![]() |
Zitat:
|
Zitat:
die PL hat sich somit mal wieder frühzeitig erledigt aber der FA-Cup bleibt ja noch ;) |
bis jetzt hat grasshoppers zürich noch ned angenommen gehabt.
|
Die 2. Runde ist ausgewertet und online.
Das eine fehlende Spiel wurde mit 3:0 gewertet, falls das Ergebnis morgen noch kommt und aktzeptiert wird dann werde ich es natürlich noch aktualisieren. |
Am 3.Spieltag gab es endlich den ersten Sieg :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
tormann
ein hallo in die runde!!
vorab hab mein erstes spiel grandios gewonnen hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet! |
Zitat:
Zitat:
|
also das spiel gegen antes gestaltet sich zu einem krimi. es steht 2:2 8-)
|
Zitat:
|
gratuliere herr kommisar. so ein krummes ding aber auch ;-)
|
So zwei von drei Spielen gewonnen danke an Shadow08 knapper Sieg. 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber nicht aufgeben - du wirst es schon noch mal nach oben schaffen :) |
Zitat:
nönö ich gönne es eh jedem hier, sogar dir aber psssst ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
aus Rudi's 'Nostalgie-Galerie' zum heutigen Duell NiDo- Rudolf :-D http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...KHaP8bw7Kw.jpg |
Grats zum Sieg Sonsi. für mich wird es das jetzt wohl schon gewesen sein. Drei Niederlagen aus drei Spielen, dürfte wohl schon das Aus bedeuten.:shock:
|
na das sieht doch zur zeit sehr gut aus für mich
3.spiele und 3.siege das geht! liegt wohl daran das ich eine saison pause gemacht habe mit dem 11.er cup hier jetzt haben meine jungs wieder mehr motivation, war ja mal nicht schlecht in diesen bewerb hier. mal sehen was meine jungs noch leisten können in den weiteren spielen!! |
Runde 3 leider verloren, jetzt müssen sich meine Burschn anstrengen! :evil:
Runde 4 Ruby hab ich schon eingeladen, nächste woche Urlaub und keine Ahnung ob ich Zeit/Lust hab! |
Mir fehlt leider noch immer die Einladung von hengi...:-?
|
Zitat:
|
Einladungen an den FC Hinterholz sind draussen. Wird es wieder eine Niederlage? :oops:
|
Zitat:
Die Einladung für den Wadlbeisser Runde 5 ist auch schon draussen. lg Gerhard |
Zitat:
|
Ein ganz wichtiger 5:0 Erfolg gegen hengi 8-)
Jz hab ich wenigstens noch Chancen auf den Aufstieg... |
Einladungen an Einfachnurandi sind raus...1 Sieg gegenüber 2 Niederlagen...jetzt gilt´s :shock:
|
Wichtiger Sieg gegen Rudolf, so ist die Chance aufs weiterkommen gewahrt :-D
|
MSV hat noch niemals so ein schlechtes elfern abgeliefert wie gegen Brutal Deluxe :-? besonders in Runde 3 ! 0:1 verloren !!! :evil: |
1:4...das ist bitter und könnte mein Vorrunden-Ausscheiden schon besiegelt haben :-(
Grats aber natürlich an den SV Austria Salzburg ;-) |
also ich muss selber über mich lachen. scheint so, als würde sich das heiße wetter stark auf meine denkfähigkeit auswirken. manchmal steht man aber auch total neben sich. man darf es gar net aussprechen. meine 4. runde hat mir grad ziemliches kopf zerbrechen bereitet. :lol:
|
Zitat:
:lol::lol::lol::lol: |
ich bin immer noch in der entscheidungsphase welchen verein von denen, die aufscheinen, ich einladen soll. das ist einfach zum haare raufen. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |