![]() |
Zitat:
Na dann hab ich mich nicht mal so schlecht verkauft ;-) Manu ist 22. Der Stürmer 36 :lol: Enke 21 Der Rest waren allesamt 18 Jahre alt, mit einer Ausnahme, der ist 19 ;-) |
Zitat:
|
|
Mensch, endlich mal wieder ein Spiel gegen Rudolf :D
|
Ostertor ist eingeladen!
|
Es fehlen 5 Spiele. Eins davon kann am Mittwoch nicht stattfinden. Stoned Kickers gegen Wettmafia 05. Hier bietet sich der Sonnabend an. Beide haben bis jetzt noch kein Spiel.
Erinnerungen gehen raus. |
Bad Boys Bergheim haben die Einladung schon seit Freitag, aber ist ja auch noch etwas Zeit zum Annehmen...;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ante, hast du am Samstag Zeit um es da nachzuholen? Ich lade mal ein |
Zitat:
musste ich eine spielwiederholung ablehnen wegen einem spiel im dc :-? wäre also blöd, wenn ich das nun anders rum ebenso machen würde, aber ich frage trotzdem mal bei david15 an. vielleicht kann er ja schon diesen Mittwoch ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
wollts aber auch grad nachtragen ;-) spiel wird am sa nachgetragen jürgen ;-) und nix 3:0 :-) hast ja doch ein paar gute spieler, zwar teilweise verkauft, aber immerhin :mrgreen: oha, die sind ja alle verkauft, nunja wird dann wohl doch nicht so spannend^^ viel erfolg beim trainerkauf! lg |
Zitat:
Jap, 4 Stammspieler sind verkauft. Und selbst mit 3 von denen hab ich noch 4:0 verloren:-? Danke, der Trainerkauf kann ein Spaß werden:roll: |
So, nachdem ich ja völlig überraschend im HF gelandet bin, ist Platz 4 sicher und mehr wohl auch kaum möglich.
Für heute habe ich die defensivmöglichste Variante gewählt, um das Unmögliche möglich machen zu können. Wenn überhaupt, geht das nur mit viel Glück im Elfern. Mal schauen, ob ich überhaupt so weit komme, oder ob es die zu erwartende Niederlage bereits in der regulären Spielzeit gibt. Auf ein schönes Spiel! |
Zitat:
wird sicher ein spannendes spiel und auch für mich nicht leicht ... hoffe mal, das ich den richtigen weg gewählt hab :shock: |
Tja, das erste Viertel (mit meiner zweitstärksten Taktik) gehörte mir, aber aus den 2 Chancen wurde kein Tor. Seither spielt nur noch Havelland, sodass der Zwischenstand von 0:1 folgerichtig kommen musste.
Damit dürfte ich Platz 4 endgültig sicher haben ... So, die Auswertung zeigt mir, dass ich absolut verdient mit 0:2 verloren habe. 8:2 Torchancen, die bessere Taktik, die besseren MTB´s und Werte in Torabwehr sprechen eine klare Sprache zu Gunsten von Havelland. Dann mal viel Glück im Finale - Du wirst es brauchen, da dort ein anderes Kaliber wartet ... |
n
Zitat:
gutes spiel, hatte schon die befürchtung keine chance zu verwandeln :shock: mit platz 2 bin ich mehr als zufrieden. im finale gibt es ne klatsche für mich :-( |
na das war ja mal wieder ein spannendes spiel zwischen dem tsv bayern und den dynamos.... besser geht es im moment nicht bei uns. peter dein team ist aber auch nicht ohne, mangelt wohl nur am trainer ;-)
na denn bis zum nächsten mal wir müssen jetzte erstmal schauen ob wir die liga halten, so spannend war es da auch lange nicht grüße von den dynamos |
Einladung an GNoG Crew ist raus ;-)
|
@Jürgen: Rot-Weiß Ahlbeck hätte 2 Spiele zeitgleich, einmal das Spiel um Platz 21 und Spiel um Platz 23;-)
|
Habe mich bei Blau-Weiß Pi eingeladen.
Glückwunsch an Ostertor zum Sieg im Elfern!!! War ein gutes und interessantes Spiel! |
|
Die 10. Ausgabe des Deutschland Cups wird auch meine letzte gewesen sein.
Wenn jemand möchte darf er gerne den Cup unter gleichen Namen weiterführen. Ich habe im Moment jeglichen Spass an diesem Spiel verloren. Ich kann das Wort Trainingsaufstellung schon nicht mehr lesen. Es gibt ja kaum noch eine Liga wo keine Spiele mehr hergegeben werden und mittlerweise unerfahrene Jugis sogar gegen Teams mit erfahrenen Spielern die Oberhand behalten. Auch das Training liegt nicht in meinem Verständnis. Abmelden werde ich noch nicht aber mit sehr wenig Ehrgeiz und Zeitaufwand dieses Spiel weiter beobachten, vielleicht kommen mal interessante Neuerungen. |
Zitat:
|
Zitat:
@PeterS. Wollen wir unser Spiel dann auf diesen Samstag vorverlegen ? @Jürgen Danke für 10 super organisierte D-Cups. Ich hoffe Du und Dein Team bleiben uns erhalten. Warst und bist stets eine Bereicherung für die Community. Gruss Spatzer |
Zitat:
Und nochmal ein großes Dankeschön für diese 10 wunderbar organisierten Cups. Großartige Organisation! Mehr kann man von einem Veranstalter nicht verlangen. Danke Jürgen. PS. Wenn du willst kannst du mir auch per PN einige Fragen stellen, vielleicht kann ich dir ein wenig weiterhelfen... |
Zitat:
und ich hatte gehofft wir sehen uns mal in der Bundesliga :cry: |
Zitat:
Oh doch nicht wirklich :-? Wobei ich kann´s ein Stück weit nachvollziehen, tatsächlich. Vielen Dank für 10 tolle Cups :up: Alles Gute für dich persönlich und das du den Spaß am Spiel wieder findest ;-) PN wg. D-Cup Übernahme bekommst noch. Aber nur als Leihe und auf Zeit ;-) |
Zitat:
Durch Deine Entscheidung wird leider künftig der Wettbewerb, der wohl das realistischte Abbild der Stärke der deutschen Teams zu Tage förderte, fehlen. Dank' Dir auf jeden Fall für Deinen grandiosen Einsatz in diesem Spiel!! |
Ich bin natürlich auch entsetzt, dass DER Traditionscup für deutsche Teams nach einer gefühlten Ewigkeit (wenn man TC-alt mitzählt) und gerade mal 4 Tage nach dem Artikel in der Teamchefwoche nun vor dem Aus steht.
Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass es viel Arbeit und Zeit kostet, den Cup so top zu organisieren, wie es in all der Zeit der Fall gewesen ist. Das man das nicht investiert, wenn man nicht mit Herz bei der Sache ist, ist absolut nachvollziehbar. Von daher auch von mir vielen Dank an Jürgen für die tolle Arbeit in der Vergangenheit und auf das Du den Spaß wieder findest. Den Schuh mit der Trainingsaufstellung muss ich mir in der Liga auch anziehen, da wegen des Sturmtrainings auch bei mir eine Aufstellung erforderlich ist, die ich so nie freiwillig wählen würde. Es ist aber nun einmal nicht anders möglich, die Spieler optimal zu trainieren. Da müssen wir letztendlich alle mal durch. Das zudem nun so viele der Starmanager neu durchstarten, macht es aktuell noch ein wenig mehr durcheinander. Aber auch da gibt es ja keine andere Möglichkeit, wenn man diesen Weg irgendwann einschlagen muss. Ich würde mir auch wünschen, man könnte mit so einem Team von 16jährigen ganz unten anfangen, aber das ist ja organisatorisch nicht zu bewerkstelligen. Eventuell wäre ein Neustart ja auch für Dich ein probates Mittel, um den Spaß zurückzugewinnen. Nach den Berichten der aktuellen Neustarter sind die Trainingserfolge wohl schon sehr erfreulich und man kann sein Team eben ganz neu gestalten. Irgendwann werde ich den Weg auch gehen und freue mich schon irgendwie darauf, einige Dinge anders zu machen und zu sehen, welche Ergebnisse das mit sich bringt. |
sehr schade, das es jetzt zu ende geht :shock:
danke für die super arbeit und organisation, hauptsache du bleibst uns erhalten ;-) dann hat ja der silberpokal, den ich von diesem cup mit nach hause nehme, einen ganz besonderen wert :shock:;-) |
es gibt keinen, nicht einen, und das ist mein voller ernst, wertvolleren
und traditionelleren cup als den Deutschlandcup bei Teamchef :cry::cry::cry: das ist die Instution aller Cups! Diesen Cup gibt es seit Ende 2005 :shock: schaut mal in mein Logo, in meinen Namen und werdet euch bewusst wann diese Cup gegründet wurde.. 2005! heute ist 2012, das kann nicht wahr sein :cry::cry::cry: ich würde mich geehrt fühlen, wenn wir dich, Jürgen mit deinen Essener Jungs 01 jederzeit in einer weiteren Ausgabe begrüßen dürfen und ich würde gern, unter jeder mithilfe diesen Cup weiterführen. wenn der Deutschlandcup stirbt, können wir den Laden hier zumachen :-(:-(:-( auch wenn ich mich dann mitschuldig fühlen muss :-( |
recht herzlichen Dank für die Statements Es war keine leichte Entscheidung aber für mich war dass Fass am überlaufen. So darf es auf keinen Fall weiterlaufen. Freut mich auch dass ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine darstehe.
Ein Neuaufbau beginnt, allerdings genau nach dem Muster welches ich absolut nicht für gut empfinde. Hier muß unbedingt seitens der Admins(sorry wir haben ja nur einen)an der Spielentwicklung nachgebessert werden. Ich sehe einfach nicht ein, dass ein 24 - 26 jähriger schlechter trainiert als ein 16 jähriger. Denn wäre es auch im realen Fussball so, wäre Deutschland ungehindert Europameister geworden. Nur waren sie älter als 16, aber die Gegner waren noch älter. |
Lieber Jürgen,
auch ich möchte mich für Deinen Einsatz und Verdienst im und mit dem Deutschland-Cup bedanken. Ante schreibt es richtig, dieser Cup war auch schon im Vorgänger äußerst beliebt und hat eine wunderbare Tradition. Auch ich verstehe Deine Entscheidung, habe vor ungefähr einem halben Jahr auch daran gedacht, den Nagel an die Wand zu hängen. Nunmehr habe ich aber ein Team, welches im Spiel und im Training einigermaßen erfolgreich ist und somit auch einigermaßen Spielspaß aufkommt. Leider gibt es aktuell viele Gründe, die einem den Spielspaß ansonsten zumindest einschränken. Diese kennen wir glaube ich alle. Wünsche Dir alles Gute und hoffe dennoch alsbald Dich hier wieder anzutreffen!!! General_H |
Lieber Jürgen,
auch von meiner Seite ganz herzlichen Dank für die vielen, perfekt organisierten Cups, sowohl hier als auch bei TC-Alt. DbdT verliert damit eine echte Institution. Ich hoffe sehr, du findest den Spielspaß wieder und entwickelst neuen Ehrgeiz, um mit deinem Team neue Erfolge zu feiern. Für den D-Cup hoffe ich sehr, es findet sich ein würdiger Vertreter. Ich selber traue mir nicht zu, dem extrem hohen Standard des D-Cup gerecht zu werden, und ihn in deinem und unserer aller Sinne weiterzuführen. |
Jürgen es ist sehr sehr schade dass Du den D-Cup nicht mehr machst :oops::cry::cry:
Der D-Cup ist nicht mehr das was er war wenn Du es nicht mehr machst :shock: aber ich kann Dich schon ein bisschen verstehen :-? Ich hoffe nur das es für Dich nicht endgültig ist ;-) nimm Dir ein bisschen eine Auszeit und dann würde ich mich sehr freuen wenn Du wieder zurück kommst und den D-Cup wieder mit leben erfüllst ;-) |
Ich hoffe mal, dass sich jmd findet, der den Cup weiterführt, auch wenn es nicht das selbe sein wird.
@Jürgen Wenn ich mir die Spieler in deiner Signatur so ansehe, dann kann ich irgendwie nachvollziehen, warum du nicht weiter nach oben kommst. Die haben ihren Höhepunkt doch alle schon erricht und sind zudem doch nicht einmal stark. Versuch doch einfach einen jungen Kader aufzubauen, wirst sehen dann findest du deinen Spaß an dbdt wieder. |
Hallo Jürgen,
Auch von mir vielen Dank für vielen Saisonen D-Cup verteilt auf TC alt und dbdt. Deine Beweggründe kann ich durchaus nachvollziehen. Schade wäre es allemal, Dich als aktiven Teil dieser Community zu verlieren. Sven hat das schon schön auf den Punkt gebracht...man muss sich nur mal das Datum des ersten D-Cups ansehen. Hier sammelt sich ein großer Teil derer, die die deutsche Community ausmachen. Und das ist Dein Verdienst. Ich hoffe, nach ein wenig Abstand packt Dich doch wieder die Motivation. Lieber ein wenig kürzer treten als gleich hinschmeissen. Vielen Dank & Alles Gute Thomas |
Lieber Jürgen,
auch von mir an dieser Stelle vielen Dank für die absolut tolle Arbeit in der ganzen Zeit. Dieser Cup war immer das Herzstück der deutschen Community. Ich hoffe es findet sich jemand, der in Deine riesengroßen Fußstapfen tritt und den Cup vorerst übernimmt, bis Du nach einer kleinen Auszeit mit neuem Spaß am Spiel wieder übernimmst. Ich hoffe zudem, Du findest wieder die alte Begeisterung. Kleine Tiefs haben wir ja alle mal, aber insgesamt ist das hier immer noch der beste Onlinemanager. Alle anderen haben aus meiner Sicht noch größere negative Aspekte, die es einem nicht immer leicht machen den Spaß dauerhaft zu behalten ... |
Zitat:
Zudem sind CUP und Länderbewerb lächerlich eingeführt worden, von einer Zusatzbelastung spürt man nichts. Naja auch mir fehlt die Lust so ein wenig... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |