![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
2 Chancen verbleiben noch - mit einem Unentschieden wäre ich auch zufrieden ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich mir das Spiel aber ansehe dann dürften ein paar Angaben, die du vor dem Spiel gemach hast, nicht stimmen. Der Taktikwert vom 1.Viertel war sicherlich höher als 15, denn da habe ich meine stärkste Taktik gespielt und nur eine Chance bekommen. Deine stärkste Taktik hast du im 2. und 3.Viertel gespielt und deshalb auch 6 Chancen herausgespielt. Wie von mir vor dem Match geschrieben, hast du 7 Chancen bekommen ;-) Wenn "Olympique de Vienne" so weiter spielt, dann werde sie absteigen. Ich habe jetzt 2 leichtere Spiele gegen "Die Soccer-Schule" und "Atletico Borovlje". Da muss ich unbedingt 6 Punkte holen. Ich wünsch dir natürlich viel Glück im Duell gegen die Ritter :thumb: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe die Soccer Schule zuhause, also will ich unbedingt 3 Punkte einfahren. Morgen habe ich einen sehr starken Gegner im Cup, wo ich sicher Außenseiter bin :-? |
Zitat:
edit: ich hab dafür einen leichten :D |
"deRSim pLaYaZ" war leider eine Nummer zu groß für mich. Obwohl ich alles versucht habe (3-5-2 Aufstellung), hat er locker mit 5:0 gewonnen :-?
|
Zitat:
ich hab heute relativ locker 3:0 gewonnen und bin eine runde weiter :D |
Zitat:
Als offensives Team brauche ich unbedingt die taktische Überlegenheit und heute war ich leider in keinem Viertel taktisch stärker. Außerdem hatte er einen guten Torangriffswert :-? |
Am Samstag im Friendly habe ich versucht ein 5-5-0 zu spielen. Bei mir hat es nicht geklappt. Die Regel, dass der Stürmer ins zentrale Mittelfeld wechseln soll wurde nicht ausgeführt. :-?
Bist du dir sicher, dass es bei dir geklappt hat? |
Zitat:
aber normal kann man alle auffüllen bis zum maximum also verteidigung 5 mittelfeld 5 und sturm 4, aber ich probiers noch mal im nächsten friendly, hab jetzt keine lust alle alten spielberichte anzuschauen... ich geb dir bescheid... ;) |
Hi Leute!
Am 14.11. beginnt die 15. Auflage des Ottakringer Cups. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzuspielen?:-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=60685 |
Zitat:
|
du führst, aber ist schon spannend in der mitte...
vom 3 bis zum 8ten Platz nur 4 punkte unterschied.... |
Zitat:
Zitat:
|
ja, kann wirklich stimmen... hab jetzt doch die alten spielbereicht durchgesehen und da war doch nicht so was... irgendwie hab ich mir da selbst einen bären aufgebunden :D
aber dafür brauch ich in 3 spielen nur noch einen sieg und ein unentschieden für den meister... also ich denke die prämien werde ich kassieren :D |
Zitat:
Ich möchte noch unbedingt 6 Punkte holen und hoffe dann, dass sich mit 27 Punkten der Klassenerhalt ausgeht :-) Gratulation zum Aufstieg ins Viertelfinale :thumb: |
Zitat:
|
wir haben praktisch zu zweit 22 seiten voll gekriegt ;) auch nicht schlecht...
aber was ich eigentlich sagen wollte: heute könnte ich verlieren weil ich meine schlechten auch spielen lasse.... aber ich hoffe trotzdem dass ich irgendwie einen sieg schaffe und trippatoni wie ich auf eine trainingsaufstellung spielt.... aber eine niederlage wäre auch nicht schlimm :D |
Zitat:
Heute darfst du ruhig verlieren da ich TrippaToni sowieso nicht mehr einholen kann. In den beiden Spielen nächste Woche wäre es mir lieber, wenn du keine Punkte liegen lassen würdest ;-) |
Zitat:
|
Wenn ich mir den Vorbericht ansehe, dann dürfte heute bei mir nichts anbrennen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Team ist zum ersten Mal in dieser Saison auf einem Nicht-Abstiegsplatz. Ich hoffe, dass ich dort bis zum Ende der Saison bleibe. Am Montag spiele ich gegen "Stiegler". Da muss ich unbedingt 3 Punkte holen :-? |
Obwohl ich heute die falsche Taktik gespielt habe (habe statt der letzten Friendlytaktik die letzte Ligataktik geladen und gespeichert) hat es für ein 2:0 gereicht. :-D
Damit habe ich wahrscheinlich alle möglichen Punkte geholt und muss auf einen Sieg von dir hoffen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich vertraue heute ganz auf dich. Ich schone nämlich heute meine stärksten Spieler, da ich wahrscheinlich auch mit stärkster Aufstellung bei den Rittern fast keine Chance hätte.
Daher "Hopp auf Daughters" :cheer2: |
Zitat:
ich hoffe ich hab nicht zuviel riskiert... weil dann muss ich ja gewinnen... aber sollte ich nicht führen oder x sein in der halbzeit stelle ich an 6 positionen um und wechsel noch mal... ab dann sollte es auf jeden fall klappen... werden wir sehen, es bleibt spannend... |
In 5 Minuten geht es los :-D
Eines kann ich jetzt schon sagen, die Ritter schonen nicht :lol: |
Zitat:
|
ich bin 1:0 hinten, also die villacher buam spielen auch voll...
|
Also dein bisheriger Spielverlauf gefällt mir gar nicht :-(
|
In der 1.Halbzeit konnte mein Tormann alle 6 Chancen abwehren :-D
|
Zitat:
meiner macht mir noch keine sorgen... wenn ich nach dem 3ten nicht vorne bin, dann hab ich sorgen ;) |
jetzt mach ich mir auch sorgen.... so ein käse... warum geht da wieder nichts rein... jetzt spielen eh die besten nach vorne...
|
Bis zu 2 Chancen hast du noch. Ich hoffe, dass du zumindest eine verwertest :-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |