![]() |
Zitat:
|
STREBEEEEER! :lecture:
|
Zitat:
|
und dass nicht heisst, ich sag nix - bis jetz hab i no ka einladung...
|
Zitat:
|
Hab mein Spiel ja heute schon bestritten. 1:0 gegen SPG Langenlois-Hütteldorf gewonnen. Leider nicht wieder ein 9:0 Sieg wie im Hinspiel, was wohl am Verkauf von 4 Stammspielern liegt. Dadurch werd ich wohl am Ende nicht Aufsteigen, weil das Torverhältnis zu schlecht sein wird:-? Aber mal sehen!
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
es wird nicht entscheidend sein wie es aussieht, danke für dein Verständnis und 0:0 ist eine gute Lösung finde ich (und für meinen Gegner sich nicht zum nachteil :D ) |
also für mich würds in Ordnung gehen wenn ihr euer Spiel am Mittwoch austragt ;)
|
5. Spieltag ist online, ein Spiel wird uns noch nachgeliefert.
In Gruppe A wird es am letzten Spieltag der Gruppenphase spannend im direkten Duell, im Kampf um Platz 2, wer wird aufsteigen die Schwarze Garde Graz oder die 17er Titans. Gruppe B sollte für die DaveDudleyCowboys und Vadozner Drüü entschieden sein, da wäre nur theoretisch noch ein scheitern der Schweizer möglich. Auch in Gruppe C wird es noch ganz spannend um den 2. Aufstiegsplatz zwischen den Stoned Kickers und den Zanarkand Abes im Fernduell. Im Newcomer Bewerb sieht es nach der Hinrunde gut aus für SC Triffnix und New Way, beide konnten sich klar durchsetzen und müssen nur noch die Rückrunde überstehen. |
einladung fürs letzte spiel ist verschickt ;)
In Gruppe C bleibts spannend bis zum schluss! |
so, chrii11 ist eingeladen mit 0:3 verlängerung. - wie läuft es eigentlich für teams wie das meine nach samstag? ists dann aus - oder gibt es noch eine weitere form von platzierungsspielen ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jawoll - hurra - da bin ich gespannt. so oberer cup unterer cup ko vielleicht?
|
Zitat:
|
naja egal. ich hätte sicher auch leute aus dem hauptbewerb ärgern können mit tahiti taifun.
mehr nicht. |
Zitat:
|
ich hab gerade gesehen, dass ich mich im letzten spiel mit 0,3 in der startelf vertan habe... ich entschuldige mich hier mal offiziel... wie wird jetzt so was gehandhabt?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und amüsant ist es eh überall hier im cup |
..da hab ich gedacht, nach dem 0:3 im hin/heimspiel is e schon alles verloren, und i kann wieder mal was für die meisterschaft ausprobieren, und dann hat mein gegner nur 10 mann aufgestellt.. :evil:
..und dahin ist die chance für eine revanche.. bereits vor dem anpiff..8-) lg.. |
über eines sieg gegen 10 mann hättest du dich eh nicht freuen können; sofern er überhaupt gelungen wäre ;-) aber sorry, wenn damit deine übung verfälscht wird. ich hab selber nicht gewusst, dass nur 10 mann auflaufen.
da hat einfach einer am transfermarkt den verein verlassen, ohne mir etwas zu sagen. |
Zitat:
:shock: taktik 14 mit 10 mann..:shock: ..na wumm 12:0, war ja e nur ein kleiner hoffnungsschimmer, aber den hast ja erfolgreich weggefegt..! gratuliere, war wohl nciht allzu schwer für dich..;-) lg.. |
nein, war es nicht. im hinspiel hast du dich aber sehr sehr gut geschlagen.
12:0 lag wohl auch an deinem experiment. gab es aufschlüsse? |
Zitat:
insofern ists zwar eine bittere niederlage, aber im bezug auf die meisterschaft passts..! beim hinspiel hab ich versucht, so gut wie möglich dagegen zu halten.. aber so wie es aussieht, wird es sehr schwer, mich in der 3.UL zu halten.. aber was solls, aufsteigen muss man, wenn man die chance hat..!! lg.. |
Die 6. Runde ist online und die Gruppenphase ist somit auch abgeschlossen.
Nun beginnt die letzte KO-Phase mit den Platzierungsspielen. WICHTIG: ab jetzt nur noch jeweils 1 Spiel, OHNE Heimvorteil, MIT Verlängerung und Elfmeterschiessen! Jetzt spanne ich euch nicht lange auf die Folter, hier ist der Raster: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...n469lw8iej.png |
edit: shadow, wieder mal gratulation für das service.
jetzt freu ich mich morgen schon wieder über den zeitungsbericht! Zitat:
|
wieso spiel ich denn als gruppensieger gegen nen gruppensieger? aber egal. sind immer spannende spiele gegen die kings daughters. vielleicht sehen wir uns demnächst ja auch im richtigen cup wieder.
|
Zitat:
ich hab die 'Töpfe' so aufgeteilt, dass nicht die selben Paarungen wie in der Gruppenphase zustande kommen ;) |
Schaut gar nicht so schlecht aus das ichs bis ins Finale schaffen könnte :-D
Mal schaun was gegen SC Triffnix geht, es gab noch keine Aufeinandertreffen |
:mrgreen:
Unglaublich...sich am letzten Spieltag noch auf den 2. Gruppenplatz schießen! :D |
Zitat:
Bitte noch nicht einladen, will evt. mit heimvorteil spielen zwecks tests bezüglich erfahrungseinfluss vom tormann. ich weiß das ist gegen die regeln aber ich will die ergebnisse haben bevor der tormann in pension geht |
..kickers eingeladen..!
lg.. |
Spiel gegen Zanarkand Abes steht auch schon :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
aber wer gewinnen will... usw :D |
Zitat:
falls mein nächster gegner die vadozner drüü hier lesen. bitte schnellstmöglich annehmen. habe ab dienstag morgen kein internet mehr um die aufstellung zu definieren. danke. |
Die 1. Playoff-Runde sorgte für reichlich mehr Spannung und es gab sogar 2 Entscheidungen im Elfmeterschiessen.
Die Schwarze Garge konnte sich nach einem 0:0, im Elfern noch mit einem knappen 5:4 durchsetzen. Noch spannender machte es ASK Chri im Spiel um Platz 23. Auch hier stand es nach 90 Minuten noch 0:0 und im Elfern brauchte es 10 Runden bist sich ASK Chri mit 10:9 durchsetzen konnte. Die ersten Platzierungsspiele sind somit auch schon vollzogen und ich möchte mich an dieser Stelle gleich bei allen, für die der Cup nun beendet ist, bedanken für eine tolle Zusammenarbeit und interessante Spiel. Ich hoffe natürlich euch bei der nächsten Auflage wieder dabei zu haben ;) Ein Platzierungsspiel wurde nicht ausgetragen, da warte ich noch auf eine Rückmeldung und vielleicht kann dieses am Mittwoch noch nachgeholt werden. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...hc2ksigyve.png |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |