![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
@jedi: TCW 1768 passt für mich als Teamname. Und danke für den Elfersieg. Da hast du uns noch ordentlich rausgerissen :lol:
|
Wer ist mein nächster Würfelgegner, termi oder michi1410?
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hab ich inzwischen auch schon gesehen
|
Zitat:
|
|
Ich konnte tatsächlich noch einen 0:2 Rückstand in einen 5:2 Sieg verwandeln 8-)
Jedi, jetzt kannst du ganz ohne Druck Elfern :lol: |
Da ihr so fleissig wart ist die 1. Runde schon heute komplett und nun auch hier im Thread auf der 1. Seite aktualisiert.
Weiter so Jungs dann wird das hier noch ein ganz spannender Cup werden ;) |
Zitat:
Letztendlich werden wir aber nicht drumherum kommen eiskalt zuzuschlagen. Die Contenance zu bewahren wird mit den künftigen Siegen very difficult, wie der gepflegte, schwarz beschuht und weiß behemdede, korrekt gescheitelte Oxford-Schüler es nennen würde :-? Wochenendeeeeeeeeeeeee :dance: |
Zitat:
|
Zitat:
Wann hast denn Zeit? Bei mir ginge es voraussichtlich morgen zum Länderspiel oder dann am Montag zum Ligaspiel, wenn nichts dazwischen kommt. |
Hahaha.....die puffdaddys auf der 1
Nächste runde wirds aber vermutlich nicht so leicht wenn ich dran denke das ich würfeln müss.....:oops: |
Zitat:
Er kann ja nur noch verlieren! :lol::lol::lol: PS: Bin jedenfalls gespannt, wie sich meine Jungs bei ihrem 1.Bewerbselfern so tun, wenn sie mal ohne 120 Minuten in den Beinen antreten (müssen). 8-) |
yes, 4:1 gegen californication im 11ern gewonnen somit hab ich schon mal meinen Angstgegner hinter mir und das gibt die ersten 3 Punkte für xdemon und mich :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
erste Runde und letzter ich denke da müssen die Cowboysdeluxe in Runde 2 was ändern :-D
|
Zitat:
Dann morgen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Nüsse werde ich auch noch knacken. :lol: |
Zitat:
chef ist ned da - prinzessin hat ne nachricht - haben noch ned fixiert, wer was macht.... EDIT: ok - werd elfern! :-) EDIT2: einladungen sind raus :-) |
Zitat:
|
Der nächste Sieg für TCW 1768 :-D 3:2 Sieg im Elfer 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Csaba: hab leider erst nach meinem Würfeln von deinem Ergebnis erfahren, hätt aber vermutlich auch nichts an meiner Spielweise geändert.
Tja, hamma beide knapp verloren... Das hol ma wieder auf ;-) |
chevale ist im Chat aber nicht ansprechbar, Schade, ein paar Minuten hätte ich gerade über :-?
|
Zitat:
Jetzt muss Lukideluxe nur Ante noch klar machen :-D Luki ist diese Woche in Urlaub also nicht verzagen Ante ;-) |
Zitat:
|
mal ne frage ausserhalb des Cups , kann man eigentlich grundsätzlich nur 7 Jugis pro saison verpflichten oder gehen auch mehr ?
|
Zitat:
in den Jugendkader kannst du mehrere kaufen und sie halt dann in den nächsten Saisonen hochziehen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Verzeih dass ich kurz angebunden war, mein Kollege war kurz vorm lästig werden :lol: War in der Tat sehr spannend das Duell, 20 vorgelegt, 21 hinterher - ich dachte da bin ich gleich fertig :mrgreen: doch das gestaltete sich sehr schwierig. Beim Stand von 3:3 dann eigentlich alles im Griff, chevale darf (muss ;-)) vorlegen und hält bei 15, und würfelt noch einmal - ne 5 :doh: das war dann zu viel und der Sieg dann letztendlich verdient. Ich bleib dennoch dabei: würfeln macht echt Spaß. Sven, jetzt liegts an dir. Wie ich sehe läufts grad im Nations Cup auch wieder an - hopp, hopp :up: |
livetabelle gefällt mir :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |