![]() |
Wieder mal 1A, Rudolf :hail:
|
Wieder mal einfach zu genial :lol:
Habs gewusst rudolf wird uns was einzigartiges präsentieren :dergroesste: Und das kommt vielleicht wirklich irgendwo auf die 1. Seite :lol: |
Zitat:
:) |
scheint alles für Rudolf zulaufen :-), wurde gearde 5:0 vermöbelt :yield:
|
Hey Leute, könnt ihr mir mal als völlig Ahnungslosen was diesen Cup betrifft ein paar Fragen beantworten.
Gespielt wird best of 5, d.h. wenn ich mit Einladen dran bin lade ich insgesamt 5xein? Einige von euch haben offensichtlich jetzt schon ein paar Partien gespielt. Verstehe ich das richtig das ich bis Ablauf des 14.5. als auch schon heute meinen Gegner einladen kann bzw. die Partien also schon früher absolvieren kann? Und, ist es ein Problem wenn man als zweitgenannter einlädt? Ich denke mal nicht, würd nämlich die erste Partie schon vorm We absolvieren. Lg |
Zitat:
|
Zitat:
war wohl mein Glückstag Heute :-D |
Zitat:
Gratuliere zum verdienten Sieg :-D |
Zitat:
danach sind die Abstände zwischen den Runden eh nicht mehr so lange, das Datum steht eh schon bei jeder Runde im Spielplan dabei. bisher war es immer so, dass das Auswärtsteam meist nur dann eingeladen hat wenn es zeitliche Probleme gab oder wenn das Heimteam nicht rechtzeitig geladen hat dann kann man es natürlich so versuchen damit das Spiel doch noch ausgetragen wird |
Puhahaha......einfach nur Weltklasse Rudolf!
Dieses Bild gehört auf Seite eins unter der Rubrik " 6 Gründe warum man nicht beim 11ern mitmachn sollte" :twisted: :mrgreen: |
Zitat:
Danke Rudolf! :party: @11er-Cup: Ich werde ab jetzt alle Partien knapp aber doch gewinnen! Ich habe im ersten Duell einen neue Aufstellungsvariante - ein 3-4-3 - probiert :P und außerdem stand der Platzwart im Tor - fiel aber keinem auf :mrgreen: @xDemon: :fish: :fish: :fish: - du weißt warum!!! - ich brauche ein probates Mittel gegen Konter! @shadow: Was muß ich als Jury-Mitglied machen und wer verdammt hat mich aufgestellt und noch wer verdammter hat mich gewählt? :party: PS: Meine Signatur ist veraltet, aber ich bin zu faul das zu ändern :mrgreen: |
Zitat:
diesmal hattest aber alle Fische in deiner Hand :-P so anspruchsvoll ist der Job nicht keine Angst du schreibst einfach nach jeder Runde einen 5 seitigen Bericht (ca 1500 Wörter) und zwar in ordentlichem Deutsch und der wird dann veröffentlicht in deinem Magazin auf Seite 3 :-P http://www.nido.de/images/home1205.jpg?t=1234567 seltsame Cover-Wahl übrigens mal wieder :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Das hat die Druckerrei Mist gebaut - eigentlich sollte das Cover "Grenzen austesten und überschreiten" heissen :twisted: --> PROST! :rofl: :party: @rudolf: Lach nicht! :boxing: :fish: - HAR HAR 8-) wuhar: "Ich mag mich gern" - der Satz ist vom Herausgeber persönlich :mrgreen: - hatte zwar noch keine Geburt, aber ich mag mich trotzdem :party: |
Zitat:
"Ich mag mich gern" ist sicher ein persönliches Statement von dir :lol: |
So unser cooles Jury-Bild ist nun auf der 1. Seite unter der ewigen Statistik auch verewigt und natürlich mit einer genauen Beschreibung dazu :)
|
Zitat:
lg. virenschutz |
Hi,
bin zum ersten Mal dabei. HAbe für die Gruppenphase 5 Einladungen von gleichen Gegner bekommen. Ist das richtig oder wird in der Gr.Phase nur Match gespielt? Danke für das Verständnis für diese "Dumme" Frage LG Fortuna95 |
Zitat:
also immer 5 Spiele (gegen den gleichen Gegner) pro Runde :-) |
Zitat:
|
Linz City hat 4:1 gewonnen ;-)
|
Zitat:
mein Bild auf Seite 1 :shock: ...auweiaahhh, wenn das einer sieht :banane: |
Zitat:
|
Zitat:
|
bild auf seite eins
genial :lol: sehr kreativ alle Achtung :lol: nido Fischer? --->nix dawischer und ich----> 8-) Zandertod 8-) desshalb mein Nikname |
Zitat:
|
Zitat:
|
warum hat mir noch nie jemand verraten, dass man bei diesem elfern auch daneben schießen kann :lol:
der gegnerische torwart hupft nach links und ich schieß rechts vorbei :shock: kann man das schon prozentual vorhersagen :-) und kann man auch drüber schießen :lol: und rudolf, was soll ich sagen :pound: |
Rudolf und seine Bildchen - einfach Hammer :lol:
Ich lach' mich tot :laugh::laugh::laugh::pound: Und so treffend das Bild - als ob wir uns persönlich kennen würden.:shock: |
also nur mal so am rande und zur ersten Runde, Prishtina Athletik CF ist ein spiel gegen mich angetreten und die restlichen forderungen hat er/sie noch nicht angenommen.
Das erste spiel hab ich 3:2 gewonnen |
wow, kann mich garnicht erinnern wann ich das letzte mal im elfern gewonnen habe! ;-)
freud mich, ein sieg zum auftakt-seit ewigkeiten! :-D |
Zitat:
|
Das nenn ich nen guten start ins Turnier auch wenn die zweite runde vor der ersten lief ;-) ein glatter 4:1 sieg :cheer2:
|
Bin noch nicht Eingeladen worden.:-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, Einladungen sind raus.
|
Zitat:
|
Zitat: