![]() |
Hat vielleicht einer von euch interesse bei der NO MA`AS Friendyl Liga mitzuspielen?? Es ist 2 Platz zu vergeben!!!! :-D
Hier spielen wirklich SEHR gute Teams (wie zB die aktuellen Bundesliga Teams Frediador und Blackjacks sowie Mannschaften aus der 2. Bundesliga und den Oberligen) mit!! Eine Herausforderung für jedes Team!! Wichtig noch zu wissen ist, dass der freie Platz aber aktuelle "nur" in der First League und nicht der Elite League wäre!! Bei Fragen einfach bei mir melden! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59081 |
Zitat:
|
So; Hit der nächsten Runde ist eindeutig das Spiel zwischen den Bluestars und dem AC*Milan!
Wer da gewinnt hat - wie ich denke - beste Karten, den Aufstieg zu schaffen! |
Absolutes Lehrspiel vom Gotty für mich, aber war mir klar, die Aufsteiger in die 2. Buli sind für mich eindeutig, hab sie eh lange genug ein bisl ärgern können :-D
|
tja, schon ein 3:0 für den Gotty; der spielt schön auf ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bei mir hat der hier ein Tor erzielt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...58b0a60d54f3b7 :-D
|
Zitat:
|
Wow; ich bin wirklich von meinen Taktikwerten beeindruckt.
Mit einem 19 hab ich noch nicht gerechnet ... :-D und in der Taktikrangliste trotzdem "nur" auf Rang 11 |
Zitat:
|
da gehts ja rund bei euch;-) freut mich, das die "sitzenbleiber" von letzter saison, so gut dabei sind;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
setzt net zuviel auf mich:-? ich hab ne besch....eidene rückrunde mit vielen auswärtsspielen:-(
|
Zitat:
|
eine kurze frage an meine exlieblingskollegen: da die torhüter im Moment recht billig sind, überlege ich auf einen austrainierten jugitormann umzusteigen, werde ich dadurch besser oder schlechter?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2660e4fd68dced |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich denk nicht, das der MorLock gemeint hat, das dein Taktikwert etwas mit dem Tormann zu tun hat; Bist du taktisch überlegen, dann kommt der Gegner ja nur in Ausnahmefällen bis vor dein Tor, also ist es besser einen jungen austrainierten zu haben, der Erfahrung sammeln kann. Bist allerdings taktisch unterlegen, dann kommt der Gegner immer wieder mal vor dein Tor und wird auch leichter eines reinbekommen, wenn der Goalie nur wenig xp hat. Fazit; ich rate dir schon dazu, denn dieser Goalie hat keine große Zukunft merh vor sich und einen jungen kannst schon ein bisschen Erfahrung sammeln lassen, da du ja eh irrsinnig taktikstark bist und vor allem auch noch zumindest in der nächsten Saison taktisch meist überlegen sein wirst. lg derAlbertl |
ah, da ist mir der MorLock mit dem Erklären eh noch zuvor gekommen ;-)
|
hab die theorie dass der tormann in die gesamterfahrung und somit in die taktikstärke einfließt schon einmal gelesen, deshalb wollt ich sicherheitshalber noch einmal nachfragen..
ich bin mir ja nicht so sicher, das mein alter hund überhaupt besser ist als. z.b ein 19 3xp austrainierter...mein tvw ist so niedrig trotz austrainierter verteidigung und mittelfeld mit 30 b-,skills..mein verdacht ist, dass das an meinem torhüter liegt...naja, mal sehen ;-) |
Zitat:
ach ja, falls jemand am Samstag 28.7 noch einen freien Friendly-Termin hat, würd ich mich freuen, ist mein erster freier Spieltag seit 1 Monat :-D |
Zitat:
Einladung wird sofort verschickt! |
oje, da ist mir schon jemand zuvor gekommen :cry:
|
Zitat:
@all: will nächsten mittwoch jemand friendly spielen? |
Zitat:
|
Zitat:
1.8 und 4.8 sind noch frei :lol: |
Ja, was ist denn da passiert ... die Bluestars verlieren 3:2 gegen die Villacher Buam.
Gratulation an den DonDaniele! Respect; auch wenns zu Hause war ist das eine reife Leistung! ... und ich konnte mich gebührend revanchieren gegen die Niederlage in der Hinrunde gegen den pauleta! Yippie! Endlich wieder mal an der Spitze der Tabelle :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Auch von meiner Seite Respekt an die Villacher Buam, echt tolles Spiel :-) Ändert aber nichts an der Tatsache daß Gotty mit dir aufsteigt, da kann kommen was will ;-) |
und das ist nicht der erste, dieses Kalibers, der von dir, hannes, verkauft wird ...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=407115 Ist ja wirklich ein Bomben Spieler! Ich hoffe, du bekommst gutes Geld dafür. Wert ist er auf jeden Fall einiges. |
Wie schauts denn bei euch im Cup aus? Ist eh jeder in die KO-Phase weitergekommen ;-)
Bei mir wartet jetzt der Gruppenphasengegner von dir Polster, der hyde! Grundsätzlich wollt ich zwar nur schonen und mit Luschen spielen, aber der hyde ist doch ein recht interessanter Gegner ... das muss ich mir noch überlegen, ob ich mich da kampflos geschlagen geben soll ... |
Zitat:
Ich spiel gegen Olympique de Vienne, auch einen aus der 1.OL, mal schaun wie sich das Spiel entwickelt, letzte Saison hab ich die erste KO Runde überstehen können, wär schön wenns diesmal auch klappt, aber sind halt nur mehr sehr starke Teams im Cup vertreten ;-) |
Seh gerade du hast in der Gruppenphase gegen Olympique gespielt, das ist ja witzig, wir spielen jeweils gegen die Gruppengegner des anderen in der KO-Phase :-P
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |