Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58430)

Mor_Lock 05.07.2012 06:45

naja enton, mit deiner mannschaft sollte das kein prob sein;-) aber auch jetzt erst einen trainer zu verpflichten, könnte dir den klassenerhalt sichern;-)

enton 05.07.2012 08:12

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1043613)
naja enton, mit deiner mannschaft sollte das kein prob sein;-) aber auch jetzt erst einen trainer zu verpflichten, könnte dir den klassenerhalt sichern;-)

Ja schon, aber nachdem der Beobachtete perfekt war sind alle anderen Sichtungen nur noch ein reines Ärgernis. Bei jedem 5er den ich seh könnte ich mir 10 mal in den Arsch beißen. :-(
Bevor ich mich jetzt mit einem Notlösungs - 5er rumschlage kauf ich mir doch gleich einen Lückenbüßer von dem ich mir ohnehin nix erwarten brauch.

h.nes 05.07.2012 09:17

beim Luke Pauli hättest auch schon früher bieten können
hatte eh keine Bieter, schade drum enton aber so ist DbdT :-(

ich bin ein klein wenig stolz dein Team noch in "alter Stärke" geschlagen zu haben ;-)

h.nes 05.07.2012 09:18

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1043312)
sicher ist nix in der liga! kommt immer drauf an, auf welche viertel du setzt! ist ein glückspiel in dem fall;-)

wollen wir´s vorab klären, oder die Spannung erhalten :mrgreen:

dribblanski79 05.07.2012 09:20

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 1043628)
Ja schon, aber nachdem der Beobachtete perfekt war sind alle anderen Sichtungen nur noch ein reines Ärgernis. Bei jedem 5er den ich seh könnte ich mir 10 mal in den Arsch beißen. :-(
Bevor ich mich jetzt mit einem Notlösungs - 5er rumschlage kauf ich mir doch gleich einen Lückenbüßer von dem ich mir ohnehin nix erwarten brauch.

hi!

was machst denn für sachen??? hab fix dmit gerechnet, dass du dir den lucke kaufst. 8-8-5 + 7 in kps wär (da du ja auch normale taks bei den spielern hast) sicher ideal gewesen. warum hast denn nicht schon vor dem schlafen gehn geboten?

aber jetz die nerven wegschmeissen und alles verkaufen, ist doch unsinn. würde mir an deiner stelle den andreas mit 9-9-3 zulegen. läuft in ca. 9 stunden aus und is wahrlich kein schlechter. oder den weidlich mit 7-7-6 und 5 in ko. beides gute trainer und wie's ausschaut zum rufpreis zu haben, da momentan keine def-trainer gebraucht werden!!!

schade um's heutige spiel. wär mir lieber gewesen, du hättest schon wieder einen trainer. denn mitm 1er bist fast noch gefährlicher ;-) tippe auf ein x heute.

lg

edit: warum du nicht schon den welsch gekauft hast, versteh ich auch nicht?

Mor_Lock 05.07.2012 09:44

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1043663)
wollen wir´s vorab klären, oder die Spannung erhalten :mrgreen:

ich spiel so wie am samstag;-)

h.nes 05.07.2012 09:49

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1043679)
ich spiel so wie am samstag;-)

o.k. dann hoffe ich darauf das ich die erste Halbzeit
halbwegs unbeschadet überstehe

spiele
Flügel/HidS/BS/Flügel

enton 05.07.2012 09:53

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1043664)
hi!

was machst denn für sachen??? hab fix dmit gerechnet, dass du dir den lucke kaufst.

Hab ich auch! :shock:

Die Trainerbeschaffung macht mir nach dem Malheur grad gar keinen Spaß. Jetzt bin ich 2 Wochen auf Urlaub und da geht wahrscheinlich a nix.
Dannach hätte ich schon so einen Trainingsrückstand aufgerissen, dass ich am besten gleich von neu anfang.
Deswegen kauf mich mir jetzt irgendeinen Trainertrottel. Ob 5er, 4er oder 3er ist mir auch schon herzlich wurscht.

Mor_Lock 05.07.2012 10:09

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1043680)
o.k. dann hoffe ich darauf das ich die erste Halbzeit
halbwegs unbeschadet überstehe

spiele
Flügel/HidS/BS/Flügel

na dann hab ichs ja net sooo schlecht erwischt, wobei es trotzdem 2 viertel für jedem sein werden und somit das spiel vollkommen offen;-)

h.nes 05.07.2012 10:24

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1043692)
na dann hab ichs ja net sooo schlecht erwischt, wobei es trotzdem 2 viertel für jedem sein werden und somit das spiel vollkommen offen;-)

ich hätte das 4-5-1 in Halbzeit 1 so lassen sollen, mich gestern
jedoch für ein durchgehendes 3-5-2 entschieden
ursprünglich war ein 4-5-1 auf 3-4-3 geplant, Samstag spiel ich´s dann so ;-)

Mor_Lock 05.07.2012 11:01

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1043698)
ich hätte das 4-5-1 in Halbzeit 1 so lassen sollen, mich gestern
jedoch für ein durchgehendes 3-5-2 entschieden
ursprünglich war ein 4-5-1 auf 3-4-3 geplant, Samstag spiel ich´s dann so ;-)

ich hab eigentlich ko-di-di-kps eingestell und mich dann kurzfristig umentschieden .... aber grundsätzlich spiel ich so auch am samstag, nur die wechsel werden anders sein;-)

david15 05.07.2012 11:13

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 1043600)
Jetzt bin ich ganz schön gefrustet. Ich überleg grad ob ich meine ganze Mannschaft verkaufen soll? Weiter warten hat eigentlich keinen Sinn mehr.

Nicht die Nerven wegschmeißen, dein Team ist auch mit einem 1er konkurrenzfähig und mit einem 5er dann nochmal so stark..

Der 9/9er is doch auch eine passable "Notlösung"?
Ich würd an deiner Stelle nix verkaufen, schade um die Spieler..;-)

Ich hab auch nur mehr 6 Trainings und hatte bis vor kurzem nur 250k auf der Kante, da bist du schon weit besser dran! :-P

slivo 05.07.2012 12:27

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 1043683)
Hab ich auch! :shock:

Die Trainerbeschaffung macht mir nach dem Malheur grad gar keinen Spaß. Jetzt bin ich 2 Wochen auf Urlaub und da geht wahrscheinlich a nix.
Dannach hätte ich schon so einen Trainingsrückstand aufgerissen, dass ich am besten gleich von neu anfang.
Deswegen kauf mich mir jetzt irgendeinen Trainertrottel. Ob 5er, 4er oder 3er ist mir auch schon herzlich wurscht.

ich misch mich auch kurz ein... ich würd an deiner stelle auch zum 9/9er trainer raten. hab einen ähnlichen, mit einer 8er und einer 9er taktik und bin recht zufrieden damit. silltechnisch und taktisch bist du ja ganz gut ufgestellt und konter sind wie du in den letzten runden gesehen hast ja sowieso immer möglich. natürlich ists bitter, wenn man einen guten trainer verpasst oder so einen übertrainer, wie der klaus letztens geholt hat, sieht. aber grad als defi reicht so ein trainer wie der, der heut ausläuft mE durchaus aus um oben mitzuspielen.
solltest dich doch umentscheiden und einen ausverkauf starten werd ich mich auch nicht beschweren, die kriegskassen sind gefüllt... :lol:

h.nes 05.07.2012 16:10

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1043692)

bin gespannt ob ich deinen virtuellen Jungs in meiner Halbzeit auch 2 Tore machen kann ;-)

dribblanski79 05.07.2012 16:18

wechselkontigent ist erschöpft, seit einer verletzung nur mehr zu zehnt :-?

mir geht's wie den italienern. jetz krieg i sicher no 2 stück ;-)

h.nes 05.07.2012 16:26

Grats Mario, das Spiel ist gelaufen :up:

Mor_Lock 05.07.2012 20:10

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1043873)
Grats Mario, das Spiel ist gelaufen :up:

yeah, freut mich, das ich noch die 0 halten konnte8-)

david15 05.07.2012 23:51

Wow, hätte heut eig. mit einem X gerechnet, da freut man sich umso mehr über diesen Sieg! :-)

Mor_Lock wird sich wohl den Herbstmeister holen, ich müsste da schon gegen LOK Graz gewinnen, und das wird sich schwer ausgehen..:lol:

Mor_Lock 06.07.2012 06:33

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1044087)
Wow, hätte heut eig. mit einem X gerechnet, da freut man sich umso mehr über diesen Sieg! :-)

Mor_Lock wird sich wohl den Herbstmeister holen, ich müsste da schon gegen LOK Graz gewinnen, und das wird sich schwer ausgehen..:lol:

naja, ich spiel gegen renanoned auswärts und da wirds schwer bis unmöglich werden;-) also würd ich sagen, alles ist offen! du musst gewinnen um herbstmeister zu werden. ein unentschieden würd mir helfen8-)

enton 06.07.2012 13:22

Ich hab mir jetzt einen "billigen" 5er für 3 Saisonen verpflichtet. Taktisch ist er für nix und auch im 1sten Training hatte der 1er nen besseren Erfolg.
Auf jeden Fall ist der das geringste Übel! :-D

Mein Trainingskonzept ist auch umgestellt und dass werdet ihr an meiner Aufstellung merken. Wahrscheinlich wird sich mit diesen Vorgaben der Klassenerhalt nicht ausgehn. Ich lasse mich aber auch gern positiv überraschen.

Jetzt werd ich mal in Istanbul urlauben um den Trainertransferfrust schnellst möglich zu vergessen. 8-)

Mor_Lock 06.07.2012 14:33

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 1044274)
Ich hab mir jetzt einen "billigen" 5er für 3 Saisonen verpflichtet. Taktisch ist er für nix und auch im 1sten Training hatte der 1er nen besseren Erfolg.

Mein Trainingskonzept ist auch umgestellt und dass werdet ihr an meiner Aufstellung merken. Wahrscheinlich wird sich mit diesen Vorgaben der Klassenerhalt nicht ausgehn. Ich lasse mich aber auch gern positiv überraschen.

Jetzt werd ich mal in Istanbul urlauben um den Trainertransferfrust schnellst möglich zu vergessen. 8-)

naja, das "übel" hab eigentlich nur ich zu spüren bekommen:-?

aber gratz, das du wieder im 5er geschäft bist;-)

hek 06.07.2012 17:13

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 1044274)

Viel Spass in der Türkei, dbdt ist nebensächlich.
Und ich habe bisher noch nie einen 5er gehabt und kann trotzdem oben mitspielen.

h.nes 06.07.2012 21:55

viel Spass in Istanbul, ist eine großartige Stadt,
wer erst letztes Jahr wiedermal dort und es hat mir super gut gefallen :up:

@hek
du vergisst bloß ständig zu erwähnen das dein 4er eine Monstertaktik beherrscht
ich hab deine Versäumnisse jetzt mal nachgeholt ;-)

h.nes 07.07.2012 08:40

du musst auf jeden Fall Beyoglu besuchen die Gegend rund
und direkt vor dem Galataturm ist abends ein Traum,
vorab am Fuße der Galatabrücke solltest
die dir dort angebotenen Muscheln nicht auslassen,
sind eine sehr leckere und günstige Zwischenmahlzeit. ;-)

falls du den Bosporus "beshippern" möchtest, die normalen Passagierfähren
sind weit interessanter als Touristenboote, zu sehen bekommst
bei beiden genug ich persönlich brauch da keine Kommentare von
einem Fremdenführer, ein gutes Reisebuch reicht! :-D

Spretilof 07.07.2012 08:48

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1044464)
du musst auf jeden Fall Beyoglu besuchen die Gegend rund
und direkt vor dem Galataturm ist abends ein Traum,
vorab am Fuße der Galatabrücke solltest
die dir dort angebotenen Muscheln nicht auslassen,
sind eine sehr leckere und günstige Zwischenmahlzeit. ;-)

falls du den Bosporus "beshippern" möchtest, die normalen Passagierfähren
sind weit interessanter als Touristenboote, zu sehen bekommst
bei beiden genug ich persönlich brauch da keine Kommentare von
einem Fremdenführer, ein gutes Reisebuch reicht! :-D

Hehe, Reisetipps für Istanbul, da kann man sich nur anschließen. Wichtigste Lektion (die ist von großem Wert): Ja, die Türken (in Istanbul) sind tatsächlich einfach freundlich. Nicht schrecken, die wollen wirklich nur helfen ;-). Bin noch immer etwas begeistert von der Freundlichkeit dort, die einen Mitteleuropäer mMn anfangs durchaus etwas suspekt sein kann.

@Liga: Weiß auch nicht was los ist, aber bisher läuft es gar nicht. Jetzt muss ich wohl doch noch Gas geben, wenn ich den Abstieg verhindern will :lol:. Dafür läuft das Training wie geschmiert mittlerweile. Mein Sachse hat nun schon 7 Skill-ups nach 9 Trainings :shock:. Und auch die Schlafmützen fangen nun (die Regel 5 Spiele existiert tatsächlich genau so) an richtig Gas zu geben. Meinen erwünschten Schnitt von 10 Stricherl pro Mann habe ich aber noch nicht erreicht... Kommt schon noch ;-)

SteetS 07.07.2012 09:00

Achtung liebe Off'ler, euer Trainer ist da :lol:

h.nes 07.07.2012 09:06

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1044468)
Achtung liebe Off'ler, euer Trainer ist da :lol:

warum hast beim Marco nur so zaghaft geboten,
da wär noch viel für mich drin gewesen
ich hab so sehr auf dich gehofft :-P :becky:

SteetS 07.07.2012 09:37

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1044470)
warum hast beim Marco nur so zaghaft geboten,
da wär noch viel für mich drin gewesen
ich hab so sehr auf dich gehofft :-P :becky:

Ja, hätte ich auch furchtbar gerne gehabt, nur leider ist der Boden des Fasses erreicht... Hab noch jeden Tropfen herausgeholt und gesetzt, nur Frau und Kinder verschont ;)

Ps: So spielt er jetzt halt in den Klassen wo er der einzige brauchbare Spieler in diesem Team ist, ich hoffe wie bei sovielen Spielern in letzter Zeit dass er in 2-3 Tagen wieder am Markt ist :lol:

h.nes 09.07.2012 11:56

prächtige Zuschauerentwicklung ... heute 105K netto ;-)

3 Stammkräfte werden für hek geschont und Marco ist weg
trotzdem müsste sich heute ein knapper Sieg ausgehen,
hoffe ich zumindest mal :oops:

h.nes 09.07.2012 11:59

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1044481)
...

So spielt er jetzt halt in den Klassen wo er der einzige brauchbare Spieler in diesem Team ist, ich hoffe wie bei sovielen Spielern in letzter Zeit dass er in 2-3 Tagen wieder am Markt ist :lol:

mal schauen, falls er heute verliert könnt das schon eintreten
aber ich fürchte der gute Junge versauert in den Klassen :-?

Mor_Lock 09.07.2012 12:29

um weiterhin im titel- bzw. herbstmeisterrennen zu bleiben, muss ich heute zumindest einen punkt holen wenn nicht gewinnen....

mal schauen, wie es renan angelegt hat;-)

david15 09.07.2012 16:04

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1044978)
um weiterhin im titel- bzw. herbstmeisterrennen zu bleiben, muss ich heute zumindest einen punkt holen wenn nicht gewinnen....

mal schauen, wie es renan angelegt hat;-)

Du musst eig. gar nix tun! :lol:;-)

SteetS 09.07.2012 18:04

Wirklich eine enge G'schicht bei euch...

h.nes 10.07.2012 12:32

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1045147)
Wirklich eine enge G'schicht bei euch...

ist mir noch nicht eng genug 8-)

h.nes 11.07.2012 14:25

apropos Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft Mario
ich hoffe du hast auf die Prämien geachtet! ;-)

für die Royals gilt jetzt, in der Rückrunde für noch mehr Spannung zu sorgen :boxing:

Mor_Lock 11.07.2012 14:59

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1046053)
apropos Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft Mario
ich hoffe du hast auf die Prämien geachtet! ;-)

für die Royals gilt jetzt, in der Rückrunde für noch mehr Spannung zu sorgen :boxing:

nein hab ich nicht:-? hab ja auch net geglaubt, das ich herbstmeister werden kann....

die rückrunde ist für mich am schwersten, weil ich nur 4 heimspiele hab....und besser werd ich auch nimma:-?

Coppelius 11.07.2012 15:59

Glückwunsch zum Detsch, Hannes. Damit hast schon mal perfekte Voraussetzungen für mehr...:thumb:

Mor_Lock 11.07.2012 16:15

zeig mal deinen neuen trainingsleiter;-)

AnteS. 11.07.2012 17:39

Ja, der gefällt :-D Viel Spaß mit dem Herren ;-)

h.nes 11.07.2012 17:46

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1046098)
Glückwunsch zum Detsch, Hannes. Damit hast schon mal perfekte Voraussetzungen für mehr...:thumb:

vielen Dank

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1046110)
zeig mal deinen neuen trainingsleiter;-)

mit offenen Karten spielen? ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=401932

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1046165)
Ja, der gefällt :-D Viel Spaß mit dem Herren ;-)

da hoffe ich doch sehr drauf :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.