![]() |
Bist eingeladen Stiffler. :-D
Gruss Spatzer |
Zitat:
Hast Du ja hinbekommen. ;-) |
Einladung an 1860 München ist raus
|
Zitat:
Freut mich mal wieder gegen einen der Großen ran zu dürfen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
@mane: ich nehme trotzdem an, und wir machen 70/30 :mrgreen: 70 natürlich für mich :lol: |
Einige Spiele fehlen noch, 6 glaube ich :-?
Die Erinnerungen dazu sind raus. Das Nachholspiel wurde bereits gespielt und das Spiel für die neue Runde bereits zum Teil vereinbart :up: Bitte schaut dass wir einen vernünftigen Abschluß bbekommen, wär Schade drum ;-) |
Zitat:
:harhar: :nono: :loco: |
Marsianer wurden eingeladen;-)
|
Zitat:
Danke fürs einladen, habs voll verpennt :oops: Auf ein schönes und spannendes Spiel ;-) |
Zitat:
Spiel gegen jürgens eintracht findet statt 8-) |
Schön, die fehlenden scheinen vereinbart worden zu sein :up:
@chevale: Hatte es schon mitbekommen gehabt, daher auch auf PN`s verzichtet. Schön dass du wieder dabei bist und gleich wieder die Spiele vereinbarst ;-) |
Zum Abschluß des 11. Deutschland Cups noch jede Menge spannender Partien dabei :up:
So machts Spaß :clap2: Vielen Dank an alle Teilnehmer, überwiegend wurden die Partien sehr zuverlässig gespielt ;-) Eine baldige Auschreibung für den 12. Deutschland Cup wird bald folgen. Auf eure erneute Teilnahme freue ich mich. |
|
Und noch Schwarz auf Weiß.
Äh... auf Schwarz Rot Gold :oops: http://s1.directupload.net/images/121010/dubj8lpa.jpg |
So, Medaillen sind beantragt ;-)
|
Danke Stiff dass Du den D-Cup weitergemacht hast ;-)
und Du hast es auch sehr gut gemacht :th_dblthumb2: freu mich schon auf die nächste Auflage ;-) |
danke auch von mir ;-)
2.platz erfolgreich verteidigt ... auf ein nächstes :-D |
Jap, danke schön auch von mir...bist ein guter Verwalter des D-Cups ;-)
Und natürlich werde ich auch die nächste Runde nicht verpassen :-D |
Danke für die aufmunternden Worte, sie werden mir eine Motivation sein.
Auch wenn Jürgen aka ESSEN1 nicht zu ersetzen ist, ich geb mir Mühe und weiß selbst am besten dass noch einiges an Luft nach oben ist. Wichtig ist dass wir den Cup wieder stark besetzt voll bekommen. Da setze ich an ;-) Was ich völlig vergaß: Glückwunsch an die Swat, meine Frau, den hervorragend aufspielenden SV Havelland, dem Sven zur Medaille und ebenfalls meinem Freund dem Mane auf den ersten Plätzen :up: Bis bald |
danke auch dir für deinen einsatz! gw kathy und allen platzierten ;-)
heute noch mal ein lustiges spielchen zum abschluss mit echtem testspielcharakter. war sicher auch sehr lehrreich, wenn auch über- raschend eindeutig :-? da bedarf es offensichtlich noch mehr test :-) |
Zitat:
Gibt es nächste Saison wieder einen? |
Zitat:
Jürgen´s excellenter Cup darf nicht verschwinden ;-) Ziemlich sicher wird es einen geben. |
Ich danke auch dem Organisator für die tolle Arbeit! :cheer2:
Glückwunsch auch an alle Platzierten! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |