![]() |
sorry für meine Runde
|
@bueffel, habe deine Tipps in Runde 8 nicht gefunden :oops: :?:
Brauchst es mir nicht nachmachen auf das Tippen zu vergessen....;-) |
Mein Spontantipp bei Braga - Porto wäre 1:0 gewesen.
Habe dann leider zu lange herumgetüfftelt und mich anders entschieden :evil: Die 13 Punkte wären für das Team und mich sehr wertvoll gewesen.... nach 3 Spielen: aries 10 Giorgio, Mat 3 büffel 0 |
Zitat:
|
Jetzt hat es büffel noch zu unserem Rundenbesten geschafft :-D
büffel 26 aries 20 Mat 16 Giorgio 3 |
aries, nit auf die tipprunde heute vergessen ;-)
|
Zitat:
büffel hat noch nicht getippt und ich habe ihn per SMS erinnert. Trotz der nicht berauschenden 8. Runde sind wir weiter im Vormarsch, da die anderen schlechter getippt haben. Mat hat in der Gesamtwertung die Führung übernommen :bounce: Ich habe nur 13 Punkte Rückstand. In der Teamwertung haben wir uns auch auf Platz 2 verbessert :-D nur noch 30 Punkte Rückstand. |
Burschen, ihr seid's super! :-D
Nur ich hab diesmal eine Blockade ...... wenn ich auch halbwegs was erraten würde, wären wir schon auf und davon! :oops: Ich hoffe, ich kann in der 2. Halbzeit des Tippspiels ein bisserl mehr beitragen. |
Ich hoffe in Runde 9 schaut mehr raus als bei den ersten beiden Spielen :-(
büffel 8 Mat 3 Giorgio, aries 0 |
So schaut es nach 8 Spielen aus:
bueffel ..... 31 ....153 aries ....... 15 ....148 Mat .......... 6 ....146 Giorgio .... 10 .... 91 EDIT: im 9. Spiel kamen nur 5 Punkte für Giorgio dazu.... |
Gratulation Jungs, Runde 10 bringt unser zweitbestes Ergebnis :-D
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...3o50cqxn4p.png Schade, dass im 3. Spiel Spartak 1 Tor zu viel geschossen hat, dann wären es um 42 Teampunkte mehr gewesen. Jetzt sollte mal wieder eine Auswertung kommen, damit wir wissen wo wir stehen.... |
wow wird ja immer besser
|
aries, machst jetzt scho voll die interne auswertung?? :-D
|
Zitat:
|
|
leider haben die ned so gespielt wie wir getippt haben. muss mann sie mal bestechen das es aufwärts wieder geht hiihi
|
Runde 12 war wieder brauchbar ;-)
aries 26 Mat 22 Giorgio, büffel 16 gesamt 80 |
bei mir leider nix merh bruiachbar
|
Runde 13 bringt uns anscheinend nicht viel Glück :-(
Nach 3 Spielen: Giorgio 16 büffel, Mat 3 aries 0 Jetzt gab es schon 2 Runden lang keine Auswertung. Hoffentlich gibt es nach den morgigen Spielen wieder einen neuen Zwischenstand.... |
Juhu, ein Rundensieg im Team in der 12. Runde :lol:
|
stimmt, hatten ne starte 12. runde :-D
|
juhu so kanns weitergehen. müssen endlihc mal die ganzen teams bestechen das sie mal so spielen wie wir tippen.
|
Ja leider lasse ich schon wieder stark nach beim Tippen :evil:
Ergebnis der 13. Runde Giorgio 29 Mat 21 büffel 19 aries 0 :cry: gesamt 69 |
sorry dachte getippt zu haben aber dann gesehen das ich doch vergessen hatte sorry teammitglieder.
|
Ich habe diesmal leider auch total vergessen :evil:
|
Die 17. Runde ist wieder sehr gut verlaufen, obwohl ich leider schon wieder zu spät getippt habe :evil:
Mat 35 aries 29 büffel 21 Giorgio 16 gesamt 101 |
bleiben wir zusammen und starten in die nächste saison?
erster spieltag is scho am 28.05. |
bin voöö dabei jungs
|
Zitat:
|
aries ist sicher auch wieder mit dabei, meld uns mal an
|
|
schön, simma alle wieder zusammen :-D
achtung, erste runde ist schon morgen! tippen nit vergessen http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=63965 |
Das fängt ja schon gut an, vergesse gleich in der 1. Runde zu tippen :-(
EDIT: Hatte doch schon getippt und das gar nicht so schlecht. Da ich es schon früher gemacht hatte, habe ich mich gar nicht mehr daran erinnert. Jede Runde 4. wäre am Ende sicher ein toller Platz ;-) bueffel hat leider vergessen :-( |
hatte leider keinen zugang zu an pc
|
Habe diesmal wieder rechtzeitig getippt, aber leider alle Ergebnisse falsch :evil:
Wenn ich sie tauschen könnte, dann hätte ich schon 31 Punkte ;-) |
naja, bin mal gspannt, wie der aktuelle stand is.
mal schaun, wann bischi wieder zu ner auswertung kommt |
auswertungen sind jetzt online :-D
sorry leut, aber diese saison lauft einfach nix, kann nur besser werden |
Der bueffel stürmt nach oben :-)
und ich nach unten :-( |
leider vergesen zu tippen
|
satz mit x, war wohl nix.
naja, diese saison is ja überhaupt nit glaufen bei mir. dafür giorgios und büffel im vorderen mittelfeld, aries krebst mit mir hinten rum. kann nächste saison nur besser werden (also bei mir :lol: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |