eher gewundert das der leo nur zu je 1 Chance gekommen ist!? :shock: Zitat:
Da können nur defler die nicht unbedingt Taktiküberlegenheit brauchen mitspielen! ;-) Ja aber wie in anderen Thread schon geschrieben bin ich spielermässig noch nicht so weit, somit werd ich noch 2 Saisonen mit dem jetzigen Trainer spielen und ab Saison 19 noch einmal Gas geben mitn neuen Trainer und dann lauter 29-30 j.! ;-) :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
aber klar, ist ned so einfach draufzukommen als trainings einzustellen oder def. taks zu spielen :lol: :-P |
Grüß' euch,
wollte euch nur einen spannenden letzten Spieltag wünschen. Drücke beiden Teamchefs, Csaba und Leo, die Daumen (habe eh zwei). Würde es aber glaub ich dem ewigen zweiten Leo tendenziell mehr gönnen (1. weil der Csaba eh schon alles gewonnen hat und 2. weil der Leo mit seinen norm. Taks eh stark benachteilligt ist ;-)). mfg :DarthVader: |
Zitat:
bis auf punkt 2, voll bei dir :becky: leo wird doch nichts anbrennen lassen heute, da bin ich mir ziemlich sicher ;-) |
Leo wir wünschen dir alles gute wir fiebern alle in der arbeit mit dir mit!!!
und es schaut gut aus ;-) |
Kopf an Kopf - sehr spannend! :-D
|
ja bist, endlich mal Spannung hier :lol:
|
Wow das nenn ich Mal Spannung bis zum Schluss!! Leo muss noch mal Gas geben, sonst wird das ein bitterer letzter Spieltag. Aber bin mir sicher, der hat noch was fürs letzte Viertel...
|
Zitat:
melde mich zurück in der bundesliga |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gratulation an Csaba!! |
Aus Ende, csaba ist auch rein rechnerisch zum 4. BuLi MEISTER!!!!
GRATULATION, du bist und bleibst der BuLi-König!8-) |
Zitat:
|
Ui ui leokrnjic was ist da los schade hast Meitertitel verspielt kopf hoch nächste saison hoffe das es dir auch mal gelingt.
Und gratuliere csabalino mit dem neuen namen 1. Fc unicom was bedeutet dieser name latein? |
Na dann herzliche Gratulation dem Csaba, ganz starke Leistung abermals! :-D
@Leo: Kopf hoch, irgendwann muss es der Titel werden... |
leo hab spielbericht angesehen 7 Chancen und leider nur eine verwertet das tut weh :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
CSABA
:kette: |
Zitat:
|
Schade um den Leo allerdings wer so souverän spielt, verdient sich hält die Krone
|
gratulation csaba zum abermaligen meistertitel! :-D
|
danke jungs.
bin sprachlos, sicher unerwartet der titel. sry leo da hat wer unicum ned gekannt.. tza-tza :mrgreen: http://de.wikipedia.org/wiki/Unicum_%28Lik%C3%B6r%29 |
p.s. hupfa, punsch geht auf mich ;-)
|
einer muass da beste sein und des is da csaba :clap:
|
sorry leo ;) habs dir wiedermal versaut ^^
|
Leo, du solltest alle deine Spieler nochmal umbenennen.....:lol:
(Die Chancenauswertung, zum Haare raufen, iwann wirds schon klappen ;-)) Grats Csaba! |
Zitat:
|
Zitat:
wobei der klaus auch ganz stark gespielt hat 541 wie ich sehe. ohne den guten sir wolke wäre der eis nicht gebrochen.. der ist echt a hammer und no top fit mit 35j :becky: SIR Otto von Wolke p.s. der ist noch nie in kodi gefallen. da san die 16j aber schon anders drauf. der Otto hat stamina :lol: |
Zitat:
|
grats an csaba...war ja ein herzschlagfinale!!!
wenigstens hab ich mir den Titel als Torschützenkönig geholt 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |