![]() |
Zitat:
|
erstes viertel überstanden
|
Zitat:
würde gerne in jedem viertel ein tor machen... das wäre gut :D |
ich auch aber dazu fehlt mir ein guter stürmer der derzeit nicht am markt ist :-x
|
Zitat:
|
für dich ja noch schwieriger zu finden mit deinen defensiven taktiken
|
Zitat:
planmäßig 2:0 in Führung gegangen :D |
so jetzt könnte sich sogar ein sieg ausgehn :lol:
|
Zitat:
|
na danke das ist nett von dir
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...on_wechsel.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif49:06: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Nikolas Willmann verlässt den Platz. Neu ins Spiel kommt Berti Bruckner. http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...on_wechsel.gif http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif51:46: Berti Bruckners Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Felix Ulmer soll nun neuen Elan in die Begegnung bringen. naja wenn mein gegner lauter so spieler hat die nach 2 minuten Füße aus blei haben, dann ist das 2:0 eh peinlich |
ja ja die texte sind oft sehr lustig
|
Zitat:
und das 3:0 und dabei dreh ich im letzten viertel noch mal richtig auf, also vielleicht sogar 5:0 :-? |
auf gehts ins letzte viertel
|
Zitat:
|
gratuliere hatte leider noch nie so ein supertalent
|
Zitat:
|
oje da ist es passiert hätte ich nicht gedacht das ich so spät noch ein tor bekomme
|
Zitat:
|
der war heute klar besser als ich 10 torchancen sind zuviel
|
@erdhund
Auf einen Sieg hätt ich auch nimma getippt :lol: |
Hi,
sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen. 4 vs 4. Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung) Klingt interessant? Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen. KLICK |
So, 5 Trainings noch dann ist der 5er Trainer Geschichte...;-)
Und der FriendlyCup ist sehr zu empfehlen!!! Der beste den es gibt mMn...:lol: |
Leider is es hier ziemlich ruhig geworden. das nächste spiel wird wahrscheinlich entscheiden wer meister wird :)
Und heut fangt der cup an. gleichmal den pc xD |
Zitat:
Ich hoff, das wirkt sich nicht auf meinen Transfer aus! :-? Ich hab auch einen schlagbaren Gegner, sollte ich die Hürde packen muss ich schon voreinstellen weil ich ab Do dann Urlaub bin :-D Danach beginnt bei mir das Trainerlotto... |
Zitat:
|
D'ehre
mit etwas glück heute ein x-erl erreicht, und somit geht die serie ohne niederlage weiter :-D aber skillmäßig war das heute ein hochkarätiges duell - ranglisten 3. gegen 6. nächste runde noch einmal ungeschlagen bleiben, wäre ideal. dann würd's schon recht gut aussschauen. ;-) |
Hat vielleicht einer von euch interesse bei der NO MA`AS Friendyl Liga mitzuspielen?? Es ist 2 Platz zu vergeben!!!! :-D
Hier spielen wirklich SEHR gute Teams (wie zB die aktuellen Bundesliga Teams Frediador und Blackjacks sowie Mannschaften aus der 2. Bundesliga und den Oberligen) mit!! Eine Herausforderung für jedes Team!! Wichtig noch zu wissen ist, dass der freie Platz aber aktuelle "nur" in der First League und nicht der Elite League wäre!! Bei Fragen einfach bei mir melden! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59081 |
Zitat:
Jetzt weiß ich dass ich mir den meister sparen kann. 2. platz muss es werden und kann mich somit aufn cup konzentrieren |
Zitat:
cup hat jetzt auch priorität, aber ich merke schon, dass mir die geringe fitness sehr zu schaffen macht :D, aber tl kommt ja bald... hoffe nächste runde... und morgen kommt ja ein sehr interessantes spiel gegen die roadrunners :D |
Ich werd einen kleinen Umbau vornehmen - Hoffe ich kann mich trotzdem in der Liga halten
|
Zitat:
und wirklich es ist ruhig geworden... ich hatte ja über eine woche kein internet, werde aber jetzt wieder öfter hier sein... ich werde den cup auch relativ früh hergeben müssen, da ich mit der sinkenden fitness nicht so viel land sehe... irgendwie bekomme ich dadurch sehr wenige echte torchancen, obwohl ich gerade in einem friendly dem Frediador ein knappes 2:1 abgerungen habe... verloren aber mit erhobenem kopf :D |
so heute bin ich wieder mal live dabei, und werde sehr riskant starten, einen 16-jährigen etwas länger spielen lassen und erst später richtig durchstarten :D
|
hi
ist der 16jährige gleich eine von den beiden auswechslungen in den ersten paar minuten gewesen? wirklich lang hätt er dann ja nicht gespielt ;-) yes, und das 1:0 (ziel bleibt aber ein punkt) :-D |
Zitat:
und 0:1 liegt im plan, und ich hoffe auch auf ein 1:1 |
wann kpmmt bei dir der abwehrriegel dran? dann kann ich mich schon auf den ausgleich vorbereiten ... ;-)
|
Zitat:
|
da steht dann bei mir vorsichtiger spielaufbau und manndeckung dagegen. da wär ein 2. tor vorher net schlecht, oder ich komm vielleicht mit einem konter durch (aber gegen abwehrriegel kontern ...)
|
Zitat:
|
wow, so schnell das 2:1, das lässt ja hoffen :D vielleicht sogar auf einen sieg :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |