![]() |
Zitat:
Wann kommt der am tm? Wenn möglich schick mir bitte den spieler per pn ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und deiner würde mir helfen? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Magst ihn mal herzeigen? |
Zitat:
wenig ist relativ. ich trainiere jetzt def skill und off taktiken abwechseld. und die taktikups vom tl hol i mir sicher vorher noch. ja am abend wenn i beim lapi bin. |
Zitat:
Ja passt, bin neugierig ;-) |
Oje Alex, jetzt liegt deine Austria schon mit 1-0 zurück :evil:
|
Zitat:
Jetzt könnte ich sagen ich musste einen Frustkauf machen, der Spieler hat mich grad mehr gekostet als ich ausgeben wollte aber er is es hoffentlich Wert. :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=401588 Vorallem hab ich den Spieler grad einem Ligakollegen weggeschnappt :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt steht dem FA-Cup Sieg nix mehr im weg :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey Jungs, Gratulation zu euren Cup-Siegen. :-)
Ich hab's auch unerwartet knapp geschafft zu gewinnen. :-) |
Zitat:
Deinen Gegner hätte ich locker hoch weggeputzt :lol: |
Zitat:
Gegen meinen hättest haushoch verloren. ;-) |
Zitat:
ich hab grad die Einladung an rs1 ausgeschickt für nächste Woche Samstag, auf den Vergleich bin ich auch schon sehr gespannt |
Zitat:
Hoffentlich kommts im Cup dazu. Ja dürfe von der Taktik her eine knappe Partie werden, aber von der Skillstärke schätze ich dich stärker ein. |
Zitat:
Haha, ich will ja eh aber ein gewisser Herr Buxi traut sich nicht 8-) |
Zitat:
Brauchst mich ja nur einzuladen, hab eh immer Zeit. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
<table border="0" cellpadding="6" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="alt2" style="font-size: 10pt; border: 1px inset;"> Zitat von Buxi http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif Ja klar, glaubst ich lass mich gerne abschlachten? Gegen deine startruppe hab ich Null Chancen. Würdest du gegen Alex antreten hätte er auch keine Meter gegen dich. Ich lass es lieber und Spiel gegen 1ste und 2te Klassen Mannschaften weil da bin ich in der Lage das ich Gewinne. Du bist sowieso ein heißer Kandidat für den Buli Meister. </td> </tr> </tbody></table> Zitat:
ich glaub für diese Aussage wirst du in der nächsten Auflage des Alphacups nicht dabei sein, sondern wirst bei uns im FA-Cup mitspielen... und ich weiß auch schon wie deine Gruppe ausschauen wird... Schwarze Garde Graz SV Eitweg FC Biber Alpha SVS Austria Salzburg :amen: |
Zitat:
Kein Problem, Spiel ich gerne mit aber nur mit einer Änderung. Die 2 sind eh Gegner für mich aber statt Svs Austria Salzburg bitte den Xdemon weil der is net so a Opfer wie die Svs Austria Salzburg :lol::lol: |
Zitat:
:lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich hab grad geschaut wie wir das machen könnten, du bist nämlich im aktuellen Alphacup bis zum Schluß dabei und der überschneidet sich sogar mit dem vorraussichtlichen Start des FA-Cups :-? |
Zitat:
|
Jetzt mal wieder ernst ;-)
Muss ich mich wieder anmelden für die cs oder bin ich automatisch dabei? |
Zitat:
echt mies das sich das nicht ausgeht für dich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Soda, ich verabschiede mich mal.
Ab in die hapfn :lol: |
Zitat:
gn8 ;-) |
Zitat:
Das Witzige daran ist, dass gleich gute 3 Jahre Ältere sogar teurer weggehen! :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=401227 Es ist zumindest für die witzig, die sowas verkaufen. Denjenigen, die sowas suchen, vergeht da das Lachen. :-( ...und für mich war sowieso wieder kein linker VT dabei! :lol::lol::lol: Naja ein paar interessante gibt es ja noch! ;-) |
Zitat:
Den Kindermann hab ich eh auch beobachtet und der war mir das Geld wegen seinem Alter nicht Wert. |
Zitat:
Hab auch schon vorige Saison das Geld zusammengespart, dass ich mir heuer locker den Trainer kaufen konnte. Fast 2 Mios sind ja noch übriggeblieben, die wurden jetzt in die Jugiabteilung gesteckt (Jugikäufe) bzw wird jetzt der Rest in Spieler investiert. Der Kindermann ist ja mMn auch ziemlich überteuert. Da hat wohl einer "nur" auf seine xp und Taks geschaut. ;-) PS: Hab ja Zeit, bin ja sowieso erst wieder auf Neuorientierung, bis ich weiß, wie mein Trainer tickt. In der MS ist ja sowieso nix mehr drinnen. :lol: Im Cup hab ich auch wieder ein Freilos in die KO-Phase (2 PC-Gegner)! => Bin diese Saison dementsprechend "planlos". :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |