![]() |
morgen steigt das spiel der saison:
FC EUFOR vs. Schrattenberg Balrogs B ;) ps: 13. runde ist cup-runde... unsere nächste chance punkte liegen zu lassen. :P |
Zitat:
|
Zitat:
so ist es zweite "erdapfel" klasse. ;) |
Zitat:
aber du kommst noch in meine gasse - red bull schrattenberg :lol: |
Zitat:
und wie schon gesagt... viel wahrscheinlicher ist ein "la furia roja schrattenberg" ;) |
Zitat:
|
Zitat:
du hast eine email bekommen. |
Zitat:
|
Hi Teamkollegen,
Meld mich nach hoffentlich erfolgreicher Absolvierung des Goldstar-Abzeichens wieder zurück;-) Aufholen ist angesagt, oder:-D |
Zitat:
|
pressemeldung:
in einer sehr einseitigen partie setzt sich die b-elf der schrattenberg balrogs gegen den fc eufor im elfmeterschießen durch. während die balrogs 14 torchancen liegen lassen in 120min, vergibt der fc eufor 3 seiner 4 elfmeter. kurz: es war armut gegen elend. ;) ps: bei den momentanen spielständen habe ich lediglich den sieg für die dosen richtig... |
das sturm xérl hab ich noch ;-)
|
man o man
80 minuten auf ein tor gespielt und zu blöd einen rein zumachen.. is ja a witz das alles!! :evil: ps friendly: das war echt nur in eine richtung :D aber das wird schon :D |
Zitat:
Muss mir den Termin für die DHL offenhalten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
damals im 14er jahr? ui, das war ein ganz strenger winter. kann ich mich noch ganz gut erinnern.
|
@dtscho
kein prob ;) machen wir halt ein anderes mal;) @knorpe hatte heute 18 ups mit int 10... das kann sich doch sehen lassen oder :) |
knagnax,
irgendwelche wünsche für unser rematch? |
ne eigentlich nicht.. geht ja nur um die hetz :)
|
Zitat:
|
ne mir nich :) weil mehr als 12:0 kann ich ja nich verlieren :D also :P :D :)
|
zittttttert vor meine jugis :lol:
|
lol... wollte gerade fragen, ob sich wer die grünen ansieht und dann merke ich, dass die gerade 0:4 verloren haben. :shock:
|
Zitat:
das einzige was schlechter war als wir is in pariasek sein anzug... |
doch so fesch?
|
Zitat:
mit ohne kreuzband bin ich besser als prager und kulo im dev.mf. und in der off war ich immer daheim - soviel zu denen :-? |
k.a. was mit der mannschaft los ist bzw. sie zu herumgurkt. aber irgendwie habe ich gar keine erwartungshaltungen an den österreichischen fußball mehr... :shock:
|
naja - so allgemein kann man das ned sehen. aber was die rapid da abliefert jetzt ist unter jeder kritik. :-?
|
naja, mir schläft jedes mal das gesicht ein wenn ich österreichischen fußball schau. egal, ob rapid, nationalmannschaft oder... naja, andere österreichische teams schau ich eh nicht. :P
fand es ganz amüsant als meine mutter mich letztens gefragt habe, welches spiel ich mir angesehen haben: a) österreich - kasachstan b) deutschland - schweden (weil ich jetzt in deutschland wohn und vorher eben in schweden) ähm...weder: spanien - frankreich :D |
Zitat:
|
die austria muss ja momentan einen brutalen lauf haben... 6:4!!! die letzten beiden tore hätten sie sich ersparen können. 2:2 hatte ich getippt.
bin gespannt, ob rapid morgen 3:1 gewinnt :lol: |
Zitat:
wac : graz |
Zitat:
http://derstandard.at/1350259545792/...te-abgebrochen |
Zitat:
|
Zitat:
|
also ich hab mal den tirol und den austria sieg mit der richtigen tordifferenz :-D
|
lol... rapid hat tatsächlich gewonnen. wer hätte das nach dieser woche gedacht. gut, dass ich meinen tipp nicht mehr geändert habe! ;) nur 3-1 anstelle von 2-0 wäre mir lieber gewesen. ;)
|
und ich wär noch mit einen 1:1 zufrieden gewesen :-P
|
fu.. fu.. fu..
ich hab setzen vergessen.. dachte ich hätte schon..:evil::evil::evil: scheiben kleister, verflixt nochmal... aber cup setzte ich noch schnell.. :/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |