Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup Reloaded 2.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58400)

shadow08 16.07.2012 14:28

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 1047544)
tu da nix an hey.. draussn bin i ja so oder so, also brauch ma da ned herumeiern...

i hol mir sowieso jetz noch die goldene ananas 8-)

wir wollen ja trotzdem alles richtig haben ;)

Stierli 16.07.2012 15:40

STREBEEEEER! :lecture:

shadow08 16.07.2012 18:06

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 1047583)
STREBEEEEER! :lecture:

gar ned, ich tu nur meine Pflicht ;) ist übrigens schon eingetragen

Stierli 17.07.2012 08:38

und dass nicht heisst, ich sag nix - bis jetz hab i no ka einladung...

Gernot117 17.07.2012 17:00

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 1047906)
und dass nicht heisst, ich sag nix - bis jetz hab i no ka einladung...

dann lad du ihn ein ;)

Flat13 18.07.2012 19:12

Hab mein Spiel ja heute schon bestritten. 1:0 gegen SPG Langenlois-Hütteldorf gewonnen. Leider nicht wieder ein 9:0 Sieg wie im Hinspiel, was wohl am Verkauf von 4 Stammspielern liegt. Dadurch werd ich wohl am Ende nicht Aufsteigen, weil das Torverhältnis zu schlecht sein wird:-? Aber mal sehen!

shadow08 18.07.2012 20:58

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1047506)
ich habs schon in der pm geschrieben... hatte eine woche kein i-net war also mit meine schuld obwohl ich keine einladung erhalten habe, weil ich kurz vor dem aufstellungsende mal für 5 minuten on war... ich könnte es in 2 wochen am mittwoch nachholen, habe aber auch kein problem wenn es irgendwie gewertet wird

also wenns bei euch so bleibt und euer Ergebnis ohnehin nichts zur Entscheidung beiträgt dann können wir auch einfach ein 0:0 eintragen

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 1048592)
Hab mein Spiel ja heute schon bestritten. 1:0 gegen SPG Langenlois-Hütteldorf gewonnen. Leider nicht wieder ein 9:0 Sieg wie im Hinspiel, was wohl am Verkauf von 4 Stammspielern liegt. Dadurch werd ich wohl am Ende nicht Aufsteigen, weil das Torverhältnis zu schlecht sein wird:-? Aber mal sehen!

passt danke, ich habs daweil mal bei mir eingetragen und am Wochenende wirds dann aktualisiert ;)

McPrinzessin 19.07.2012 09:25

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1048641)
also wenns bei euch so bleibt und euer Ergebnis ohnehin nichts zur Entscheidung beiträgt dann können wir auch einfach ein 0:0 eintragen

ja leider, war mit meine Schuld, wird nicht noch mal vorkommen, die nächsten zwei spiele stehen schon (danke an die Einladenden)

es wird nicht entscheidend sein wie es aussieht, danke für dein Verständnis und 0:0 ist eine gute Lösung finde ich (und für meinen Gegner sich nicht zum nachteil :D )

shadow08 20.07.2012 19:07

also für mich würds in Ordnung gehen wenn ihr euer Spiel am Mittwoch austragt ;)

shadow08 21.07.2012 17:00

5. Spieltag ist online, ein Spiel wird uns noch nachgeliefert.

In Gruppe A wird es am letzten Spieltag der Gruppenphase spannend im direkten Duell, im Kampf um Platz 2, wer wird aufsteigen die Schwarze Garde Graz oder die 17er Titans.

Gruppe B sollte für die DaveDudleyCowboys und Vadozner Drüü entschieden sein, da wäre nur theoretisch noch ein scheitern der Schweizer möglich.

Auch in Gruppe C wird es noch ganz spannend um den 2. Aufstiegsplatz zwischen den Stoned Kickers und den Zanarkand Abes im Fernduell.

Im Newcomer Bewerb sieht es nach der Hinrunde gut aus für SC Triffnix und New Way, beide konnten sich klar durchsetzen und müssen nur noch die Rückrunde überstehen.

Lask930 22.07.2012 12:56

einladung fürs letzte spiel ist verschickt ;)

In Gruppe C bleibts spannend bis zum schluss!

waldgeist 22.07.2012 13:08

so, chrii11 ist eingeladen mit 0:3 verlängerung. - wie läuft es eigentlich für teams wie das meine nach samstag? ists dann aus - oder gibt es noch eine weitere form von platzierungsspielen ?

chrii11 22.07.2012 13:11

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1049978)
so, chrii11 ist eingeladen mit 0:3 verlängerung. - wie läuft es eigentlich für teams wie das meine nach samstag? ists dann aus - oder gibt es noch eine weitere form von platzierungsspielen ?

Angenommen...

shadow08 22.07.2012 14:29

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1049978)

es wird für alle noch weiter gehen ;)

waldgeist 22.07.2012 15:56

jawoll - hurra - da bin ich gespannt. so oberer cup unterer cup ko vielleicht?

shadow08 22.07.2012 16:02

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1050050)
jawoll - hurra - da bin ich gespannt. so oberer cup unterer cup ko vielleicht?

den genauen Spielplan für die letzten Runden muss ich erst noch ausarbeiten aber es werden auf jedenfall nur noch KO-Runden sein

waldgeist 24.07.2012 00:28

naja egal. ich hätte sicher auch leute aus dem hauptbewerb ärgern können mit tahiti taifun.

mehr nicht.

Stierli 24.07.2012 07:48

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1050796)
naja egal. ich hätte sicher auch leute aus dem hauptbewerb ärgern können mit tahiti taifun.

mehr nicht.

ärgern is ja auch nix... ich hätt sie amüsiert :mrgreen:

McPrinzessin 24.07.2012 08:35

ich hab gerade gesehen, dass ich mich im letzten spiel mit 0,3 in der startelf vertan habe... ich entschuldige mich hier mal offiziel... wie wird jetzt so was gehandhabt?

shadow08 24.07.2012 08:54

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1050857)
ich hab gerade gesehen, dass ich mich im letzten spiel mit 0,3 in der startelf vertan habe... ich entschuldige mich hier mal offiziel... wie wird jetzt so was gehandhabt?

wenigstens nur knapp drüber und wohl kaum entscheidend drüber aber dennoch kriegst in dem Fall eine Gelbe Karte, wie es in den Regeln steht, und beim nächsten Mal wäre es dann automatisch ein 0:3 ;)

McPrinzessin 24.07.2012 09:26

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1050867)
wenigstens nur knapp drüber und wohl kaum entscheidend drüber aber dennoch kriegst in dem Fall eine Gelbe Karte, wie es in den Regeln steht, und beim nächsten Mal wäre es dann automatisch ein 0:3 ;)

ok, danke für die info, irgendwie ist das bei mir untergegangen :D

waldgeist 24.07.2012 10:31

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 1050846)
ärgern is ja auch nix... ich hätt sie amüsiert :mrgreen:

das ist noch viel viel besser :-) :up:

und amüsant ist es eh überall hier im cup

chrii11 28.07.2012 15:35

..da hab ich gedacht, nach dem 0:3 im hin/heimspiel is e schon alles verloren, und i kann wieder mal was für die meisterschaft ausprobieren, und dann hat mein gegner nur 10 mann aufgestellt.. :evil:

..und dahin ist die chance für eine revanche.. bereits vor dem anpiff..8-)

lg..

waldgeist 28.07.2012 15:58

über eines sieg gegen 10 mann hättest du dich eh nicht freuen können; sofern er überhaupt gelungen wäre ;-) aber sorry, wenn damit deine übung verfälscht wird. ich hab selber nicht gewusst, dass nur 10 mann auflaufen.

da hat einfach einer am transfermarkt den verein verlassen, ohne mir etwas zu sagen.

chrii11 28.07.2012 17:11

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1052695)
über eines sieg gegen 10 mann hättest du dich eh nicht freuen können; sofern er überhaupt gelungen wäre ;-) aber sorry, wenn damit deine übung verfälscht wird. ich hab selber nicht gewusst, dass nur 10 mann auflaufen.

da hat einfach einer am transfermarkt den verein verlassen, ohne mir etwas zu sagen.

:shock: taktik 14 mit 10 mann..:shock:

..na wumm 12:0, war ja e nur ein kleiner hoffnungsschimmer, aber den hast ja erfolgreich weggefegt..! gratuliere, war wohl nciht allzu schwer für dich..;-)

lg..

waldgeist 28.07.2012 17:32

nein, war es nicht. im hinspiel hast du dich aber sehr sehr gut geschlagen.

12:0 lag wohl auch an deinem experiment. gab es aufschlüsse?

chrii11 28.07.2012 17:41

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1052714)
nein, war es nicht. im hinspiel hast du dich aber sehr sehr gut geschlagen.

12:0 lag wohl auch an deinem experiment. gab es aufschlüsse?

..ja, gab es.. ich versuch ja immer möglichst viele junge spielen zu lassen, ohne dass meine taktik zu sehr darunter leidet - oder dass ich zumindest immer noch meinem gegner überlegen bin.. immerhin will ich ja noch meister werden,..8-)
insofern ists zwar eine bittere niederlage, aber im bezug auf die meisterschaft passts..!

beim hinspiel hab ich versucht, so gut wie möglich dagegen zu halten.. aber so wie es aussieht, wird es sehr schwer, mich in der 3.UL zu halten.. aber was solls, aufsteigen muss man, wenn man die chance hat..!!

lg..

shadow08 28.07.2012 18:29

Die 6. Runde ist online und die Gruppenphase ist somit auch abgeschlossen.

Nun beginnt die letzte KO-Phase mit den Platzierungsspielen.

WICHTIG: ab jetzt nur noch jeweils 1 Spiel, OHNE Heimvorteil, MIT Verlängerung und Elfmeterschiessen!

Jetzt spanne ich euch nicht lange auf die Folter, hier ist der Raster:

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...n469lw8iej.png

waldgeist 28.07.2012 21:51

edit: shadow, wieder mal gratulation für das service.

jetzt freu ich mich morgen schon wieder über den zeitungsbericht!

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1052720)
..ja, gab es.. ich versuch ja immer möglichst viele junge spielen zu lassen, ohne dass meine taktik zu sehr darunter leidet - oder dass ich zumindest immer noch meinem gegner überlegen bin.. immerhin will ich ja noch meister werden,..8-)
insofern ists zwar eine bittere niederlage, aber im bezug auf die meisterschaft passts..!

beim hinspiel hab ich versucht, so gut wie möglich dagegen zu halten.. aber so wie es aussieht, wird es sehr schwer, mich in der 3.UL zu halten.. aber was solls, aufsteigen muss man, wenn man die chance hat..!!

lg..

das kann schon klappen... nicht mit der heutigen mannschaft. aber du musst auch bedenken, dass tahiti taifun schon zu den besseren 2. uli-teams gehört, trotz aufbauphase. also das wird schon!

DaveDudley 28.07.2012 22:23

wieso spiel ich denn als gruppensieger gegen nen gruppensieger? aber egal. sind immer spannende spiele gegen die kings daughters. vielleicht sehen wir uns demnächst ja auch im richtigen cup wieder.

shadow08 28.07.2012 22:30

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1052769)
wieso spiel ich denn als gruppensieger gegen nen gruppensieger? aber egal. sind immer spannende spiele gegen die kings daughters. vielleicht sehen wir uns demnächst ja auch im richtigen cup wieder.

wurde per Los entschieden ;)
ich hab die 'Töpfe' so aufgeteilt, dass nicht die selben Paarungen wie in der Gruppenphase zustande kommen ;)

timo-the-king 28.07.2012 23:29

Schaut gar nicht so schlecht aus das ichs bis ins Finale schaffen könnte :-D

Mal schaun was gegen SC Triffnix geht, es gab noch keine Aufeinandertreffen

Lask930 29.07.2012 11:35

:mrgreen:
Unglaublich...sich am letzten Spieltag noch auf den 2. Gruppenplatz schießen! :D

Gernot117 29.07.2012 14:37

Zitat:

Zitat von timo-the-king (Beitrag 1052771)
Schaut gar nicht so schlecht aus das ichs bis ins Finale schaffen könnte :-D

Mal schaun was gegen SC Triffnix geht, es gab noch keine Aufeinandertreffen

Also gegen mich wirst du genau keine Probleme haben, wird ein ganz klarer sieg werden ;)

Bitte noch nicht einladen, will evt. mit heimvorteil spielen zwecks tests bezüglich erfahrungseinfluss vom tormann. ich weiß das ist gegen die regeln aber ich will die ergebnisse haben bevor der tormann in pension geht

chrii11 29.07.2012 20:17

..kickers eingeladen..!

lg..

Commander 29.07.2012 20:30

Spiel gegen Zanarkand Abes steht auch schon :-)

Flat13 29.07.2012 20:38

Zitat:

Zitat von Lask930 (Beitrag 1052825)
:mrgreen:
Unglaublich...sich am letzten Spieltag noch auf den 2. Gruppenplatz schießen! :D

Glückwunsch;-)

McPrinzessin 30.07.2012 08:49

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1052769)

ja, wird auf jeden fall wieder spannend und der untere raster ist wohl der viel stärkere nach meiner einschätzung...

aber wer gewinnen will... usw :D

DaveDudley 04.08.2012 17:35

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1053124)
ja, wird auf jeden fall wieder spannend und der untere raster ist wohl der viel stärkere nach meiner einschätzung...

aber wer gewinnen will... usw :D

heute hat dann dein torwart das spiel entschieden. der macht seinem namen "gurke" ja alle ehre. sonst hätt ich sicher nicht 3 von 3 chancen nutzen können. ein 1:1 oder gar 1:0 wär sonst für dich realistisch. mein topstürmer hatte ja keine der chancen. ich hoff nur das ich nicht in deine liga aufsteige. das muss ich nicht haben aber genauso die 6er. viel erfolg weiterhin.

falls mein nächster gegner die vadozner drüü hier lesen. bitte schnellstmöglich annehmen. habe ab dienstag morgen kein internet mehr um die aufstellung zu definieren. danke.

shadow08 04.08.2012 19:11

Die 1. Playoff-Runde sorgte für reichlich mehr Spannung und es gab sogar 2 Entscheidungen im Elfmeterschiessen.

Die Schwarze Garge konnte sich nach einem 0:0, im Elfern noch mit einem knappen 5:4 durchsetzen.

Noch spannender machte es ASK Chri im Spiel um Platz 23. Auch hier stand es nach 90 Minuten noch 0:0 und im Elfern brauchte es 10 Runden bist sich ASK Chri mit 10:9 durchsetzen konnte.

Die ersten Platzierungsspiele sind somit auch schon vollzogen und ich möchte mich an dieser Stelle gleich bei allen, für die der Cup nun beendet ist, bedanken für eine tolle Zusammenarbeit und interessante Spiel.

Ich hoffe natürlich euch bei der nächsten Auflage wieder dabei zu haben ;)

Ein Platzierungsspiel wurde nicht ausgetragen, da warte ich noch auf eine Rückmeldung und vielleicht kann dieses am Mittwoch noch nachgeholt werden.

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...hc2ksigyve.png

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.