![]() |
naja enton, mit deiner mannschaft sollte das kein prob sein;-) aber auch jetzt erst einen trainer zu verpflichten, könnte dir den klassenerhalt sichern;-)
|
Zitat:
Bevor ich mich jetzt mit einem Notlösungs - 5er rumschlage kauf ich mir doch gleich einen Lückenbüßer von dem ich mir ohnehin nix erwarten brauch. |
beim Luke Pauli hättest auch schon früher bieten können
hatte eh keine Bieter, schade drum enton aber so ist DbdT :-( ich bin ein klein wenig stolz dein Team noch in "alter Stärke" geschlagen zu haben ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
was machst denn für sachen??? hab fix dmit gerechnet, dass du dir den lucke kaufst. 8-8-5 + 7 in kps wär (da du ja auch normale taks bei den spielern hast) sicher ideal gewesen. warum hast denn nicht schon vor dem schlafen gehn geboten? aber jetz die nerven wegschmeissen und alles verkaufen, ist doch unsinn. würde mir an deiner stelle den andreas mit 9-9-3 zulegen. läuft in ca. 9 stunden aus und is wahrlich kein schlechter. oder den weidlich mit 7-7-6 und 5 in ko. beides gute trainer und wie's ausschaut zum rufpreis zu haben, da momentan keine def-trainer gebraucht werden!!! schade um's heutige spiel. wär mir lieber gewesen, du hättest schon wieder einen trainer. denn mitm 1er bist fast noch gefährlicher ;-) tippe auf ein x heute. lg edit: warum du nicht schon den welsch gekauft hast, versteh ich auch nicht? |
Zitat:
|
Zitat:
halbwegs unbeschadet überstehe spiele Flügel/HidS/BS/Flügel |
Zitat:
Die Trainerbeschaffung macht mir nach dem Malheur grad gar keinen Spaß. Jetzt bin ich 2 Wochen auf Urlaub und da geht wahrscheinlich a nix. Dannach hätte ich schon so einen Trainingsrückstand aufgerissen, dass ich am besten gleich von neu anfang. Deswegen kauf mich mir jetzt irgendeinen Trainertrottel. Ob 5er, 4er oder 3er ist mir auch schon herzlich wurscht. |
Zitat:
|
Zitat:
jedoch für ein durchgehendes 3-5-2 entschieden ursprünglich war ein 4-5-1 auf 3-4-3 geplant, Samstag spiel ich´s dann so ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Der 9/9er is doch auch eine passable "Notlösung"? Ich würd an deiner Stelle nix verkaufen, schade um die Spieler..;-) Ich hab auch nur mehr 6 Trainings und hatte bis vor kurzem nur 250k auf der Kante, da bist du schon weit besser dran! :-P |
Zitat:
solltest dich doch umentscheiden und einen ausverkauf starten werd ich mich auch nicht beschweren, die kriegskassen sind gefüllt... :lol: |
Zitat:
|
wechselkontigent ist erschöpft, seit einer verletzung nur mehr zu zehnt :-?
mir geht's wie den italienern. jetz krieg i sicher no 2 stück ;-) |
Grats Mario, das Spiel ist gelaufen :up:
|
Zitat:
|
Wow, hätte heut eig. mit einem X gerechnet, da freut man sich umso mehr über diesen Sieg! :-)
Mor_Lock wird sich wohl den Herbstmeister holen, ich müsste da schon gegen LOK Graz gewinnen, und das wird sich schwer ausgehen..:lol: |
Zitat:
|
Ich hab mir jetzt einen "billigen" 5er für 3 Saisonen verpflichtet. Taktisch ist er für nix und auch im 1sten Training hatte der 1er nen besseren Erfolg.
Auf jeden Fall ist der das geringste Übel! :-D Mein Trainingskonzept ist auch umgestellt und dass werdet ihr an meiner Aufstellung merken. Wahrscheinlich wird sich mit diesen Vorgaben der Klassenerhalt nicht ausgehn. Ich lasse mich aber auch gern positiv überraschen. Jetzt werd ich mal in Istanbul urlauben um den Trainertransferfrust schnellst möglich zu vergessen. 8-) |
Zitat:
aber gratz, das du wieder im 5er geschäft bist;-) |
Zitat:
Und ich habe bisher noch nie einen 5er gehabt und kann trotzdem oben mitspielen. |
viel Spass in Istanbul, ist eine großartige Stadt,
wer erst letztes Jahr wiedermal dort und es hat mir super gut gefallen :up: @hek du vergisst bloß ständig zu erwähnen das dein 4er eine Monstertaktik beherrscht ich hab deine Versäumnisse jetzt mal nachgeholt ;-) |
du musst auf jeden Fall Beyoglu besuchen die Gegend rund
und direkt vor dem Galataturm ist abends ein Traum, vorab am Fuße der Galatabrücke solltest die dir dort angebotenen Muscheln nicht auslassen, sind eine sehr leckere und günstige Zwischenmahlzeit. ;-) falls du den Bosporus "beshippern" möchtest, die normalen Passagierfähren sind weit interessanter als Touristenboote, zu sehen bekommst bei beiden genug ich persönlich brauch da keine Kommentare von einem Fremdenführer, ein gutes Reisebuch reicht! :-D |
Zitat:
@Liga: Weiß auch nicht was los ist, aber bisher läuft es gar nicht. Jetzt muss ich wohl doch noch Gas geben, wenn ich den Abstieg verhindern will :lol:. Dafür läuft das Training wie geschmiert mittlerweile. Mein Sachse hat nun schon 7 Skill-ups nach 9 Trainings :shock:. Und auch die Schlafmützen fangen nun (die Regel 5 Spiele existiert tatsächlich genau so) an richtig Gas zu geben. Meinen erwünschten Schnitt von 10 Stricherl pro Mann habe ich aber noch nicht erreicht... Kommt schon noch ;-) |
Achtung liebe Off'ler, euer Trainer ist da :lol:
|
Zitat:
da wär noch viel für mich drin gewesen ich hab so sehr auf dich gehofft :-P :becky: |
Zitat:
Ps: So spielt er jetzt halt in den Klassen wo er der einzige brauchbare Spieler in diesem Team ist, ich hoffe wie bei sovielen Spielern in letzter Zeit dass er in 2-3 Tagen wieder am Markt ist :lol: |
prächtige Zuschauerentwicklung ... heute 105K netto ;-)
3 Stammkräfte werden für hek geschont und Marco ist weg trotzdem müsste sich heute ein knapper Sieg ausgehen, hoffe ich zumindest mal :oops: |
Zitat:
aber ich fürchte der gute Junge versauert in den Klassen :-? |
um weiterhin im titel- bzw. herbstmeisterrennen zu bleiben, muss ich heute zumindest einen punkt holen wenn nicht gewinnen....
mal schauen, wie es renan angelegt hat;-) |
Zitat:
|
Wirklich eine enge G'schicht bei euch...
|
Zitat:
|
apropos Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft Mario
ich hoffe du hast auf die Prämien geachtet! ;-) für die Royals gilt jetzt, in der Rückrunde für noch mehr Spannung zu sorgen :boxing: |
Zitat:
die rückrunde ist für mich am schwersten, weil ich nur 4 heimspiele hab....und besser werd ich auch nimma:-? |
Glückwunsch zum Detsch, Hannes. Damit hast schon mal perfekte Voraussetzungen für mehr...:thumb:
|
zeig mal deinen neuen trainingsleiter;-)
|
Ja, der gefällt :-D Viel Spaß mit dem Herren ;-)
|
Zitat:
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=401932 Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |