![]() |
Zitat:
|
TSV Neumarkt und FK Erzviolett eingeladen
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
in der gruppe kommt echt freude auf :-? also wer ist der unbekannte 3.gegner soll ja am mittwoch schon gegen ihn spielen ;-) schönes WE |
das krautberg spiel steht mal. die 2. einladung ist raus und das spiel gegen tzwain werden wir wohl bis dahin noch rechtzeitig organisieren :D
@tzwain: 30% chance :roll: gegen mich ists immer 50-50 :twisted: EDIT: hab grad geschaut, du hast ja alles gegen mich bis jetzt verloren :roll: :roll: bin wohl dein angstgegner :D |
Zitat:
|
Zitat:
na spaß beiseite, wird sicher ein super spiel. ich freu mich immer wieder wenn sich unsere beiden teams ein bisschen messen ;-) aber hergeschenkt wird nix. allerhöchstens ein krügerl wenn ma uns mal kennenlernen sollten. :D |
Zitat:
Zitat:
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...otevpgm3j6.png |
signora für 26. eingeladen
|
Einladungen draussen
Zebras und green-white-fighter eingeladen!
Sorry nochmal für mein Missgeschick beim ersten Spiel der 2. Runde! lg. Tomcat |
Zitat:
gerade angenommen |
hoffe es geht diesmal besser
|
Hab grad die Einladung von fc fred0815 angenommen dür den 26.9. = spiel steht ;)
er hat den schiri boris bitterbös gewählt. MIr macht das nix aus. die roten karten muss halt dass heimteam kassieren ;) naja ... am schiri solls nicht scheitern :) lg und schönen Wochenstart |
Alle Spiele für Mittwoch sind fix :-D
Das Spiel Zanarkand Abes - SC Saufclub Aschbach kann nicht verschoben werden und wird leider strafverifiziert :-( :arrow: Seite 1 |
Zitat:
PS: Für Ersatztermine hab ich in Zukunft aber generell keinen Platz, da der Alpha-Cup am 15. wieder los geht! lg Lask |
Zitat:
Wenn die Termine bei Cups, bei denen man sich angemeldet hat, eingehalten werden, kann ein Cup reibungslos durchgezogen werden. Ersatztermine sind dann nicht erforderlich.... |
In knapp 3 Stunden geht es in die 2. Runde und man darf gespannt sein, ob sich bereits Favoriten für die Finalrunde abzeichnen werden.
|
Zitat:
man sollte halt vorher alles kontrollieren bevor man´s schickt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hm, vielleicht schon eine kleine vorentscheidung in unserer gruppe? ps: einladung ist gerae raus ;) |
Zitat:
na dann bin ich mal gespannt.:-? EDIT: schaut ganz nach einem vollen Erfolg aus....in der 73. Min bereits 10:0 :!: |
Zitat:
In der 2. HZ sind keine Tore mehr gefallen :-( Ottakring United - Chaos United 1:0 AC Rasenschnecken - Juventus Turin 3:0 |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute gleich mal 8 zu 0 gewonnen.:lol:Das andere Spiel endete 7 zu 0 also somit gleich mal 6Punkte heute.:lol:
|
Auf Seite 1 gibt es wieder die gesammelten Ergebnisse der Runde samt Tabellen :!:
|
Bin auch etwas enttäuscht, dass ich in der 2. HZ keine einzige Torchance hatte, obwohl mein Gegner nicht wechselte, ich aber das letzte 4tel mit 3 Stürmern spielte.
Vlt war seine Taktik besser als in der 1. HZ.... Die Tore werden mir am Schluß gegen jedi fehlen :-( |
Zitat:
Ich bin mir zwar sicher, das ich diese Gruppe wohl ohne selbst erspielen Punkt am letzten Platz belegen werde, aber Kanonenfutter ist mein Team wohl nicht;-) |
Zitat:
sind halt doch 2 ligen unterschied :-( macht trotzdem spass somit ein zwischendurch DANKE an aries:-D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@aries: bzgl. torchancen kreieren. 3-4-3 ist ja kein garant für torchancen, denk ich (??) wenn du bspw im mf unterlegen bist (skillmäßig, spieleranzahl) dann kommt der ball ja nicht mal bis zu deinen ST. ich hab mir den bericht jetzt nicht angesehen, eine andere variante wäre es aber, dass die ST zu schwach waren um an der VT vorbei zu kommen. wenn du willst, können wir ja per pm bisschen fachsimpeln :D |
Zitat:
|
Zitat:
stimmt ;) muss ich zurücknehmen. wäre trotzdem nett wenn oben irgendwo steht: ausgewertet: 3 runden (oder was weiß ich :D) |
morgen muss wieder Sieg her
|
Zitat:
schönes WE noch |
Zitat:
@bischi danke |
Bin nicht gerade erfolgreich in diese Woche gestartet:
1:7 in der Liga gegen den 2. 0:6 im Cup ausgeschieden :-( Hoffentlich geht es heute gegen Chaos United nicht so weiter.... Aber der Teamvergleich spricht gegen mich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Freu mich schon auf unser Duell, muss mir noch was besonderes einfallen lassen. :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |