![]() |
Rote Karte in der 7. Spielminute ist ja mies
aber Führung passt zumindest! |
mann mann mann - so eine harte liga - ich hab mich diese saison in punkto Taktik sehr verstärkt und es reicht immer noch nicht... Da überleg ich mir nun wirklich schon abzusteigen und dann wieder rauf. Burschen ihr seids wirklich zache knochen ... ;-)
|
Zitat:
mit deiner stärke wärst du in den meisten 1. uls mit abstand meister... ich versuche am DO noch einen angriff auf den trost-aufstiegs-platz (anm.: 2); wenns nicht klappt, dann wid halt nächste saison angegriffen... habe vermutlich zu wenig in die mannschaft investiert (ein paar mios wären da); es waren allerdings leider keine adäquaten spieler am TM. |
Zitat:
für donnerstag wünsch ich dir aber viel Erfolg :-) |
Zitat:
Lange her, als bir beide gemeinsam in die 1. OL aufgestiegen sind. Jetzt bin ich abgestiegen. :-) Schuld daran ist mein mittelmäßiger Trainer gewesen. Sag mal, trainierst du eigentlich noch immer Tormänner? |
und wieder leider nur ein spannendes spiel :-x sieg angesichts der stärke von firefighter und dem eindeutigen hinspielergebniss nahezu ausgeschlossen - ich versuchs trotzdem :boxing: X wäre die wohl schlechteste option...
die anderen spiele sind klar... |
Zitat:
hm in flames hat sich gestern verstärkt mit einem 2mio mann sind schwer einzuschätzen, ich hoff ich kann auswärts trotzdem punkten! |
Zitat:
|
ich war um ca. 50 % schwächer, als ich in der 1. OL war - das sagt alles.... irre, wie sie die mannschaften aktuell entwickeln - hab mein schächstes ergebnis in der 2. OL und bin so stark wie noch nie... mit dem kader im abstiegskampf - irre... hoffe noch auf Glück!!
|
i glaub wenn i heute gegen Grazer Ak nit gewinne meld i ab.... na scherz - muss klappen, sonst ist der abstieg fix.
|
falsch ein/ausgewechselt; sch....
|
schon wida ne Rote Karte und viel zu schlechte Chancenauswertung :evil:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich denke, dass du den klassenerhalt schaffen wirst, da rs1 ja resigniert hat. Bei In flames bin ich mir nicht sicher, was er vorhat. Was deine Taktikwerte angeht, hast du in der Tat aufgeholt. Das wird schon. @Tormanntraining: Die Tatsache, dass die Feldspieler nicht weiterentwickelt werden, ist natürlich ein Riesennachteil. |
Zitat:
selbst wenn wir jetzt im Gleichschritt alles gewinnen kannst du mich im letzten Spiel einfach besiegen und bist Meister :-( |
Zitat:
|
Zitat:
also wärs mir lieber wenn sichs vor dem letzten SPiel entscheidet |
Zitat:
|
Zitat:
werd nächste Saison zur Hälfte mit 16j auflaufen daher müssen paar wichtige Leute noch gehen Trainer wart ich jetzt schon sehr lange, hab 7 Mio am Konto... |
Prügelt net alle auf mi mit 0:12 ein ... :-P
Auf jeden Fall eine sehr starke Liga. Hätt mich gefreut da ernsthaft mitzuspielen aber hab beschlossen eine dbdt Pause einzulegen. Mannschaft hab i ma fürn Cup aufgehalten aber da bin ich "leider unter blöden Umständen" ausgeschieden und so findet der Abverkauf schon heute statt. |
Zitat:
|
ich will am MO 3 punkte 8-)
wir sind in etwa gleich stark; vorteil für ulash: heimspiel |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also für dich xdemon kanns nur positiv sein, wenn wir X spielen oder ich gewinne ;-)
@ulash: du bist favorit, ich erkenne das neidlos an - bürschchen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hab heute Angst, dass es wie in der Hinrunde nur ein 0-0 wird
weil ich taktisch einfach unterlegen bin :-( |
ok hat sich erledigt
jetzt ist nur noch euer Match intressant :lol: |
gratuliere! keine einzige chance... weiss nicht warum (frage @xdemon)??? hab vier (!) austrainierte stürmer aufgestellt.
ihr zwei habt es verdient, aufzusteigen. |
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEGGG!!! 8-)
Damit keine 0 Punkte Saison :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
wieso stellst vier austrainierte Stürmer auf? Wieviele haben im MF gespielt?
|
Zitat:
3 davon austrainiert in ST-Skills, 2 in ABW skills |
Zitat:
TW 26; VT 23,25,22,27; MF 23,23,27,25,24; ST 28. Eingewechselte: 23,25,25. Puncto austrainierte Stürmer, habe ich nur den http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8a9b82e0af95be Von den Taktikskillz her hinkt er etwas hinterher. |
Zitat:
|
Zitat:
verkaufst du ihn zufällig, hab grad 7 Mio bei der Hand :-) meiner sieht so aus: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9cebe8642a846e und keine meine Taktiken gar nicht :-( btw wieso willst du nicht aufsteigen? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |