![]() |
Dann lasst uns nicht auf`s Tippen vergessen !!!!!:oops::lol:8-):evil:
|
Zitat:
|
Na mal schauen was unsere 69 Punkte Wert sind..:-)
|
na da haben wir ja ordentlich zugeschlagen :)
|
Zitat:
Super burschen;-) |
SUUPER Runde.....:kette::kette:
|
Immerhin wieder 68 Punkte.......
|
super leute!
könnte eine wahnsinns saison werden.:-D |
147 Punkte !!!!!
Tipps haben aber diesmal viele richtig................... |
wichtige 114 Punkte....
bin schon wieder mal auf eine Auswertung gespannt.8-)8-) |
wow 159 Punkte Vorsprung, da siehts ja diesmal richtig gut aus für uns, jetzt müssen wirs nur noch übers Ziel schaffen ;)
|
Zitat:
Ja da müsste jetzt einiges schief gehen..... SUPER !!! |
Wuuuhhuuuu...
Nur no 2 runden und 180 pkt vorsprung... Klasse jungs.. das könnte sich ausgehn.. keiner darf mehr aufs tippen vergessen!! Will entlich meine erste umbenennung:lol: |
Zitat:
hengi, gut getippt !! Du und shadow08 habt uns vorne gehalten..:lol::lol: Das geht sich aus, bin ich mir sicher..8-)8-)8-) Habe schlimmes nach meinen Tipps befürchten, aber noch bin ich im Einzel auch ganz vorne dabei..:oops: |
Mal durchgerechnet: wir müssten es geschafft haben..:kette:
Wir sollten 96 Punkte haben und unsere direkten Verfolger nur 57. Habe aber nur 3 Tipper gefunden............. |
klingt gut :)
|
Dank der Zusatzpunkte würde ich im Einzel, wenn die Erstplatzierten aller 4 Länder bleiben statt 8 Punkte Rückstand jetzt 18 Punkte Vorsprung haben. Wenn es Quilmes Atlético Club nicht schafft wären es noch 5. Auf Smash Bros hat außer mir fast keine getippt...8-)
Das wär ein Hammer !!!! :lock1::lock1::lock1::lock1::lock1: |
Zitat:
.. |
na endlich hat es hier mal geklappt.:klatschen:
wenn wir so weiter machen werden wir noch lange das tct dominieren.:twisted: habt ihr schon namen für die umbenennung? mfg ELmundu |
Zitat:
also ich hab noch keinen geplant ich sammel vorerst einfach mal alle zusammen für später :) |
Hab auch noch keine Idee für Umbenennung....
Habe meinen letzte Tipp nochmal geändert. Die meisten tippen 0:12 gegen Villa Boys. Hat der sein Team aufgelöst???? |
Zitat:
|
Mehr Tipps als sonst aber Punkte hat keiner viele...:oops::oops:
Shadow08 mit deinen 29 Punkten bist sicher ganz vorn dabei 8-)8-) hengi wenn ich mich nicht verzählt habe hast DonAmor vom 3.Platz noch verdrängt (wenn nicht noch einer von hinten kommt.. ;-) ) Ich habe zwar 5 Punkte weniger wie alkis gemacht, aber mit den Zusatzpunkten sollte ich es geschafft haben...... jipiiiieeeee..........:kette::kette: |
Zitat:
Dann is es mir lieber wenn mi no wer überholt hat.. denn dritter war i schon mal und bekommen hab i nix!! :( |
Zitat:
Komm, stehst mit auf dem Treppchen und ich geb einen aus.....:-P ....aber hast Recht! Ist hier nur die Blecherne und bringt nichts. Bei der Mannschaft sind wir aber alle TOP !!! Gratuliere auch zum Schweizer Vizemeister!!! |
Zitat:
Danke dir auch zum meistertitel.. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Coole Sache, starke Teamleistung Jungs und Fred dir viel Glück noch, dass es sich im Einzel auch noch ausgeht ;)
|
In Mannschaft sind wir Top, nicht zu schlagen...:lol::lol::lol:
Im Einzel find ich es Schade dass die Zusatzpunkte nicht klarer drinstehen bei der Anmeldung........ Was solls, verrechnet :cry::cry: Dann bis zu nächsten Saison, oder??? Fred |
Zitat:
jop bis nächste Saison ;) |
Zitat:
Ich bim wieder dabei... |
Ich hab uns gleich wieder angemeldet, also auf gehts zur Titelverteidigung ;)
|
Zitat:
wir holen uns gleich noch mal den titel.:-P mfg ELmundu |
so einen schwachen start hatte wir auch noch nie galub ich?
aber die anderen teams können eh mal einen vorsprung gebrauchen nachdem wir sie in der letzten spielzeit um ein paar hundert punkte hinter uns gelassen haben.:lol: mfg ELmundu |
:not_worthy:Jungs, ihr hattet eine super Runde!!
|
Wir haben eh noch genug auzuholen :)
|
Zitat:
Aber wir versuchens bis zum letzten spieltag.. |
Zitat:
|
Zitat:
Uupps.... SORRY! Wie ist den das passiert? Spiele anscheinend schon bei zu vielen Tippspielen mit :-?:-? Soll nicht wieder vorkommen :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |