![]() |
Zitat:
was spielst du im letzten viertel? |
YES! Auswärtssieg :becky:
|
Zitat:
Montag muss der Tabellenführer dran glauben, zu Hause will ich mir keine Blöße geben. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
und wieder mal ein auswärtsspiel.... TOTAL spannend :mrgreen:
aber im ernst: wer zu hause 2x verliert ist schon ein starker abstiegskandidat... is ja arg. heut mach ich mir nen spass und spiel im 1. viertel meine beste taktik mit max taktikskills am feld... 196. danach auf 4vt umstellen und abwarten ob ich das letze viertel bekomme.... bzw. zusehen wie es einschlägt im tor :mrgreen: |
Zitat:
jo 2 verlorene heimspiel hab ich schon und ich befinde mich mitten im überlebenskampf, obwohl erst 4 runde gespielt wurden..... deswegen muss heute zumindest ein sieg her. ich hab keinen plan, wie ich taktiksch aufgestellt hab:oops: mal dann am nachmittag schauen, obs eh kein desaster wird:-x |
Zitat:
bei dir es aber anders da du dank 14er trainer auswärts bei taktikwahlglück auch ne ganze hz mit ds überlegen spielen kannst. dir fehlte nur der stürmer... |
Zielvorgabe zu Hause ... alle 4 Viertel :shock:
der Manager spinnt doch :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(fragt sich nur gegen wen das Kunststück gelingen soll) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und das du in der 1.HZ nur 1 Tor bekommen hast war sicher auch ned sehr glücklich meinerseits. Fazit: Ohne Glück geht hier gar nix und Tore gewinnen Spiele :-D |
Zitat:
Zitat:
bin jetzt bis 21:00 unterwegs, muss ja schließlich auch mal was arbeiten :mrgreen: gönnen wir uns das, gerne auch mal ein Bierchen im realen Leben ;-) |
4 chancen auswärts und 2 auf nen vt und eine auf den offschwächsten mf. :twisted:
|
Zitat:
naja, jetzt komm ich mal zu dir in deine hütte und hoff auf das beste:-P |
Zitat:
Kann mir bitte wer die Taktikbewertung meines Spiels erklären??? 1.Halbzeit: Ich - 23 Renanoned - 21 Und trotzdem nur 4 Angriffe? :noidea: Kann bei mir aber keine knappe 23 sein weil ich zu Saisonanfang vor dem TL mit der selben Aufstellung auch schon 23 gespielt habe. Denke so ~23,5 wenn es das gibt :lol: Sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen. Haben seine Def-Taktiken mein Off-Taktiken "pullverisiert"? |
Zitat:
|
Zitat:
schön langsam wirds zu viel bingo... einstellungsbingo.. bingo ob man trotz besseren taw ein tor macht oder tvw keines bekommt.... usw. usw. -aber irgendwie klar... es spielen hier ja nur noch leute die mit maxskills und maxtaks herumeiern und darum is der einzig greifbare faktor der heimvorteil.... demenstsprechend gewinnen die leut 8 von 10 heimspielen im schnitt... ZUFALL!? ääh nein :mrgreen: |
also da ist schon noch ein wenig drin bis zum Maximum
und das nicht nur bei mir :-P können wir das Gejammer wieder einstellen, bitte danke! :lol: ;-) |
Zitat:
:mrgreen: naja da kommt da österreicher durch ;-) jedoch mal ohne suddern.... das ist ja fakt: heimvorteil wirkt sich enorm aus bei den takseinstellungen ist ein bingo wer was wann einstellt bzw. gut den gegner trifft.... keiner der so weit oben ist spielt 0815 systeme die leicht zu durchschauen sind. torabschluss / bzw. verteidigung unterliegt ja nem würfelspiel... da alle schon auf hohem level sind in diesen werten gehts richtung coinflip zumeist. dazu ist wenig bis gar nicht beeinflussbar ob die stürmer abschliessen oder ein anderer mannschaftsteil. -kann ma net leugnen und jeder hier versucht die (bingo)wahrscheinlichkeiten maximal auf seine seite zu ziehen was aber unterm strich oft auch einfach reine mazn ist wenns funktioniert :mrgreen: |
hast ja eh recht ;-) trotzdem ist und bleibt es unser liebste Nebenbeschäftigung :up:
|
Zitat:
|
wollt eh schon fragen, wer von euch spielt denn bitteschön auf skillmaximum :lol:
PS: aber heimvorteil stinkt, da hast recht! |
Zitat:
|
Zitat:
die ihr erstes tl erst mit 19 absolvieren durften, ja fast noch hinterher :-? neuaufbauern wird ja die taktik hinterhergeworfen.. |
Zitat:
aber da reicht kein 80skiller team mehr.... da wird die anforderung schon die 90-100 sein in zukunft. also ein fast perfektes quasi austrainiertes team... was bei geschicktem training schon machbar ist und deren anleitung im forum zu finden ist bzw. die oberen 100 eh schon kennen schätz ich mal. dazu halt die wahrscheinlichkeiten im training gut lenken, genügend verkaufbare spieler heranziehen um die nötige trainerkohle zu haben aber zeitgleich die maximale xp den spielern einimpfen.... so und das ist das standardprogramm. :lol: dazu sollte man sich was einfallen lassen um von dieser "masse" herauszustechen :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
hmmm das könnt man noch weiter ausbauen! ;) wär ein schön demotivierender thread im allgemeinen forum für alle umbauer :mrgreen: |
uuuhhh ... den Leutz die Träume nehmen, ihr seid mir zwei Schlawiner :lol:
|
schade aber soll so sein, hab erwartet das in der derzeitigen "Konsolidierungsphase"
viele das Handtuch werfen, langsam komm ich mir wie ein Orakel vor :lol: gut das meine Standardaufstellung relativ brauchbar ist werde heute zwar durchgehend mit 3-4-3 am Platz stehen aber was soll´s, es gibt schlimmeres als mal nicht aufzustellen 8-) |
Zitat:
lg |
Zitat:
aber hab andere pläne |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |