![]() |
Ziemlich eng da vorne :lol:
|
Zitat:
Neuer Trainer wird langsam kritisch. Plan B könnte tatsächlich in Angriff genommen werden...:-? |
Zitat:
Diesmal war es wohl wieder, Gesetz der Serie, ein Heimsieg. ;-)8-):lol: |
Zitat:
|
siehe da.
hab gestern die aufstelltung und Taktik vergessen und mit den gespeicherten Einstellungen glatt ein Remis geholt. Da wär sogar der Sieg drinnen gewesen :lol: |
Zitat:
Bringt wenigstens ein bissl Abwechslung, bissl auf Trainer zu bieten. Wenn sonst keine da sind. 8-) |
Naja mit dem neuen Trainer machen sich die Memmenkicker jetzt auf jeden fall mal zum Favoriten für den Meistertitel in ihrer Liga! Möglich auch das da in der nächsten Saison um den Buli Meister "mitgeredet" wird!!
Muss aber sagen das ich froh bin das du (@ Coppelius) den Trainer nicht bekommen hast :-D |
Und wie gehts jetzt weiter? :lol::lol::lol:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...7qpemh42vz.jpg Trainer wurde ganz schön teuer. :shock: MfG |
Zitat:
Da hab ich ganz andere Probleme. Hätte noch einiges zu trainieren (ohne dass da mehr als je einer ansteht), nur die Zeit dazu fehlt. ;-) Wenn ich daran denke, was alles möglich wäre, wenn nur Kleinigkeiten anders gewesen wären. Die Ältesten (27j) meines Teams hatten in den 1. 2 Saisonen nur einen 2er Trainer, danach 4 Saisonen einen 4er und zwischendurch noch ca 10 TW-Trainings. Die Startskills waren auch ned besonders gut. :lol::lol::lol: Wobei zB coppelius auch ned besser dasteht, bei einem ganz anderen Weg in die 1.OL. ;-) => So gesehen sind die besten Spieler im Forum gar nicht so überragend. Auf jeden Fall wird es spannend, wer/was sich durchsetzt, wenn die Taks bei jedem in den BuLigen und Oberligen auf dem Maximum anschlagen. ;-)8-):lol: + Die Übertrainer oder + die, mit den meisten Skills bzw bester xp bzw sehr guter Kondi oder + vielleicht eine taktische Ausrichtung oder + jemand der sogar Taks unterschiedlicher Ausrichtungen perfekt drauf hat?!?! ....oder einfach nur der Glücklichere! :-P PS: Es gab eine 1. Welle in die BuLi (jetzige Ü30 Spieler und Pensionisten). Dann gibt es die 1.Jugiwelle (=jetzige NT-Generation). Bin schon gespannt, ob die 1.Scoutjugiwelle (ehemalige perfekte Jugis) und die darauf optimierten Mannschaften auch mal den Weg in die BuLiga finden!? |
Zitat:
Die Frage ist nur, wieviele solche Mannschaften es gibt? Der Dtscho z.B. hat viele 22j-Kaliber in seinem Kader, also der wird den Weg an die Spitze schaffen können. Bei mir ist's ja ein Mix aus 22j-25j, leider hab ich mir damals nicht mehr "Superjugis" leisten können/wollen. Mir meine damals besten 19jährigen (Xavier und Co.) zu behalten war im nachhinein aber falsch, weil diese jetzt 25jährigen in den Taks schwächer sind als die 22jährigen und da wird's also schwierig bzw. mit hohen Trainingsverlusten verbunden sein, wenn ich alle austrainieren möchte. Allerdings weiß ich derzeit eh nicht so recht, welche Taks ich trainieren soll, weil ich meinen zukünftigen Trainer noch nicht kenne :lol:. Ich könnte mir sogar einen Taktik-Mix aus mehreren Ausrichtungen vorstellen, aber das würde mich nochmal ordentlich Zeit kosten... Mal sehen, irgendwie wird's schon weitergehen ;-). |
Zitat:
Tja wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär das Leben nur halb so schwer :-) Hab erst in Saison 5 begonnen zu spielen also fehlen mir 4 ganze Saisonen. Hab beim "Wundertrainingslager" nur Skills gebucht und somit bei jedem meiner jetzigen Spieler 9 Taktikpunkte hergeschenkt also eigentlich wieder eine ganze Saison verloren usw. usw. :lol: Aber wie man hier hoch gekommen ist zählt nicht - hauptsache man ist hier und es macht Spaß :-P Wird sehr interessant werden, wer in Zukunft die Buli regieren wird. Ich glaube, dass die Erfahrung in 5-6 Saisonen eine sehr sehr wichtige Rolle spielen wird. Die "Scout-Jugi Welle" wird durch die Trainingslager taktisch voll austrainiert sein und die Skills werden auch durchschnittlich bei 100-110 sein. Was bleibt noch übrig?! Kondi + Erfahrung. Erfahrung = Taktik. Taktik = Sieg 8-) MfG |
Heute erwarte ich mir endlich wieder einen Sieg. :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich war mir bewusst dass ein Verrückter vielleicht 150k bietet und ich dann ein bisschen zur Kassa gebeten werde, aber das spielte keine Rolle. Für 600k war er einfach fix meiner. @Coppi: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=398749 Jetzt is er doch noch meiner. |
Zitat:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=222566
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol::lol::lol::lol: ich habe einen scharner und verkaufe ihn für einen messi |
ein 7-2-1 sieht man selten.
wie geht das? |
Zitat:
Dadurch, dass ich gegen den Tabellenführer auswärts ran muss, verbinde ich es gleich mal mit der Vorbereitung auf das TL, was ca zu Saisonmitte ansteht. Da sollte das heutige Match ja schon reinwirken, oder? => ANTWORT: Positionswechsel und 3 Auswechslungen sind dafür verantworlich! ;-) Was den TW-Jugi von anno dazumal betrifft: Seit den letzten 3 Saisonen wäre er wohl jeweils ca 100k wert gewesen, damals waren eben noch andere Jugizeiten und vorallem grad ein TW-Trainierer Loch. ;-) @schurdel: Im Nachhinein muss ich mich noch für dein 2.Gebot bedanken. Immerhin 10k, die das Schnäppchen dadurch mehr kostete. :-P Bist scheinbar ned zu Unrecht der mit den meisten Transfers im ganzen Spiel. ;-) @SteetS: Jetzt bist endlich mal auf einen Profibetrieb umgestiegen, bin schon gespannt wieviel du aus deiner Mannschaft rausholst! ;-) @all: Das "was wäre wenn" von vorher, sollte kein Jammern oder dergleichen gewesen sein. Jeder macht Fehler oder hat mit Problemen zu kämpfen. Aber die großartigen Trainierer alla SteetS und coppelius (nur genannt, weil sie hier scheinbar mitlesen), stehen ned besser da als man selbst und sowas überrascht einen dann doch. Hab übrigens die 1.Saison noch nicht mitgespielt. Hat da irgendwer eine Ahnung, wie es ist wenn man nur die halbe xp von seiner Konkurrenz hat, ohne dass der TM offen ist?! Einzelne von euch schon, aber sowas ist zusätzlich zum Trainingsrückstand am Anfang nur schwer zu kompensieren. ;-) PS: Bin trotzdem zuerst immer aufgestiegen, bis ich dann mit der Jugiarbeit angefangen hab, von der ich heute noch sportlich profitiere (das sind 1/3 meiner jetzigen "Profitiere" :lol:). |
na bitte :lol:
|
Zitat:
|
Yessss!!!
Wichtiger Sieg heute und die Tabellenspitze gehört vorerst mir 8-) Die Sache mit den vielen Verteidigern etc. ist soweit ich weiß nur ein Anzeigefehler! Passiert, wenn man Positionswechsel etc. falsch einstellt. Aber man spielt nicht wirklich mit 8 Verteidigern oder so. Es MUSS immer eine der auszuwählenden Spielformationen eingestellt sein. MfG |
Zitat:
Das die genannten großartigen Trainierer nicht besser dastehen hat 2 Gründe: 1.) Ich bin net so gut bei Onlinespielen und hab hauptsächlich Spass. 2.) Coppelius seine Zeit ist noch net ganz Reif, aber der wird noch einiges zerlegen... |
Zitat:
Aber ihr habt schon Recht: Wenn Spanien damit gewinnt, wieso sollte man dann nicht auch einen MFler im ST aufstellen und treffen lassen. :lol::lol::lol: Bei Spanien ist ja auch die Defensive das nicht erkannte Prunkstück (nur 1 Gegentor während der ganzen EM)! ;-) Da fehlt bei mir noch einiges, aber das gehört dazu, bei so einer trainingsoptimierten Kaderzusammenstellung. Hab zZ ja 10 MFler, die eben überall spielen müssen. 8-) In den anderen Auswärtsspielen hatte ich meist eh einiges an Pech, bei den Heimspielen ein wenig Glück, jetzt steh ich was das Glück betrifft, wieder bei neutral. Das "Interessanteste" bei dem x sind mMn die Ranglistenwerte im Vgl. zum schurdel, auf die so mancher unter uns ja schwört!!! 225 Rangliste Skills Pos. 134 106 Rangliste Taktiken Pos. 28 => Zahlen können auch mal lügen! ;-) @SteetS: Mir geht es auch primär um den Spass, sonst würde ich ganz anders aufstellen, trainieren usw. So wie meine Mannschaft zZ da steht, kann ich sehr flexibel spielen, so bleibt es immer spannend. Im Vergleich dazu gibt es ja genug Mannschaften, wo man immer schon vorher weiß, wie das Match ausgeht. Da verteile ich lieber Kinderüberraschungseier an meine Gegner. :lol: @SuperAuti: Glaubst stimmt die Taksanzeige bei dir im Büro oder ist es ein Bug?! Mit den Werten müsstest ja über 20er Werte im Match zusammenbekommen! Oder? |
Das Spiel zu verlieren war eine taktische Meistersleistung :lol:
Im Ernst. Mich wundert schon ein wenig, dass ich mit dem Kader um den letzen Platz mitspiele. Dass es nur an der Fitness liegt, kann ich kaum glauben.:cry: |
Zitat:
Wenn man sich zB die Ranglistenpositionen von uns beiden vom Spiel gestern anschaut, dann war ich bei den Skills stärker und bei der Taktik nur um 3 Plätze hinter dir! 8-) |
Zitat:
@stardude: War mMn eine verdiente Niederlage, wenn man sich die Daten zum Spiel anschaut! ;-) Hast vermutlich einige Spieler geschont und der FCAxe hat zufälligerweise (Pech für dich ;-)) mal ernsthafter gespielt. Die Fitness alleine ist sicher ned Schuld, da bin ich auch ned viel besser unterwegs. Aber in Kombi mit, zB der xp, hast da 2 Baustellen, die sich gegenseitig behindern/ausschließen. => Man kann ned alles haben! :-P PS: Bin gespannt, was du morgen so ablieferst. @FCAxe: Werde wohl am DO, so wie immer, die Besten auflaufen lassen, um mir so eine Blamage zu ersparen. 8-) (Wobei ich davon ausgehe, dass du auswärts es erst gar ned versuchen wirst, stark zu spielen.) |
xp-technisch lieg ich sicherlich im oberen bereich, auch wenns in der statistik nicht so aufscheint :lol:
|
Zitat:
Wenn du da im Teamvergleich (bei nur 18 Spieler im Kader) bei der xp nur einen Balken hast, kann deine xp für die 1.OL ned überdurchschnittlich sein! Oder du hast nur max 12 gute Spieler! Wobei ich, ohne das weiter nachzuforschen, davon ausgehe, dass du bei dem letzten Spiel einfach zu viele Spieler geschont hast. ;-) => Wurdest eben von der Stärke des Gegners überrascht! @all: Es soll ja ein Spiel bleiben, dazu gehört auch mal verlieren zu können! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wollte einfach nur mal in einem Heimspiel sehen was "möglich" ist! Wie man sieht wäre die einen oder anderen Punkte sicher machbar 8-)8-) Was habt ihr eigentlich für einen Altersschnitt wenn ihr "ältere" Spieler habt?? |
naja, ein paar Saisonen spielen die "Alten" ja noch ;)
30x1 29x1 27x6 26x2 25x1 23x2 |
Zitat:
|
4x 23
6x 25 5x 27 Würde mich auch interessieren, wie die mit den "älteren" Mannschaften ihr Training anlegen. Ab 24 wirds ja hart mit dem Skilltraining finde ich. MfG |
Zitat:
|
Zitat:
Da hilft oft nichtmal mehr die Rute :lol: |
@coppelius: Kasimir Schnur :lol:
|
Zitat:
Nice |
ein Trainerkonkurrent weniger :up:
|
und weil ihr gerade eine interessante Diskussion bzgl Altersstruktur führt
Royals 1x32 4x27(morgen 3x) 5x26 4x25 1x23 mit durchschnitlich mehr als 3,33 Verbesserungen pro Spieler/Skill-Training bin ich derzeit schon zufrieden, wird halt jedes Jahr etwas weniger und es können sich ja auch oftmals ein paar Spieler gar nicht mehr verbessern :-) |
Hi,
sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen. 4 vs 4. Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung) Klingt interessant? Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen. KLICK |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |